End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]"

    Re: End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]

    Legend-Killer - 03. April 2009, 09:59

    End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]


    END OF THE LINE vom 01.04.2009 aus Los Angeles

    -------------------------

    "....now it`s time, for Americas Number One in Professional Wrestling."
    Als die Stimme verstummt fängt auch schon das Theme von AWOs Show End of the Line an und "My Curse" von der Metalband Killswitch Engage ist zu hören. Nachdem das Logo der in Los Angeles beheimateten Promotion gezeigt wurde folgen einige nette Moves der AWO Wrestler, unter anderem sieht man den "Legend Killer" Randy Orton, den "Chaingang Soldier" John Cena und den zweimaligen AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Die Frauen sind natürlich auch dabei und zeigen in gekonnten Posen nicht nur was sie können sondern auch was sie haben. Zum Ende des Anfangsvideos sieht man den Rated R Superstar Edge wie er auf einer Ringecke steht und sich dort von den Fans ausbuhen lässt.
    Daraufhin wird sofort in die Halle geschalten und die Kamera wird, während immer noch das Theme der Show aus den Boxen dröhnt, auf die Zuschauer gerichtet die lautstark anfangen zu jubeln als sie im Bild zu sehen sind und ihre selbstgemachten Plakate in die Höhe halten. Danach wird der Entrancebereich gezeigt wo ein großes Feuerwerk folgt, somit ist End of the Line endlich ON AIR und es wird zu den Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Jim Ross geschalten.

    Jim Ross: Willkommen Ladies und Gentleman, die AWO ist endlich zurück mit nur einem Roster und dies mit dem alten Format "End of the Line". Und Heute natürlich wieder dabei ist mein geschätzter Kollege Jerry Lawler.

    Jerry Lawler: Danke JR. Ich muss sagen ich habe die AWO in der Zeit sehr vermisst und freue mich wieder hier zu setzen und endlich wieder die Beste Promotion Amerikas Live zu sehen.

    Jim Ross: Gut gesagt King. Zum Einstand haben wir Heute natürlich eine volle Card und wir sollten.....

    JR kann aber nicht fertig reden denn seine Stimme geht als auf einmal "Dead End" von der Band In Flames aus den Boxen dröhnt total unter. Das Theme kündigt niemand anderes als den Präsidenten und Owner der AWO, Heiko Leutbecher an. Leutbecher kommt in einem Anzug zum Ring und lässt sich bevor er den Ring besteigt noch ein Mikro geben, also hat der Präsident wohl etwas wichtiges zu sagen.
    Heiko Leutbecher: Nach langer Abstinenz ist die AWO nun endlich zurück und dies größer und besser als je zuvor. Einiger Ballast wurde abgeworfen und nun ist nur noch ein Roster da, dass muss nicht heißen dass die Shows nun schlechter sind, genau das Gegenteil ist der Fall, die Shows werden besser und jetzt stehen wirklich nur die besten des Wrestlingbusiness an der Spitze, wenn sie ganz oben sind. Um den ganzen Haufen hier aber auch unter Kontrolle zu haben und bei den Regeln zu bleiben, braucht es jemanden der die Shows führt und alles festlegt, da ich sicherlich nicht dazu kommen werde. Es wird natürlich ein alter bekannter sein der schon lange bei der AWO ist und hier schon gute Arbeit geleistet hat, es ist niemand anderes als der alte General Manager von Monday Night Skill und der neue General Manager der AWO Show "End of the Line", Eric Bischoff.
    Als Leutbecher den Namen ausspricht ertöhnt schon gleich ein lautes Buh- und Pfeifkonzert der Fans, da sie Bischoff noch sehr gut im Gedächtnis haben. Der alte und neue GM erscheint daraufhin auch schon auf der Rampe und macht sich mit einem breiten Grinsen auf den Weg zum Ring. Endlich im Ring angekommen schüttelt Bischoff dem Präsidenten erst einmal die Hand und hat dann auch etwas zu sagen.
    Eric Bischof: Zu erst einmal möchte ich mich bei ihnen sehr herzlich bedanken Herr Leutbecher dass sie auch weiterhin auf mich setzen. Ich schwöre ihnen sie werden es nicht bereuen. Dann will ich mich aber auch gleich mal an die Wrestler wenden. Sicherlich kennt ihr meinen Stil eine Show zu führen. Ich halte mich immer an die Regeln und wer diese bricht kann schon einmal mit den Konsequenzen rechnen.
    Als Bischoff aufhört zu reden wird er von den Buhrufen und Pfiffen fast niedergemäht aber diese verwandeln sich in lautes jubeln als auf einmal das Theme des "Chaingang Soldier" John Cena ertönt und dieser sich mit einem Mikro bewaffnet auf den Weg zum Ring macht. Im Ring wendet sich der ehemalige AWO World Heavyweight Champion aber nicht Eric Bischoff zu sondern dem Präsidenten der AWO.
    John Cena: Eigentlich will ich ihre Entscheidungen nicht schlecht reden Herr Präsident aber....kommen sie.....Eric Bischoff? Da gäbe es doch tausend besser Leute, irgendein Obdachloser der draußen hinter den Mülltonnen wohnt oder den Hotdog-Verkäufer.
    Präsident Leutbecher will etwas sagen aber General Manager Eric Bischoff unterbricht ihn und scheint sich nun einmischen zu wollen.
    Eric Bischoff: Warum glaubst du eigentlich das ich zurückgekommen bin Cena? Um mich wieder vor all den Leuten hier und vor allem vor dir zum Affen zu machen? Sicherlich nicht. Ich werde meine Erfolgsgeschichte als General Manager der besten Wrestlingpromotion Amerikas weiterführen und vor allem dir werde ich zeigen wer hier das sagen hat Cena. Und solltest du noch ein einziges Wort in dieser Richtung sagen, dann stehen Heute im Main Event nur noch fünf Wrestler und keine sechs, hast du mich verstanden?
    John Cena: Natürlich habe ich das.
    Nach diesen Worten geht der Doctor of Thuganomics wieder aus dem Ring und verzieht sich in den Backstagebereich. Nachdem man noch einmal kurz Bischoff und Leutbecher sieht wie sie Hände schütteln und sich Leutbecher danach ebenfalls auf den Weg in den Backstagebereich macht folgt auch schon ein Spot.

    Nach den Szenen im Ring folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker Elijah Burke das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen.

    Match 1 - Opener
    Tag Team Match (Winners are in the Match for the AWO World Tag Team Titles)
    Latin American eXchange [Hernandez & Homicide] (w/Shelly Martinez) vs. Hollywood Clique [Curt Hawkins & Zack Ryder] (w/Melina)
    Referee: Nick Patrick

    Das erste Match des Abends ist gleich ein Tag Team Match, bei dem der Sieger am Ende des Abends ein weiteres Match bestreiten wird und dies um die AWO World Tag Team Titles. Homicide und Ryder beginnen das Match und umkreisen sich nach dem Signal der Glocke erst einmal. Dann treffen sie sich aber in der Mitte des Ringes zu einem Lock Up den keiner zu gewinnen scheint. Ryder schafft es seine rechte Hand zu befreien und dem LAX Mitglied einen European Uppercut zu verpassen. Ryder setzt sofort mit harten Punches nach und Cide wird immer weiter gegen die Seile gedrängt. Als Ryder dann aber Homicide in die Seile schicken will kann dieser mit einem Reversal kontern und Ryder statdessen in selbige schicken. Als der ehemalige AWO World Tag Team Champion wieder zurückkommt soll es eigentlich eine Clothesline des LAX-Mitglieds geben aber Ryder kann sich drunter durch ducken und rennt sofort in die Seile auf der anderen Seite. Als Ryder wieder zurückkommt und auf Cide zurennt will er mit einem Running Crossbody punkten aber Homicide kann ihn mit einem unglaublichen Standing Dropkick in die Magengegend abfangen und Ryder knallt wie ein nasser Sack auf die Matte. Cide sofort mit einem Coverversuch aber Ryder kommt vor drei noch aus dem Cover heraus. Der Mann aus Lateinamerika hohlt Ryder daraufhin wieder auf die Beine und will ihn in die Ringecke wo sich Hernandez befindet schicken aber Ryder kann auf der Stelle stehen bleiben, Cide zu sich ziehen und ihm einen Eye Rake verpassen. Homicide ist für kurze Zeit Blind und dies nutzt Ryder und schickt ihn in ihre Ringecke. Hawkins hällt Cide daraufhin fest und Ryder verpasst ihm einen krachenden Spear in die Ringecke. Ryder wechselt daraufhin mit Hawkins, bleibt aber noch kurz mit ihm zusammen im Ring um Homicide einen Double Vertical Suplex zu verpassen. Hawkins daraufhin mit einem Coverversuch aber Cide kommt bei zwei heraus. Hawkins hebt Homicide daraufhin wieder hoch und setzt den Impaler DDT an aber Cide kann kontern indem er seinen Kopf befreit und Hawkins Arm herumdreht. Daraufhin gibt es einen Toe Kick in die Magengegend und den Gringo Cutta. Cide haut es danach ebenso wie Hawkins auf die Matte da der Latin American einfach zu fertig ist. Beide Wrestler versuchen jetzt mit ihren Partnern zu wechseln, was auch Beide schaffen. Hernandez, der noch garnicht im Ring war räumt dort sofort auf und verpasst dem anrennenden Ryder einen Running Big Boot und fegt ihn somit aus dem Ring. Hawkins versucht sich danach an Hernandez aber der ist zu aufgedreht und verpasst ihm einen Sitting Spinebuster. Hernandez mit dem Cover aber der Referee sieht dies nicht da Melina auf einmal auf dem Apron ist und den Referee komplett ablenkt. Der Referee merkt auch nicht wie auf einmal John Morrison in den Ring slidet und den wieder aufstehenden Hernandez einen Lowblow verpasst und danach den Moonlight Drive zeigt. Morrison legt Ryder auf Hernandez und verzieht sich schnell wieder aus dem Ring. Melina hört daraufhin auf den Referee abzulenken und der sieht das Cover. Cide will noch dazwischen gehen aber er kommt zu spät, denn der Referee haut dreimal auf die Matte und die Clique gewinnt.

    Winner of this Match via pinfall and in the AWO World Tag Team Titles Match: Curt Hawkins and Zack Ryder, The Hollywood Clique

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten wo Interviewerin und Anouncerin Lilian Garcia zusammen mit Armando Alejandro Estrada und dessen Beiden Schützlingen Umaga und Manu zu einem Interview bereitsteht. Lilian bedankt sich erst einmal für das kommen der drei, was Armando sofort mit einem fiesen Grinsen und den Worten, dass er und seine Schützlinge etwas wichtiges zu sagen haben und deshalb ging es nicht anders, danach fragt er Lilian ob sie nicht endlich verschwinden will und ihm das Mikro geben will damit er endlich wichtige Dinge sagen kann. Lilian scheint äußerst Eingeschüchtert und versucht so viel Abstand vor den Beiden schnaufenden Samoanern zu nehmen wie möglich. Armando fängt dann endlich an und meint, dass die Elite des Tag Team Wrestlings endlich hier ist und hier und Heute Gold erringen wird. Nicht nur die AWO wird nach diesen Abend nicht mehr die selbe sein, sondern das komplette Wrestlingbusiness wird sich verändern. Armando will dann weiterreden aber auf einmal dringen Jubelschreie von etwas weiter Weg an die Ohren aller Teilnehmer und schon dreht sich die Kamera zu den "Übeltätern". Es sind John Morrison, Zack Ryder, Curt Hawkins und Melina, die Hollywood Clique. Die vier scheinen wohl schon mit der Party angefangen zu haben obwohl sie erst im Finale stehen, dieses aber noch nicht gewonnen haben. Auch der Anblick der Samaoaner und dessen Manager mindert die Heiterkeit der vier nicht und sie gehen einfach lachend und ohne den Samoanern eines Blickes zu würdigen an ihnen vorbei. Dann dreht sich aber Hawkins auf einmal zu den dreien um und meint, dass man sich ja vielleicht später sehen wird, aber auch nur wenn die Samoaner es auch schaffen werden. Nach weiteren lauten Lachern der Clique verschwinden diese nun aus dem Blickfeld der Kamera und wir sehen einen wütenden Armando Alejandro Estrada der das Mikro zu Boden wirft und mit seinen Beiden Schützlingen ebenfalls verschwindet. Lilian Garcia, die ziemlich durch den Wind ist schaut nacheinander in Beiden richtungen, wo gerade die Beiden Teams verschwunden sind und schüttelt danach ungläubig mit dem Kopf. Danach folgt ein Spot.

    Es folgt eine Art Rückblick auf die Geschichte des AWO World Hardcore Title, angefangen mit dessen Einführung beim PPV "Bloody X-Mas" im Jahre 2006. Erster Titelträger wurde aber keiner aus der AWO, sondern ein Wrestler aus der extremen Ecke des Wrestlings, aus der EWA. Test konnte den Titel einige Zeit halten, musste ihn dann aber bei einem AWO vs. EWA Event an Hardcore Holly abgeben. Holly fehdete danach gegen einige Wrestler und musste ihn dann letztendlich an Joker abgeben. Dieser konnte den Titel nicht lange halten und in einem Singles Match gegen CM Punk musste er sich geschlagen geben. Punks Title Run war dagegen etwas länger. Beim PPV Dark Cave konnte Punk nichts gegen seinen Titelverlust machen, denn er wurde nicht einmal von Kevin Thorn gepinnt sondern der dritte Man im Bunde Elijah Burke. Der Vampir hielt den Titel dann bis zum Roster Split wo der AWO World Hardcore Title dann erst einmal eingestampft wurde. Für kurze Zeit wurde er dann wieder in der EWA zurückgebracht mit Titleruns von Bob Holly und Zandig aber dies war auch nicht von dauer. Nun ist der Titel aber wieder da und er wird zwischen Mike Knox und Jack Swagger ausgekämpft, wo jetzt auch hingeschalten wird.

    Match 2
    AWO World Hardcore Title Hardcore Match
    "Bruiser" Mike Knox vs. "The All-American American" Jack Swagger
    Referee: Mickie Hansen

    Im zweiten Match des Abends stehen sich der All-American American Jack Swagger und das Monster mit dem langen Bart Mike Knox gegenüber. Beide wollen sich unbedingt den wieder eingeführten AWO World Hardcore Title unter den Nagel reissen aber letztenendes wird es nur einer von Beiden schaffen. Das Match beginnt endlich und Knox stürmt sofort auf Swagger zu und will ihn mit einer brachialen Clothesline aus den Socken hauen. Swagger kann sich aber ducken und Knox mit einem gekonnten Leg Sweep die Beine wegziehen. Knox torkelt etwas und dies nutzt Swagger sofort um sich in die Seile zu Whipen und den Koloss mit einem Shoulder Tackle umzuhauen. Swagger gelingt zwar der Tackle aber Knox torkelt nur etwas nach hinten, bleibt aber stehen. Swagger Whipt sich ein weiteres mal in die Seile und will Knox nun endgültig von den Beinen hohlen aber der Mann mit dem Bart kann kontern und Swagger mit einer Clothesline umhauen. Swagger kommt danach zwar wieder auf die Beine, wird von Knox aber sofort gepackt und in die Seile geschickt. Als Swagger zurückkommt packt sich Knox den All-American American und verpasst ihm einen Powerslam. Knox versucht es gleich mit einem Cover, dass aber nur bis zwei geht. Knox hohlt Swagger danach gleich wieder auf die Beine und Swagger wird von ihm in die Seile geschickt. Als Knox dann losrennt um Swagger eine Clothesline in die Ecke zu verpassen kann Swagger ausweichen und Knox knallt in die Ringecke. The Self-Proclaimed Wrestling Prodigy will danach seinen Finisher, die Falling Gutwrench Powerbomb zeigen aber Knox ist einfach noch zu Fit und zu schwer für Swagger. So schafft es Knox seinen Gegner mit einem harten Schlag von sich abzubringen und ihn danach mit einem Big Boot aus dem Ring zu kicken. Der Hühne will Swagger nachgehen und steigt ebenfalls aus dem Ring. Swagger kommt währendessen wieder auf die Beine und merkt dass Knox nun genau hinter ihm ist, so steht Swagger auf und schafft es im Aufstehen einen Eselstritt nach hinten zu zeigen, genau in die edelsten Teile von Knox. Dieser sinkt getroffen zusammen und Swagger scheint wieder komplett da zu seien. Er rollt den Hühnen danach wieder in den Ring und schnappt sich unter dem Ring einen Tisch. Diesen schiebt er in den Ring und slidet kurze Zeit später gleich hinterher. Swagger lehnt den Tisch in eine Ringecke und wartet dann bis Knox wieder auf den Beinen ist. Danach schnappt sich der All-American American seinen Gegner und schafft es tastächlich die Falling Gutwrench Powerbomb durchzuziehen und dies sogar durch den angelehnten Tisch. Swagger befreit Knox danach aus den Trümmern und legt sich auf ihn. Der Referee haut danach dreimal auf die Matte und wir haben einen neuen Hardcore Champion.

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewww AWO World Hardcore Champion: "The All-American American" Jack Swagger

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in die Umkleidekabine des Rated R Superstars Edge. Dieser sitzt gerade herum und scheint sich Mental auf sein Match vorzubereiten als es auf einmal an der Tür klopft. Edge versucht erst das Klopfen zu überhören aber als es ein weiteres mal zu hören ist steht der ehemalige AWO Rated-R World Champion auf und macht die Tür auf, um seinen Buddy Christian Cage vor der Tür zu sehen. Ohne ein weiteres Wort dreht sich Edge herum und setzt sich wieder hin. Cage scheint etwas verwirrt, setzt sich aber zu Edge und will wohl ein Gespräch anfangen, Edge scheint daran aber nicht interessiert. Cage wird es dann aber zu blöd und er fragt Edge einfach so heraus, wie es nun zwischen ihnen Beiden stehen würde. Edge meint daraufhin, dass sie Heute zwar Gegner sind aber Cage kann sich darauf verlassen dass sie zusammen Arbeiten werden. Dies aber nur so lange bis nur noch er und Cage übrig sind. Cage scheinen diese Worte gefallen zu haben und nachdem er zu seinem Kumpel meint, dass sie sich am Ende der Show sehen werden geht er auch schon wieder aus dem Zimmer heraus. Als die Tür dann endlich wieder zu ist sieht man auf dem Gesicht des Rated R Superstars nur noch ein fießes Grinsen, danach folgt ein Spot.

    Es folgt eine Werbung für die am Ende der Woche erscheinenden DVD AWO PPV "Summer Massacre III". Der größte AWO Event des Jahres 2008 wurde von Silvervision auf zwei DVDs gepresst um von den Fans Zuhause angesehen zu werden. Unter anderem sind World Title Matches zwischen Edge und Shawn Michaels zu sehen aber auch zwischen Mr. Kennedy und Randy Orton. Das Highlight ist aber ganz klar das 30 Man Ready to Rumble Match was natürlich nicht fehlen darf. Die DVD ist entweder im AWO Shop unter DVDs zu haben oder in allen gut sortierten Elektronikfachmärkten. Nach der DVD-Werbung geht es wieder in den Ring zum nächsten Match.

    Match 3
    Tag Team Match (Winners are in the Match for the AWO World Tag Team Titles)
    The Samoans [Umaga & Manu] (w/Armando Alejandro Estrada) vs. Motor City Machine Guns [Alex Shelley & Chris Sabin]
    Referee: Marty Alias

    Das dritte Match des Abends ist schon das zweite Tag Team Match und wieder geht es um den Einzug ins AWO World Tag Team Titles Match. Dieses mal treffen aber die Samoans, Manu und Umaga auf die Motor City Machine Guns, Alex Shelley und Chris Sabin. Manu und Shelley beginnen das Match. Beide stehen sich erst einmal etwas gegenüber bis Manu sich auf den Weg zu Shelley macht, der aber nicht so schnell bekanntschafft mit dem Samoaner machen will da er ihm Kräftemäßig unterlegen ist. Manu schafft es aber Shelley in die Ringecke zu drängen und als es keinen Ausweg mehr für den Mann aus Detroit gibt, will sich Manu ihn schnappen. Shelley kann aber abtauchen und so greift der Samoaner ins leere. Als er sich dann wieder herumdreht hagelt es schon Tritte und Punches von Shelley. Manu kann aber kontern indem er Shelley einfach wegschubst. Als der junge Detroiter dann wieder auf die Beine kommt, kommt Manu schon angerannt und mäht ihn regelrecht mit einem Lariat um. Der Samoaner setzt sofort nach, Whipt sich in die Seile und will mit einem Running Big Splash nachsetzen aber Shelley kann sich wegrollen und so knallt Manu auf die Matte. Als das Mitglied der Samoans dann wieder beim aufstehen ist, rennt Shelley in die Seile und verpasst Manu einen schmerzhaften Dropkick genau ins Gesicht. Shelley nimmt daraufhin Anlauf und verpasst Manu einen Running Kick genau in die Rippen. Der Samoaner rollt sich durch den Ring und bleibt in der nähe einer Ringecke liegen. Dort kann sich Manu hochhangeln und als er in der Ecke hängt rennt Shelley auch schon los und will Manu einen Running Double Knee Strike verpassen, Manu kann aber kontern indem er Shelley einfach fängt und zu Boden wirft. Der Samoaner muss danach erst einmal durschnaufen, dann packt er sich aber seinen Gegner und wirft ihn in die Richtung wo sich Umaga befindet. Manu wechselt daraufhin mit Umaga und dieser scheint voller Tatendrang zu sein, denn er springt sofort mit einem Standing Senton auf Shelley drauf und bleibt erst einmal liegen um es als Cover zu zählen. Shelley kommt aber raus. Umaga will danach nichts anbrennen lassen und hohlt Shelley wieder auf die Beine um ihn in die Ringecke zu schicken. Umaga rennt danach hinterher und will einen Splash in die Ecke zeigen aber Shelley kann ausweichen und mit einem Hechtsprung mit seinem Tag Team Partner Chris Sabin wechseln. Der kommt sofort herein wie die Feuerwehr und springt erst einmal aufs Top Rope. Von dort springt er auch gleich herunter und zeigt einen Hurracanrana gegen den Samoaner. Umaga liegt danach erst einmal flach und Sabin setzt weiter nach. Es folgt ein Springboard Guillotine Leg Drop. Sabin mit dem Cover aber Umaga kommt heraus. Sabin steigt danach wieder aufs Top Rope und wartet bis Umaga wieder auf den Beinen ist und springt dann los. Was immer er zeigen will, kann er aber nicht zeigen denn Umaga fängt den Mann aus Detroit auf und zeigt einen krachenden Spinebuster. Umaga danach mit dem Cover, Shelley versucht dazwischen zu gehen aber Armando hält ihn fest, so geht das Cover bis drei und die Samoans stehen im Titelmatch.

    Winner of this Match via pinfall and in the AWO World Tag Team Title Match: Manu and Umaga, The Samoans

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in die Umkleidekabine des "Chaingang Soldiers" John Cena. Dieser sitzt gerade gemütlich in einem Sessel mit der Fernbedienung eines großen LCD-Fernsehers in der Hand und zappt durch das Programm. Cena scheint nichts zu gefallen bis er auf einmal bei einem sehr bekannten Musiksender landet. Cena will schon weiter schalten als auf einmal "Smells like Teen Spirit" von Nirvana über die Matschscheibe flimmert und dabei die Boxen zum knacken bringt. Cena scheint das Lied zu gefallen, er Whipt mit dem Fuß und meint dann nach einigen Augenblicken zu sich selber, das dass Lied verdammt gut ist. Dann klopft es aber auf einmal an der Tür und Cena bittet die Person hereinzukommen. Als die Tür aufgeht sieht man erst niemanden da die Kamera hinter Cena nun ist und dieser die hereinkommende Person erst identifizieren kann wenn diese an der Tür vorbei etwas weiter in den Raum hineingeht. Diese Person macht dies auch und nicht nur Cena sondern auch die Fans in der Halle und Zuhause vor den Fernsehern können ihn nun erkennen, es ist niemand anderes als der "Straight Edge Superstar" CM Punk. Punk kommt sofort auf Cena zu und dieser fragt ihn, was los seie und warum er hier ist. Punk schaut erst einmal auf den Fernseher und sieht dort nicht mehr das Nirvana Video sondern eine Werbung für eine Show. Punk fragt den ehemaligen AWO World Heavyweight Champion was dass ist, was soeben über die Matschscheibe flimmert. "Take it to the extr....," die Stimme im Fernseher wird von Cena unterbrochen der den Fernseher nun endlich ausmacht und zu Punk meint, das dass nur Müll war und nun wissen will was er hier macht. Punk konzentriert sich endlich wieder auf sein Kommen und meint, dass sie ja Beide im Main Event stehen und alle anderen vier werden versuchen gleich zu Beginn Cena und ihn aus dem Match zu werfen. Deshalb sollten sie zusammenarbeiten und letztendlich den Sieg untereinander ausmachen. Cena überlegt kurz und meint dann, dass der Vorschlag garnicht mal schlecht klingt und er einverstanden ist. Sollten aber alle anderen draußen sein wird keine Rücksicht mehr genommen. Punk meint, dass er dann auch keine mehr hätte. Es gibt noch einen Handschlag zwischen den Beiden und danach geht Punk auch wieder und Cena widmet sich wieder dem Fernseher. Davon bekommen die Fans aber nichts mehr mit denn es wird wieder in den Ring geschalten.

    Match 4
    Single Match
    Ted Dibiase Jr. (w/Ric Flair) vs. Matt Sydal
    Referee: Jim Korderas

    Im vierten Match des Abends stehen sich der in der AWO noch unbesiegte Ted Dibiase Jr. und der Highflyer Matt Sydal gegenüber. Das Match beginnt dann endlich und Beide umkreisen sich erst einmal etwas, bis es dann einen Lock Up in der Mitte des Ringes gibt. Der etwas kräftigere Dibiase kann sich hier durchsetzen und einen Headlock bei Sydal ansetzen. Sydal kann sich aber schnell befreien indem er Dibiase zweimal mit dem Ellebogen in die Rippengegend haut und Dibiases Arme dann lockern kann. Sydal rennt danach schnell in die Seile und als er zurückkommt will ihn Dibiase eigentlich mit einer Clothesline empfangen aber Sydal duckt sich und rennt unten durch. Sydal springt dann im Rennen auf das mittlere Seil und kommt mit einem Springboard Moonsault auf Dibiase geflogen der genau trifft. Sydal sofort mit dem Cover aber der Sohn des Million Dollar Mans kommt aus dem Cover noch heraus. Sydal kommt danach sofort wieder auf die Beine und als Dibiase erst wieder auf den Knien ist kommt er schon wieder aus den Seilen gefedert und zeigt eine Headscissors gegen den knieenden Dibiase. Sydal bleibt danach weiter am Drücker und zeigt eine Standing Shooting Star Press gegen Ted. Sydal mit einem weiteren Cover aber wieder kommt der Dibiase Jr. aus dem Cover knapp vor drei heraus. "Air" Sydal hebt Dibiase danach wieder hoch und setzt einen Cradle Suplex an aber Dibiase ist etwas zu schwer und so kann der Sohn des Million Dollar Mans sein Gewicht richtig verlagern und bekommt den Move nicht ab. Stattdessen kann er kontern und einen Belly to Belly Suplex gegen den Highflyer zeigen. Dibiase hebt Sydal danach wieder auf die Beine und schickt ihn in eine Ringecke. Dibiase kommt nur wenige Sekunden rennend hinterher und verpasst Sydal eine krachende Clothesline in die Ringecke. Der in der AWO noch unbesiegte Dibiase hebt Sydal danach auf die Ringecke und will wohl einen Superplex gegen seinen Gegner zeigen. Diesen kann Sydal aber kontern, indem er Dibiase einige harte Tritte in die Seiten verpasst und letztendlich mit einem Elbow Smash ihn von der Ringecke herunterhaut. Dibiase liegt nun genau passend für die Shooting Star Press von Sydal. Der Highflyer springt aber genau in dem Moment rollt sich Dibiase weg und Sydal müsste eigentlich auf die Matte krachen aber Matt sieht früh genug dass sich Dibiase wegrollt und kann sich etwas weiter drehen und auf den Füßen landen. Sydal rennt daraufhin auf Dibiase zu aber der kann Sydal mit einem Toe Kick in die Magengegend aufhalten und setzt seinen Finisher, den Dream Street hinterher. Dibiase danach mit dem Cover und dem Sieg.

    Winner of this Match via pinfall: Ted Dibiase Jr.

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in einen Gang der, als die Kamera die ersten Bilder einfängt, noch leer ist. Nach wenigen Sekunden biegt aber auch schon der "Straight Edge Superstar" CM Punk um die Ecke und läuft durch den Gang. Die Kamera samt Kameramann kann er nicht sehen da sie der Kameramann gut versteckt hat. Als sich Punk ungefähr in der Mitte des Ganges befindet hört man auf einmal ein Geräusch. Punk bleibt abrupt stehen und schaut sich um, er kann aber nichts sehen, genauso wenig wie die Kamera. Punk lauscht noch etwas als die Kamera auf einmal ein Objekt ausmacht das anscheinend aus einer Tür direkt hinter Punk herauskommt. Dem Objekt, jetzt als Stahlstange zu identifizieren, folgt auch noch eine Person die sie in den Händen hat und diese Person ist niemand anderes als der "Legend Killer" Randy Orton. Orton tippt Punk daraufhin auf die Schulter und als dieser sich herumdreht kassiert er auch schon einen Schag mit der Stange gegen den Kopf. Punk sackt sofort KO zu Boden und Orton scheint mit dem Ergebniss zufrieden zu sein denn er wirft die Stange in den Raum wo er herauskam und schaut sich die Wunde an Punks Kopf erst einmal an. Orton starrt regelrecht auf Punks Kopf bis er sich dann auf einmal fängt und den am Boden liegenden Punk unter den armen packt und in den Raum zerrt. Orton geht danach wieder heraus, schließt die Tür zu und wirft den Schlüssel einfach irgendwo hin. Danach schaut sich der Legend Killer noch einmal verstohlen um und sucht dann das weite. Mehr kann die Kamera nicht einfangen, denn der Kameramann hat sie danach ausgemacht, so geht es wieder in den Ring zum nächsten Match des Abends.

    Match 5
    Single Match
    Kofi Kingston vs. The Brian Kendrick (w/Milena Roucka)
    Referee: Nick Patrick

    Das fünfte Match des Abends ist wieder ein Singles Match, dieses mal zwischen dem Jamaikaner Kofi Kingston und dem THE Brian Kendrick. Das Match beginnt dann endlich und Beide Wrestler umkreisen sich erst einmal. Kendrick rennt dann aber einfach drauf los und will Kinsgton überraschen, der hat damit aber gerechnet und verpasst Kendrick einen Toe Kick in die Magengegend. Kingston setzt mit einem Uppercut nach und Kendrick torkelt zurück in die Seile. Kofi will daraufhin losrennen und Brian wieder attackieren aber der lässt sich einfach fallen und rollt sich aus dem Ring. Milena geht sofort zu ihrem Freund und sieht nach ob es ihm gut geht. Kofi will daraufhin sofort aus dem Ring heraus und den angeschlagenen Kendrick weiter attackieren, aber der Referee stellt sich dazwischen und meint zu Kofi das er im Ring bleiben soll, was der Jamaikaner auch macht. Die Zeit in der Kingston mit dem Referee spricht nutzen Kendrick und seine Freundin Melina dazu aus, Brian einen Schlagring in die Hose zu stecken was sehr wenige mitbekommen. Kendrick rollt sich danach wieder in den Ring und das Match kann wieder weitergehen. Zwischen den Beiden Kontrahenten gibt es daraufhin einen Lock Up in der Ringmitte den Kingston mit einem harten Tritt in die Seite von Kendrick für sich entscheidet. Kofi Whipt Kendrick daraufhin in die Seile und als der Highflyer zurückkommt kassiert er einen sehr hohen Dropkick des Jamaikaners. Kingston hebt Kendrick daraufhin wieder hoch und schickt ihn in die Ringecke. Kofi rennt daraufhin dem ehemaligen Hooligan hinterher und springt mit einem einzigen Sprung auf das oberste Seil. Kofi verpasst Kendrick einige harte Schläge, bis Kendrick sich befreien kann und unter Kofi drunter durchgeht. Kendrick schafft es von hinten Kofis Hals zu packen und verpasst dem Jamaikaner einen krachenden Neckbreaker vom Top Rope herunter. Kendrick versucht sich danach an einem Cover, bei dem er die Füße aufs mittlere Seil tut aber der Referee merkt dies nach dem zweiten Count und bricht das Cover ab. Kendrick beschwert sich beim Referee aber diesen lässt das kalt. Als sich Kendrick dann aber herumdreht kassiert er auch schon einen High-Angle Back Elbow Strike des Jamaikaners der den Streit zwischen Kendrick und dem Referee nutzen konnte. Kofi setzt danach sofort nach und Whipt sich in die Seile. Als er zurückkommt setzt es seinen bekannten Running Jumping High-Angle Double Leg Drop mit dem ebenso bekannten "FOO.....FOO" vorher. Kingston macht sich nun bereit für seinen Finisher, den Trouble in Paradies, aber auf einmal steigt die schöne Milena auf den Apron und lenkt Kingston samt Referee ab. In der zwischenzeit kann sich Kendrick wieder hochkämpfen und er nimmt den Schlagring heraus, den er vorhin von Milena bekommen hatte. Er wartet bis sich Kofi herumdreht und verpasst ihm einen harten Schlag mit dem Schlagring, ohne dass der Referee es sieht. Kendrick schnappt sich den ausgeknockten Kofi noch einmal und zeigt noch schnell seinen Finisher, den THE KENDRICK. Brian danach mit dem Cover und der Referee haut drei mal auf die Matte, somit hat Kendrick gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: The Brian Kendrick

    Nach dem Match schnappt sich The Brian Kendrick ein Mikro und richtet sich direkt an die Fans. Vorher verpasst er dem fertigen, am Boden liegenden Kingston aber noch einen Tritt und der Jamaikaner rollt aus dem Ring.
    The Brian Kendrick:Ich bin nicht nur hier um große Reden zu schwingen, sondern auch zu Wrestlen und dies konnte ich gerade unter beweis stellen. Ich werde hier in der AWO, zusammen mit meiner Milena nicht nur Siege einfahren sondern auch Titel nach Titel sammeln um am Ende der erste Worker zu sein der sich AWO Triple Crown Champion nennen darf. Sogar den AWO World Heavyweight Title aber das hat ja noch Zeit. Vorher will er beweisen das er alleine, der einzige richtige Star in dieser Liga ist. Nein, kein Schwuler LA Boulevard Star, ein richtiger Star.
    Nach diesen Worten wirft Kendrick das Mikro weg und geht zusammen mit seiner Milena unter dem Heat der Fans in den Backstagebereich.

    Nach den Worten von Kendrick folgt ein kleines Video. Zuerst sieht man überhaupt nichts, nur eine tiefe Stimme ist zu hören, die, die Fans vor den Fernsehern Zuhause fragt, ob sie jemals in ihrem Leben so starke Angst gefühlt haben, dass sie lieber gestorben währen als diese Angst noch weiter ertragen zu müssen. Auf den Bildschirmen ist langsam etwas zu erkennen, was wie Gitterstäbe aussieht. Während sich das Bild weiter festigt spricht die tiefe Stimme weiter und meint, dass niemand Furchtlos ist. Danach erkennt man das Bild richtig. Es ist eine kleine Gefängniszelle von vorne die sehr schwach beleuchtet ist. In der Zelle sitzt etwas mit langen schwarzen Haaren dass den Kopf nach unten hällt damit man durch die Haare nicht das Gesicht sieht. Auf einmal springt dieses "Es" aber auf und rennt wie Wild auf die Gitterstäbe zu. Das Gesicht dieses undefinierbaren Etwas ist total weiß mit einem leichten Grün. Die Augen glühend Rot und die Zähne gelblich spitz. Dieses Etwas schreit wie verrückt in die Kamera und scheint nicht sich nicht mehr zu beruhigen. Das Bild blendet dann aber langsam aus und auch der Ton wird immer leiser. Als dann beides komplett verschwunden ist, taucht auf einmal ein blutrotes Wort auf dem Bildschirmen auf: "FEARLESS". Danach sieht man noch die Daten des ersten PPVs der AWO. Danach geht es wieder in den Ring.

    Match 6
    Single Match (Winner is in the AWO Evolution Title Match at the PPV "Fearless")
    Shelton Benjamin vs. "The Shaman of Sexay" John Morrison (w/Melina, Zack Ryder, Curt Hawkins)
    Referee: Mickie Hansen

    Das sechste Match des Abends steht an und dieses mal geht es um den Einzug ins AWO Evolution Title Match beim PPV "Fearless". Morrison, der letzte Evolution Champion gegen den Mann, der im Ring wohl alles kann, Shelton Benjamin. Das Match beginnt und Beide treffen sofort in einem harten Lock Up in der Ringmitte aufeinander, der aber nicht lange von dauer ist, denn Morrison setzt sofort mit einem Kniestoß in die Magengegend von Benjamin nach und ihn danach in eine Ringecke. Morrison rennt sofort hinterher und will wohl einen Shoulder Tackle in die Ringecke zeigen aber Benjamin springt regelrecht nach oben aufs oberste Seil und so kracht Morrison mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Benjamin nutzt die Situation sofort aus und rollt Morrison mit einem Sunset Flip ein. Das Cover geht aber nur bis zwei und Beide kommen danach sofort wieder auf die Beine. Benjamin will Morrison daraufhin mit einer Running Clothesline umhauen, der kann sich aber ducken und sofort von hinten den Hals von Benjamin erwischen. Ein Neckbreaker soll folgen aber Benjamin kontert in einen Backside Pin, der aber wieder nur bis zwei geht. Als Beide wieder auf den Beinen sind scheint Morrison äußerst wütend da Benjamin einfach alles kontert, der wiederrum grinst seinen Gegner näkisch an. Morrison gefällt dies überhaupt nicht und rennt ohne vorher nachzudenken auf Benjamin los, der wollte genau das und kontert den Spurt des ehemaligen Evolution Champions mit einem Drop Toe Hold. Benjamin schafft es daraufhin den Camel Clutch bei Morrison anzusetzen. Morrison schafft es nicht sich schnell zu befreien und muss deshalb ziemlich viel einstecken. Der Leader der Clique schafft es dann aber seine Beiden Arme zu befreien, sich nach hinten zu robben und Benjamins Beine wegzuziehen. Morrison ruht sich daraufhin nicht erst einmal aus und setzt schnell einen Half Boston Crab an. Benjamin schafft es aber sich herumzudrehen, dabei muss sich Morrison auch umdrehen damit er das Bein von Benjamin noch festhalten kann, als der dann aber mit einem Tritt ins Gesicht von Morrison punktet hat der dessen Bein nicht mehr in der Hand. Benjamin rafft sich daraufhin hoch, genauso wie Morrison. Benjamin will seinem Gegner daraufhin einen Superkick verpassen aber der Shaman of Sexy kann seinen Fuß einfach festhalten. Benjamin hat damit aber gerechnet und zeigt seinen Dragon Whip genau ins Gesicht des Guru of Greatness. Benjamin hohlt Morrison daraufhin schnell wieder auf die Beine und will einen Cobra-Clutch Backbreaker zeigen aber der ehemalige Evolution Champion kontert indem er Benjamins Arm herumdreht. Morrison macht sofort weiter und zeigt einen STO Backbreaker gefolgt von einem Neckbreaker Slam. Danach gibt es aber keinen Pinversuch des Shaman of Sexy sondern er steigt aufs Top Rope und wartet bis Benjamin wieder auf den Beinen ist. Morrison will einen Missile Dropkick zeigen aber als Benjamin wieder auf den Beinen ist und Morrison losspringt, lässt sich Benjamin einfach wieder fallen und Morrisno fliegt ins leere. Benjamin scheint danach zeigen zu wollen wie es richtig geht und steigt aufs Top Rope. Er wartet bis Morrison wieder auf den Beinen ist und will dann losspringen aber auf einmal sind Ryder und Hawkins auf dem Apron und wollen Benjamin stören. Der kann sich den Beiden aber mit zwei harten Tritten entledigen und will dann springen. In der zwischenzeit konnte Morrison aber wieder auf die Beine kommen und rennt schnell auf Benjamin zu. Morrison hohlt Benjamin daraufhin mit einem Junping High Kick herunter der genau ins Gesicht geht. Benjamin scheint KO gegangen zu sein und Morrison versucht sich am Cover das tatsächlich bis drei durchgeht. Somit steht Morrison im Evolution Title Match.

    Winner of this Match via pinfall and in the AWO Evolution Title Match: "The Shaman of Sexay" John Morrison

    Nach dem Match feiert die Hollywood Clique noch kurz und wird dabei gnadenlos von den Fans ausgebuht. Danach gehen aber alle vier aus dem Ring. Sie machen sich aber nicht auf den Weg in den Backstagebereich, sondern setzen sich zu den Kommentatoren JR und King und wollen wohl das nächsten Match, welches ebenfalls ein #1 Contender for the AWO Evolution Title Match ist. JR scheint die Anwesenheit der Clique nicht so gefallen wie King, der seine Augen nicht mehr von Melina wegbekommt. Bevor es aber zu dem nächsten Match kommt, folgt noch eine Promo.

    Es folgt eine kleine Vorschau für die nächste Show von End of the Line die am 08.04.2009 in Cleveland, Ohio stattfinden wird. Zwei Matches sind auch schon bekannt, so tritt der Rated R Superstar im Main Event gegen MVP an und es wird ein Tag Team Match geben. AWO World Hardcore Champion Jack Swagger mit The Brian Kendrick gegen Matt Sydal und Kofi Kingston. Karten sind bereits zu haben aber machen sie schnell, denn viele Karten sind nicht mehr zu haben. Nach der Promo geht es wieder in den Ring.

    Match 7
    Triple Threat Match (Winner is in the AWO Evolution Title Match at the PPV "Fearless")
    Montel Vontavious Porter vs. "The Black Pope" Elijah Burke vs. Carlito
    Referee: Marty Alias

    Das einzige Triple Threat Match des Abends steht nun an und wie schon im Match davor geht es um den Einzug ins AWO Evolution Title Match beim PPV "Fearless". Das Match beginnt und bevor es mit der Action losgeht steht erst einmal jeder in einer Ecke und es wird erst einmal gewartet. Jeder achtet darauf keinen Fehler zu machen und will nicht als erster losrennen. Dann schauen sich MVP und Elijah Burke aber auf einmal an und Beide fangen das Grinsen an. MVP und Burke setzen sich dann in Bewegung und zusammen gehen sie auf Carlito zu. Kurz bevor sie ihn aber erreichen verpasst Burke MVP auf einmal einen Tritt in die Magengegend und schleudert ihn danach zwischen den Seilen aus dem Ring heraus. Burke will sich dann gleich Carlito widmen aber dieser reagiert zu schnell für den schwarzen Papst und verpasst ihm einige harte Punches. Carlito schickt Burke danach mit einem Irish Whip in die Ringecke und will dann gleich nachsetzen aber MVP ist auf einmal wieder im Ring und fängt den Ahnunglosen Carlito mit einer krachenden Clothesline ab. MVP ist mit dem Rücken zu Burke und dies nutzt "The Black Pope" eiskalt aus und rennt auf MVP zu und verpasst ihm einen Running One Hand Bulldog. Burke danach gleich mit einem Coverversuch aber er wird gleich doppelt Enttäuscht. Erstens kommt MVP aus dem Cover heraus, zweitens kommt nur eine Sekunde später Carlito und hätte das Cover ebenfalls unterbrochen. Carlito und Burke kommen als erste wieder hoch und es folgt ein Schlagabtausch zwischen den Beiden, den Burke für sich verbuchen kann. Der Black Pope schickt Carlito in die Seile und als der wieder zurückkommt lässt Burke ihn mit einem Backbody Drop fliegen. Carlito fliegt aber genau auf MVP der wieder auf die Beine gekommen ist, von Carlito aber niedergerissen wird. Carlito pinnt sogar MVP was Burke fast zu spät merkt aber der schwarze Papst kann das Cover noch unterbrechen. Burke ist sauer und schnappt sich den Mann aus der Karibik und will ihm schon jetzt seinen Pope Royale zeigen, Carlito kann aber kontern und einen Modified Swinging Neckbreaker zeigen. Carlito will gleich Covern aber MVP ist auf einmal da und verpasst Carlito einen harten Tritt gegen den Kopf. Carlito scheint ausgeknockt und MVP will den Pin abstauben. Er legt sich auf Burke und das Cover wird gezählt, doch Burke kommt knapp vor drei heraus. MVP hohlt Burke danach wieder auf die Beine und schickt ihn in eine Ringecke. MVP nimmt danach Anlauf und will seinen Player`s Boot gegen Burke zeigen. Der bekommt aber seine Füße hoch und trifft MVP genau im Gesicht, der torkelt etwas nach hinten während Burke aufs Top Rope steigt. Burke will dann wohl springen aber Carlito ist auf einmal da und ziegt Burkes rechtes Bein weg damit er unsanft auf der Ringecke landet. Carlito steigt danach ebenfalls schnell aufs Top Rope und will einen Superplex gegen Burke zeigen. Auf einmal ist MVP aber auch wieder da und setzt im gleichen Moment eine Powerbomb bei Carlito an. Beides Moves gehen durch und alle drei liegen danach fertig auf der Matte. MVP robbt sich dann aber zu Carlito und schafft es seinen Arm auf ihn zu legen. Der Referee zählt und das Cover und Burke will noch dazwischen gehen aber er kommt zu spät, der Referee haut dreimal auf die Matte und MVP geht zu "Fearless" als Nummer Eins Herausforderer auf den AWO Evolution Title.

    Winner of this Match via pinfall and in the AWO Evolution Title Match: Montel Vontavious Porter, MVP

    Nach dem Sieg wird MVP gleich vom Referee der Arm nach oben gehoben was kenntlich macht dass er gewonnen hat. Genau in diesem Moment kommen aber Morrison, Ryder und Hawkins in den Ring und attackieren MVP von hinten. Sie treten auf Morrisons Gegner bei "Fearless" ein und machen ihn richtig fertig. Morrison befiehlt Hawkins und Ryder dann aber aufzuhören und signalisiert dass sie MVP nun richtig fertig machen sollen. So hohlt Hawkins MVP auf die Beine und Whipt ihn zu Ryder der dem Most Valuable Player einen Spinebuster verpasst. Hawkins steigt danach aufs Top Rope und mit dem Senton von ihm ist der Finisher der ehemaligen Tag Team Champions, der Falling Stars auch schon komplett. Morrisons Freundin Melina kommt danach ebenfalls in den Ring und mit den vier feiernden Clique-Mitgliedern blendet das Bild auch schon wieder aus und es wird in den Backstagebereich geschalten.

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in einen Gang wo sich gerade nur die Diva Ashley Massaro befindet. Ashley scheint jemanden zu suchen und macht deshalb wirklich jede Tür auf um diese Person oder dieses Ding zu finden. Als Ashley dann aber einige Mitarbeiter nach CM Punk fragt ist wohl sicher nach wem sie sucht. Die Mitarbeiter haben aber keine Ahnung wo sich der Straight Edge Superstar befindet und deshalb sucht sie weiter. Sie reisst weiterhin jede Tür um nach dem Punkster zu suchen aber sie findet ihn einfach nicht, bis sie auf einmal auf den Legend Killer Randy Orton trifft. Ashley weis natürlich nicht das Orton weis wo sich Punk befindet und fragt ihn einfach so ohne zu Wissen das Orton es weis. Der Legend Killer meint daraufhin nur, dass Ashley lieber aufhören sollte zu suchen. Orton geht nach den Worten weiter und lässt die ziemlich verwirrte Ashley alleine zurück. Diese schaut dem Legend Killer fragend nach, fängt sich dann aber wieder und will die nächste Türe aufmachen, aber diese ist verschlossen. Als Ashley dann nach unten schaut, sieht sich auf dem Boden eine Tropfen liegen, als sie die Flüssigkeit berührt merkt sie, dass es wenige Tropfen Blut sind. Ashley wird danach panisch und meint zu einem Mitarbeiter, er solle doch schnell die Tür aufmachen. Der Mitarbeiter meint, dass es keinen Schlüssel habe. Ashley kontern und meint, dass er die Tür dann eben eintreten soll. Der Mitarbeiter versucht es und schafft es mit dem dritten Tritt auch. Den Inhalt des Raumes kann die Kamera nicht einfangen da sie auf Ashley gerichtet ist. Als die Diva dann aber das Licht anschaltet entfleucht ihr ein kurzer Schrei und sie wirft sich auf den Boden. Nun erkennt auch die Kamera dass auf dem Boden ein am Kopf blutender CM Punk liegt. Der Mitarbeiter der die Tür aufgetreten hat schreit sofort nach Sanitätern, wie diese aber kommen sehen wir nicht mehr denn es wird wieder in den Ring geschalten zum nächsten Match.

    Match 8 - Co-Main Event
    AWO World Tag Team Title Falls Count Anywhere Tag Team Match
    The Samoans [Manu & Umaga] (w/Armando Alejandro Estrada) vs. The Hollywood Clique [Zack Ryder & Curt Hawkins] (w/Melina)
    Referee: Jim Korderas

    Der Co-Main Event steht nun endlich an und in diesem Match geht es um die AWO World Tag Team Titles. Beide Teams mussten Heute schon einmal antreten und beide konnten das erste Match gewinnen, dies werden Beide in diesem Match aber nicht schaffen, denn eines muss verlieren in diesem Falls Count Anywhere Match ohne Disqualifikation. Als die Ringglocke ertöhnt rennen die Beiden Samoaner sofort auf die ihre Gegner zu und wollen sie sofort attackieren, Hawkins und Ryder machen sich aber schnell aus dem Staub und flüchten nach außerhalb des Ringes. Die Samoans kommen sofort hinterher aber als sie aus dem Ring springen sind die Clique Mitglieder auch schon mit Stühlen bewaffnet. Umaga kann dem Stuhlschlag von Ryder ausweichen aber Manu trifft der Stuhl von Hawkins genau am Kopf und der sowieso schon angeschlagene Samoaner geht KO. Umaga schafft es währendessen Ryder mit einem Uppercut umzuhauen. Der Samoaner schnappt sich danach das Clique Mitglied und rollt ihn in den Ring. Als Umaga dann auf den Apron steigen will ist Hawkins auf einmal hinter ihm und zieht dessen rechtes Bein weg. Umaga knallt mit dem Kinn genau auf die Kante des Aprons und bleibt erst einmal liegen. Hawkins tritt noch ein paar mal auf den am Boden liegenden Samoaner ein und danach gibt er seinem Tag Team Partner irgendwelche Anweisungen. Ryder steigt aufs Top Rope und springt auf einmal mit einem Senton herunter aber genau in diesem Moment ist Manu wieder da und fängt das Hollywood Clique Mitglied auf. Er schafft es ihn auf den Schultern umzudrehen und Ryder einen krachenden Samoan Drop zu verpassen. Als Manu dann aber wieder aufstehen will ist Hawkins wieder da, der sich unter dem Ring ein Straßenschild gefunden hat. Mit diesem Schild verpasst der ehemalige AWO World Tag Team Champion, Manu einen krachenden Shot gegen den Hinterkopf. Manu sackt auf die Knie, fällt aber nicht komplett auf den Boden. Hawkins will ein weiteres mal Zuschlagen aber beim aushohlen wird ihm das Schild von Umaga aus der Hand gerissen. Hawkins dreht sich daraufhin erschrocken um und sofort bekommt er selber einen Shot mit dem Schild gegen den Kopf. Wie vom Blitz getroffen fällt Hawkins zu Boden und im Fallen erkennt man schon eine Platzwunde auf dessen Stirn. Auf einmal kommt dann aber Ryder auf den Samoaner zugerannt und will ihn attackieren. Umaga hat darauf anscheinend das richtige Rezept und will auch Ryder einen Schlag mit dem Schild verpassen, der kann aber ausweichen und als sich Umaga umdreht kassiert dieser einen sehr schmerzhaften Lowblow des Clique Mitglieds. Ryder daraufhin mit einem Pinversuch aber Manu ist wieder da und kann das Cover unterbrechen. Der Samoaner schnappt sich danach Ryder und geht mit ihm zur Ringtreppe. Da haut er dessen Kopf einmal gegen die Ringtreppe, macht danach aber sofort weiter und rollt ihn aufs Kommentatorenpult. Als Manu sich dann umdreht ist der blutende Hawkins wieder da und verpasst Manu mit der Ringlocke einen Shot gegen die Stirn. Bei dem Samoaner ist nun auch eine Platzwunde zu sehen. Hawkins sieht fertig aus, er schmeißt die Glocke zu Boden und will sich auf Manu werfen aber auf einmal wird er von hinten gepackt und umgedreht. Dieser jemand ist Umaga, der daraufhin seinen Samoan Spike zeigt. Der Samoaner ist aber nich nicht fertig, er legt Hawkins auf Ryder drauf und steigt auf das Kommentatorenpult der Mexikanischen Kommentatoren. Umaga nimmt etwas Anlauf und springt dann mit einem Big Splash auf Ryder und Hawkins. Der unten liegende Ryder kann seinen Tag Team Partner noch von sich herunterrollen und ihn so retten aber für sich selber schafft er es nicht. Umaga kracht mit Ryder durch das Pult und bleibt danach auf ihm liegen. Manu und Hawkins machen nichts mehr und der Referee zählt das Cover, dass dann bis drei geht. Somit sind die Samoans neue AWO World Tag Team Champions.

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewww AWO World Tag Team Champions: Manu and Umaga, The Samoans

    Nach dem Match feiern die Beiden Samoaner zusammen mit ihrem Manager Armando Alejandro Estrada den Titelgewinn, bis auf einmal das Theme des General Managers Eric Bischoff ertöhnt. Bischoff bleibt auf der Rampe stehen und scheint einige Worte an die neuen Tag Team Champions richten zu wollen.
    Eric Bischoff: Erst einmal, herzlichen Glückwunsch ihr drei zu eurem Titelgewinn. Dann muss ich aber wieder geschäftlich werden. Denn es steht schon in einigen Wochen der nächste PPV, Fearless an und dort soll es natürlich auch zu einem AWO World Tag Team Title Match kommen. Und um herauszufinden wer gegen die Samoaner antreten darf, wird es nächste Woche ein Triple Threat Match geben. Ja richtig gehört, kein Tag Team Match sondern ein Triple Threat Match. Ein Mitglied der LAX wird gegen ein Mitglied der Hollywood Clique und gegen ein Mitglied der Motor City Machien Guns antreten und der Sieger wird zusammen mit seinem Partner gegen die Champions bei Fearless antreten. Macht euch also schon einmal für nächste Woche warm.
    Nach diesen Worten verzieht sich Bischoff schon wieder und es wird in den Backstagebereich geschalten.

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt zu Interviewerin und Anouncerin Lilian Garcia, die beim ehemaligen AWO World Heavyweight Champion Mr. Kennedy steht, bereit für ein Interview. Lilian bedankt sich erst einmal bei Kennedy, dass er dem Interview zugestimmt hat und fragt dann sofort, ob er denkt dass er Heute den Main Event als einer der letzten Beiden verlassen wird und wenn, mit wem. Kennedy meint daraufhin, dass es wohl die blödeste Frage der Welt ist, immerhin sei er zweifacher AWO World Heavyweight Champion, er habe dem Tod höchstpersönlich den Titel abgenommen und dann soll er so ein Match nicht überstehen? Natürlich wird Kennedy bei Fearless um den AWO World Heavyweight Titel kämpfen und diesen auch zum dritten mal gewinnen. Ob er nun gegen Punk, Cena oder einen der anderen Clowns antreten muss ist ihm mehr als egal, er wird alle schlagen und am Ende wieder ganz oben in der AWO sein, denn er ist "Miiiiiiiiiiissssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr Kennnnnnnnnnnnneeeeeeeeedddyyyyyy...." Kennedy geht ganz kurz aus dem Bild und Lilian denkt wohl dass er komplett gehen wird aber Kennedy kommt noch einmal zurück und sagt ein weiteres "Keeeeennnnnnnneeeeddddddy." bei dem sich Lilian richtig erschrickt. Kennedy geht danach aber wirklich und lässt Lilian alleine zurück. Danach folgt eine Promo.

    Es folgt ein Video über die Ankündigung über die Band "Seether", dass sie beim PPV "Fearless" auftreten werden und einige ihrer Songs zum besten geben. Außerdem ist der Song "World Falls Away" auch noch der Theme Songs des PPVs. Verpassen sie also nicht den PPV "Fearless", der am 26.04.2009 in Memphis, Tennesse stattfinden wird. Danach geht es in den Ring zum Main Event des Abends.

    Wieder Ringside ertöhnt auch schon das Theme des Rated R Superstars und dieser kommt auch schon gleich in den Ring. Danach sind noch Mr. Kennedy, Christian Cage, John Cena und Randy Orton dran. Als diese fünf im Ring sind fehlt eigentlich nur noch CM Punk aber anstelle dessen Theme erscheint auf einmal Eric Bischoff auf dem Titantron.
    Eric Bischoff: Leider kann CM Punk nicht mitkämpfen da er von jemanden niedergeschlagen wurde. Das Match findet trotzdem statt, eben mit fünf und keinen sechs Teilnehmern. Auf gutes gelingen.
    Nach diesen wenigen Worten ist Bischoff vom Titantron auch schon verschwunden und der Main Event mit nur fünf Workern kann beginnen.

    Match 9 - Main Event
    Five Man Elimination Match (The Last two will have a Match at "Fearless" for the AWO World Heavyweight Title)
    "The Rated R Superstar" Edge vs. "The Legend Killer" Randy Orton vs. "Captain Charisma" Christian Cage vs. "Loud Mouth" Mr. Kennedy vs. "Chaingang Soldier" John Cena
    Referee: Nick Patrick

    Endlich steht der Main Event an, ein Five Man Elimination Match bei dem die letzten Beiden "Überlebenden" ein AWO World Heavyweight Title Match beim AWO PPV "Fearless" gegeneinander bekommen. Die Ringglocke ertöhnt und jeder Fan erwartet eigentlich erst einmal ein heilloses Durcheinander und jede menge Brawl, aber dies passiert nicht. Kennedy, Orton, Cage und Edge schauen alle zusammen auf den "Chaingang Soldier" und diesem schwahnt übles. Orton ist der erste der bei Cena ist, und muss erst einmal einen harten Punch einstecken. Als dann aber Cage und Edge zusammen auf Cena losgehen kann dieser nicht mithalten. Cena wird mit Punches und Tritten in die Ringecke geschickt, bis er in dieser liegt wie ein nasser Sack. Kennedy "befiehlt" den anderen regelrecht Platz zu machen, denn er steht in der Ecke und will Cena wohl einen Running Kick oder etwas anderes verpassen. Die drei machen dann auch brav Platz und Kennedy rennt los. Als Kennedy dann aber ungefähr in der Mitte des Ringes ist, rennt auf einmal Edge los und fängt den zweifachen AWO World Heavyweight Champion mit einem krachenden Spear ab. Kennedy rollt sich den Bauch haltend aus dem Ring und dort geht es nun weiter. Orton attackiert den Rated R Superstar von hinten mit einem Double Axe Handle Blow. Orton setzt danach seinen Modified Backbreaker an, aber Christian ist ja noch da und dieser hilft seinem Kumpel Edge indem er Orton einen Knee Clip verpasst. Edge verpasst dem knieenden Legend Killer daraufhin einen harten Kick gegen den Kopf und Christian wirft ihn ohne große Probleme aus dem Ring. Cage dreht sich daraufhin zu Edge und es gibt einen High Five zwischen den Beiden. Als Christian dann dem Rated R Superstar den Rücken zuwendet packt der ihn auf einmal von hinten mit einem School Boy und rollt ihn ein. Edge hällt dabei dessen Hose fest damit er mehr Druck nach unten hat. Cage ist total überrumpelt und nachdem der Referee dreimal auf die Matte gehauen hat ist Christian Cage eliminiert. Der Instand Classic kann es nicht fassen und nachdem er wieder aufgestanden ist macht er seinen "eigentlich" Kumpel an und fragt ihn was dass sollte. Edge grinst einfach nur fies und verpasst Cage auf einmal einen Tritt in dessen edelsten Teile. Gleich danach Whipt er sich in die Seile und verpasst seinem, nun ehemaligen Partner einen Spear. Cage fliegt aus dem Ring und nun ist der Rated R Superstar so gut wie alleine im Ring, nur Cena liegt noch in der Ecke aber der Doctor of Thuganomics kommt langsam wieder auf die Beine. Dies merkt Edge und er wartet in der Ringecke bis Cena wieder auf Beine kommt, wohl um auch ihn einen Spear zu verpassen um das Match so schnell wie möglich zu Beenden. Als Cena dann wieder oben ist und sich herumdreht, rennt der Rated R Superstar los aber genau ins leere. Cena kann ausweichen und Edge fliegt durch die Ringseile nach drausen. Edge knallt außerhalb des Ringes auf den Boden und scheint ziemlich mitgenommen. Im Ring ruht sich Cena ganz kurz aus, geht dann aber durch die Seile nach drausen und will sich wohl einem Gegner widmen. Cena geht zu Orton und hohlt diesen auf die Beine, als Orton aber oben ist kann er Cena einen European Uppercut verpassen. Orton packt sich Cenas Kopf danach und haut ihn auf den Apron. Danach rollt er Cena wieder in den Ring und slidet hinterher. Orton legt sich als würde er Liegestütze machen, aber dabei hat er nicht die flache Innenseite seiner Hände auf dem Boden sondern seine Fäuste. Er wartet bis Cena wieder hochkommt um ihm dann den RKO zu verpassen. Auf einmal ertöhnt dann aber die Musik von CM Punk und dieser erscheint einfach nur auf der Rampe. Orton steht auf und fragt den Straight Edge Superstar wütend warum er hier ist. Punk grinst einfach nur und Orton scheint es zu dämmern. Er dreht sich herum und kassiert dort auch schon einen Toe Kick in die Magengegend von Cena, gefolgt vom FU der tastächlich durchgeht. Cena danach mit dem Cover das wirklich durchgeht. Somit ist der Legend Killer Randy Orton ebenfalls elimiminiert. Nachdem der Legend Killer von Cena aus dem Ring gerollt wurde muss sich dieser erst einmal ausruhen. Punk verzieht sich auch schon wieder vom Entrance und lässt die restlichen drei das Match beenden. Im Ring geht es dann weiter und Edge kommt wieder in den Ring geslidet. Der Rated R Superstar stürmt sofort auf Cena zu und verpasst ihm einen Punch. Cena torkelt etwas nach hinten, kann sich dann aber wieder fangen und Edge selber einen Punch verpassen. Edge kontert dann aber mit einem Eye Rake gegen den Chaingang Soldier der daraufhin erst einmal nichts sehen kann. Edge verpasst Cena danach einen Toe Kick und es gibt die Edgecution gegen Cena. Edge geht danach in eine Ringecke und will wohl auch noch den Spear gegen Cena zeigen. Den gibt es aber nicht denn auf einmal ist Kennedy wieder im Ring. Edge sieht dies aber und rennt auf Kennedy zu um ihm den Spear zu verpassen. Der kann aber Edge abblocken mit einem Kick in die Magengegend und es folgt der Mic Check von Kennedy. Der will Edge danach wohl auch Pinnen aber Edge rollt sich nach dem Move sofort aus dem Ring. Kennedy scheint dies egal zu sein, dann nimmt er sich eben Cena vor. Der zweifache AWO World Heavyweight Champion packt sich Cena und schickt ihn in eine Ringecke. Danach setzt er ihn darauf und scheint wohl den Greenbay Plunge zeigen zu wollen, denn er steigt rückwärts die Ecke hinauf. Als sich Cena dann wieder auf Kennedys Schultern wiederfindet zappelt dieser aber zu viel für den Mann aus Greenbay und Cena kann sich befreien. Er landet mit den Füßen wieder im Ring und schafft es nur wenige Sekunden danach sich Kennedy zu packen und ihn auf seine Schultern zu packen. Ohne große Umschweife zeigt Cena den FU und schmeißt sich danach auf Kennedy. Das Cover geht durch und Mr. Kennedy ist als letztes eliminiert.

    Winner of this Match and the two #1 Contenders for the AWO World Heavyweight Title: "The Chaingang Soldier" John Cena and "The Rated R Superstar" Edge

    Nach dem Match lässt sich der "Chaingang Soldier" John Cena von den Fans feiern und bemerkt dabei noch nicht einmal das Edge wieder auf die Beine gekommen ist und sich bereit macht für seinen Finisher. Als sich Cena dann herumdreht kassiert er auch schon den Spear des einzigen AWO Rated-R World Champions. Edge steht mit hochgerissenen Armen über den ehemaligen AWO World Heavyweight Champion und lässt sich dabei genüsslich von den Fans ausbuhen.

    Jerry Lawler: Was für eine "Restartshow" JR. Der Abend hatte einfach alles.

    Jim Ross: Da muss ich dir zustimmen King, ein perfekter Abend hat aber auch leider Ende. Das war sie also, die "Restartshow" der AWO. Schalten sie also nächste Woche wieder ein um die beste Liga Amerikas zu sehen und nichts zu verpassen. Einen Schönen Abend noch und gute Nacht.

    Mit einem Rated R Superstar der triumphierend über John Cena steht und dabei von den Fans ausgebuht wird geht End of the Line OFF AIR.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Halle: Los Angeles² - 80.000 € - 28.000 - Groß
    Showlänge: 120.00 Minuten (2 Stunden 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]

    Bob Holly - 06. April 2009, 12:49


    Audienz: 28.000 (von 28.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 18.800 €
    Gesamt: 662.800 €


    Zuschauerreaktionen:
    "Beim großen Comeback musste ich einfach dabei sein!"
    "Die Länge der einzelnen Teile wurde extrem gekürzt, aber was soll man in zwei Stunden tun, wenn man so viel vor hat!" [Anm. Reaktion auf das Feedback von Chosen One]
    "Ich weiß zwar nicht was ich von Swagger halten soll, doch das Hardcore Match war ganz in Ordnung"
    "Ich glaube trotzdem, dass Kendrick ein kleiner, schwuler Boulevard Star ist ^^"
    "Genialer PPV Spot, gefällt mir, den bestell' ich mir!"
    "Ähem, warum sucht Ashley CM Punk? Die beiden - ehrlich geagt: CM Punk ist Straight Edge, doch sie mit Nichten!"


    Most Pops:
    John Cena (erst die Sache mit Bischoff zu Beginn der Show, dann das Backstage Segement mit CM Punk und der letzte Pin gegen Kennedy!)
    Ashley Massaro (hilft Punk aus der Misere!)
    CM Punk (rächt sich an Orton und wird aus dem Match geschmissen)


    Most Heat:
    Hollywood Clique (können nur durch unfaire Mittel und den "Eingriff von Melina gegen LAX gewinnen - und Morrison letztendlich auch durch die Hilfe von Ryder & Hawkins + Attacke auf MVP, der bei Fearless gegen MVP ran muss)
    The Samoans (sind direkt unbeliebt - "arme Lillian" - und gewinnen nicht nur gegen die MCMG, sondern holen sich die Titel gegen die Hollywood Cliqeue)
    Edge (macht erst einen auf artner und hintergeht Christian dann elendig im Match)
    Randy Orton (schlägt Punk mit der Stahlstange nieder und schließt ihn ein)
    THE Brian Kendrick & Milena (sie lenkt ab, er haut mit dem Schlagring zu und schwingt danach große Reden über "ich bin hier um zu Wrestlen" - diese verdammte Ironie)
    Eric Bischoff (ok, das Segement zuerst war zu verkraften, doch dann die Sache mit den Teams? LAX und MCMG waren für mich bereits abgeschrieben, logischerweise müsste LAX gegen die Samoaner antreten, die haben heute noch nicht gegeneinander gekämpft... aber man weiß ja nie!)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung zu Beginn der neuen AWO ist sehr gut, man fühlt frischen Wind, dennoch fühlen sich die Faces etwas überumpelt


    Besondere Vorkommnisse:
    Brian Kendrick hat seine Fell-Immitat Jacke vergessen und musste ohne diese zum Ring kommen, Bischoff hat nur den Kopf geschüttelt, aber das wird wohl ohne Folgen bleiben. [Anm. gleich mal ausnutzen diese Rubrik^^]


    Matchratings:
    Latin American eXchange vs. Hollywood Clique - ***1/4
    Mike Knox vs. Jack Swagger - ***
    The Samoans vs. Motor City Machine Guns - ***
    Ted Dibiase Jr. vs. Matt Sydal - **3/4
    Kofi Kingston vs. The Brian Kendrick - ***
    Shelton Benjamin vs. John Morrison - ***1/2
    Montel Vontavious Porter vs. Elijah Burke vs. Carlito - ***1/4
    The Samoans vs. The Hollywood Clique - ***


    Match of the Night:
    Edge vs. Randy Orton vs. Christian Cage vs. Mr. Kennedy vs. John Cena
    Rating: ****
    Das Match lebte vor allem von der großen Starpower und der Ansetzung an sich, Innovatives Match. Die Story rund um Punk und Orton wurde gut eingeleitet, der Triumphzug des John Cenas wurde fortgesetzt, eine Story zwischen Edge und Christian age wurde gelegt und Mr. Kennedy wurde von seinem hohen Ross geholt und wird wohl ziemlich sauer sein. Alles in allem ein gutes Match indem viele neue Storys geboren wurden!


    Segment of the Night:
    Das vielleicht nicht ausdrucksstärkste, aber mit Sicherheit das Unterhaltsamste Segement der Show war die Szene mit John Cena und CM Punk. Cena findet gefallen an Grunge Musik der 90er, CM Punk stört ihn, auf einmal läuft Werbung einer anderen Lia ;-) und Cena sucht faule Ausreden, von wegen, "das ist nur Müll" [Anm. Ähem...] alles in allem sehr unterhaltsam!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    Title, Titleholder and Title History - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
    Wednesday Dark Night #55 - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    Saturday is Puroresu Time! Vol. 2 - Fukuoka - gepostet von PuroKing am Freitag 23.05.2008
    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    2. Monday Night War - gepostet von Bob Holly am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line [01.04.2009 / Los Angeles]"

    Fabio - gepostet von Malli am Mittwoch 09.08.2006
    Absolute Fighting Championship 1 Highlight (AFC1) - gepostet von Nixon am Samstag 02.09.2006