BND mit der PDS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BND mit der PDS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bündnise
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit der PDS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 22 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit der PDS"

    Re: BND mit der PDS

    Anonymous - 03.04.2009, 16:54

    BND mit der PDS
    Hallo zusammen,
    eure ANfrage war sehr interessant, jedoch sind wir in der Ally sehr abgeneigt die ANfrage anzunehmen.
    DAher bitte entschuldigt uns.
    IHr seid noch ziemlich schwach und wir suchen uns nur Verbündete die halbwegs genauso stark sind wie wir, schließlich hab ich fast 90 mal so viele punkte wie ihr zusammen, außerdem seid ihr noch im noobschutz.
    Vielleicht können wir übereinkommen wenn ihr mal mehr punkte hab am ende des jahres oder so

    mfg
    Tomafro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bündnis -bitte lesen- - gepostet von JFSmith am Donnerstag 26.03.2009
    Grundlagen - gepostet von Schankwirt am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit der PDS"

    Test - gepostet von sydors am Montag 26.06.2006
    Urlaubszone für Paladine - gepostet von ELGriffith am Montag 24.07.2006