Gründung der JU Mainhausen

www.ju-obertshausen.de
Verfügbare Informationen zu "Gründung der JU Mainhausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Agi
  • Forum: www.ju-obertshausen.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Jungen Union Obertshausen
  • aus dem Unterforum: Junge Union
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung der JU Mainhausen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung der JU Mainhausen"

    Re: Gründung der JU Mainhausen

    Sandra - 12.05.2006, 17:59

    Gründung der JU Mainhausen
    Ich leite mal weiter bzw. gebe wider, was "unsere" Kreisvorsitzende an den Kreisvorstand geschickt hat:

    Am 27. Mai (Samstag) wird die JU Mainhausen gegründet. Bereits ab 15.00 Uhr gibt es Kaffe und Kuchen :P , um 17.00 Uhr findet dann der offizielle Teil statt und anschließend wird noch gegrillt und ein DJ wird für die passende Musik sorgen 8) . Nähere Infos folgen noch, doch ich möchte euch den Termin bereits jetzt mitteilen, damit möglichst viele anwesend sind (auch aus den Stadtverbänden). Wenn mehr Leute da sind, wird es nämlich für uns alle lustiger und die JU Mainhausen kann auch etwas Geld einnehmen, da dort ja momentan noch keine Kasse existiert.

    Und wer hat Zeit? Ich würde sehr gerne hingehen... :)



    Re: Gründung der JU Mainhausen

    Agi - 13.05.2006, 10:27


    Ich kann leider nicht. Am 27. Mai lässt die Katholische Jugend Hausen anöäßlich des 50. Zeltlager-Jubiläums für einen Tag Ihr Zeltlager mitten in Hausen, direkt neben der St. Pius Kirche entstehen. Los geht es dort schon ab 9 Uhr. Wer also ein wenig Nostalgie erleben will oder einfach mal neugierig ist, der ist herzlich willkommen.



    Re: Gründung der JU Mainhausen

    Sandra - 14.05.2006, 14:59


    He he, :( so war das nicht gedacht! Bitte keine Werbung für irgendwelche Gegenveranstaltungen! :wink:



    Re: Gründung der JU Mainhausen

    Agi - 14.05.2006, 19:49


    Es herrscht immer noch Redefreiheit :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ju-obertshausen.de

    Kreisveranstaltung "Gewalt an Schulen" - gepostet von Sandra am Sonntag 07.05.2006
    Bowlingturnier - gepostet von Sandra am Freitag 15.09.2006
    Bilder - gepostet von Sandra am Donnerstag 04.01.2007
    Protokolle der VS ab 04 / 2006 - gepostet von webmaster am Dienstag 30.05.2006
    Forum wird demnächst neu gestartet - gepostet von Agi am Dienstag 05.06.2007
    Einheitliches Stylesheet - gepostet von Agi am Mittwoch 16.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung der JU Mainhausen"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    Schwere Spiele, teil 2: Spvgg Feuerbach - fiedi (Samstag 23.08.2008)
    Gründung - BRCG (Samstag 10.06.2006)
    Gründung einer Partei - pendragon (Dienstag 23.05.2006)
    Allianz Gründung - erfinderq (Dienstag 27.02.2007)
    Allianz an Gründung einer Schutztruppe interessiert - leader (Samstag 14.04.2007)
    Gründung eines Bootcamps^^^^^^^^ - See Wolf (Dienstag 20.03.2007)
    Wing-Gründung+Wingführung - defenderomega (Dienstag 24.10.2006)
    Gründung des Deutschen-Heiler-Rings e.V. - rafiaa (Mittwoch 06.09.2006)