Über uns...

Essbesteck
Verfügbare Informationen zu "Über uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loeffel - $T[](Ve|) - kurzer - Al Maestro - PhrenetiC
  • Forum: Essbesteck
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum der Allianz [Loeffel] aus Vendetta
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über uns...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über uns..."

    Re: Über uns...

    Loeffel - 12.05.2006, 12:26

    Über uns...
    Die bisherigen Beiträge von der Allypage...

    Kurzer...
    also meine wenigkeit ist 20 Jahre alt und mach gerade das Abitur. Habe nächste Woche auch noch Praktische Prüfung und werde deswegen vllt ein bisschen weniger on sein. Bin seit september aktiv auf server 2 spiele auch noch auf 3,4,6. Ich bin Wohnhaft in Herrenberg. Greeez


    Goeffel...
    Tag zusammen,
    bin schüler des hzg, kenne die member Loeffel und Teeloeffel persönlich, und freue mich auf die zusammenarbeit mit euch, in der momentan schärfsten ally. gez. Goeffel


    Teeloeffel...
    Hallo erst mal!
    Ich bind 16 Jahre alt und bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Ich kenne den Kollege Loeffel sehr gut und Goeffel auch! Ich spiele etwa gleich lang wie die zwei!

    MfG Teeloeffel


    Gabel...
    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt, und versuche mich zur zeit in FAchabitur, Informationstechnik.
    Spiele schon von anfang an auf S2 doch leider wurde mir mein acc gesperrt , weil ich angeblich gepushed wurde.
    Spiele auserdem auf S4 und auf S5 ab und zu.


    Loeffel...
    Dann mach ich mal weiter...Bin 16, gehe zur Zeit in die 10. Klasse Gymnasium und wohne in BW. Vendetta auf Server 2 spiele ich seit September 05.



    Re: Über uns...

    $T[](Ve|) - 13.05.2006, 11:53


    $T[](Ve|)...

    ich wohne in BW, bin 16 und hab jetzt bald meine mittlere Reife in der Tasche. Ich spiele auf s2 seit Weihnachten '05, habe mal ne zeit lang space4k und desterswars gespielt, auch auf s4 und s5 habe ich gespielt, hab es auf s4 aber wieder gelassen.



    Re: Über uns...

    kurzer - 13.05.2006, 23:20


    ich wüsste nicht was ich hinzufügen sollte. *g* Greeez



    Re: Über uns...

    Al Maestro - 15.05.2006, 14:23


    Dann bin ich hier wohl der Senior der Gruppe!
    Stolze 27, studiere BWL (noch bis August), schreibe derzeit meine Dipl Arbeit und arbeite nebenbei bei der Lufthansa CityLine...
    Komme ziemlich aus der NRW - Mitte und bin seit etwa Nov 05 auf server 2



    Re: Über uns...

    PhrenetiC - 15.05.2006, 23:37


    ich heisse olli, komme aus bergisch gladbach bei koeln, bin 15 und habe folgende hobbies:zocken, zocken, zocken! :) nein spass ma ernst... ich fahr rad(auch wettkaempfe etc), treff mich gern mit freunden(freundin!!!) und joa ich zogge halt gerne ... :) ich game noch warcraft 3 und starcraft aktiv, jeweilige akas:PhrenetiC[eL (WC3) und aNti)fun( [SC]... :) auf server 5 bin ich der PhrenetiC[El] und auf server 6 bin ich der OwNaPinGu[vZ.o] ^^
    und nebenbei ich besuche das OHG in bensberg ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Essbesteck

    smilies - gepostet von Razor am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über uns..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)