An all die täglichen Besucher.....

Klärmeister-Forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "An all die täglichen Besucher....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aspidisca - toocool - Nemesis - H3aDoR - KS - Redharry
  • Forum: Klärmeister-Forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Kläranlage
  • aus dem Unterforum: News, Fragen, Kritik und Wünsche
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An all die täglichen Besucher.....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An all die täglichen Besucher....."

    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Aspidisca - 09.05.2006, 20:20

    An all die täglichen Besucher.....


    Servus zusammen,

    nun, es wurde ja schonmal darüber "diskutiert", wie man hier mal ein bissle Leben in die Bude bekommt.

    Seit einiger Zeit hat ja nun auch der Admin unterhalb der Forenübersicht einen Zähler mit den täglichen Hits dieser Seiten eingerichtet.

    Eigentlich dachte ich bisher wegen der geringen Teilnahme, die Frequenz wär nicht so breit gefächert. Doch mit desöfteren mehr als
    30-50 Hits am Tag frage ich mich, auch aufgrund der teils offenen Fragen/Diskussionen, worin der Grund liegt, das es hier bisher recht unbelebt geblieben ist.

    Daher richte ich diesen Beitrag an diejenigen, die hier wahrscheinlich einmal die Woche, oder mehrmals (wer weiss das schon) reinschauen um zu sehen das sich nichts tut.

    Dann wird das Fenster wieder weggeklickt
    (mit dem Hintergedanken: Tja, immer noch nix neues da, langweilig).

    Daher liegt es doch an euch, dieses Forum mit Rubriken, Beiträgen und Diskussionen zu füllen.
    Quasi ein Klärwärtertreffen rund um die Uhr.

    Es gibt soviele Themen in der Abwasserreinigung, und seien sie noch so winzig, worüber es sich zu diskutieren und auszutauschen lohnt.

    Ich würde es jedenfalls begrüssen, wenn Ihr euch in diesem Forum anmeldet, vielleicht sogar nen Beitrag aufmacht um euch vorzustellen etc. oder direkt euer Problem reinschreibt.

    KOST DOCH NIX!!!

    unverbindliche Grüsse

    Aspidisca




    Re: An all die täglichen Besucher.....

    toocool - 09.05.2006, 23:19


    Danke dir vielmals für diesen Thread, triffst den Nagel genau auf den Kopf :D

    hab selber nicht gedacht dass das Forum so oft am Tag aufgerufen wird.

    Das Problem haste ja angesprochen, es fehlen einfach die "Labertaschen" in diesem Forum :D

    naja, hoffen wir mal, dass es noch wird.

    MFG euer Admin



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Nemesis - 12.05.2006, 20:40


    Da bin ich gans eurer meinung.
    Ich würde auch mehr schreiben wen mehr los wäre.
    Aber jedesmal wen ich Online bin ist ni jemand da.

    P.S:Aspidisca arbeites du eigentlich auf der Heilbronner Kläranlage?



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Aspidisca - 12.05.2006, 21:49


    Nemesis hat folgendes geschrieben: Da bin ich gans eurer meinung.
    Ich würde auch mehr schreiben wen mehr los wäre.
    Aber jedesmal wen ich Online bin ist ni jemand da.

    P.S:Aspidisca arbeites du eigentlich auf der Heilbronner Kläranlage?

    Nee nee, in HN schaff ich nicht. Die Kläranlagennachbarschaft ist allerdings HN, und ihr als Eppinger gehört mit zum Bekanntkreis.
    Bei euch war ja erst letztes Jahr glaube ich ein Treffen.

    Gruss



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Nemesis - 13.05.2006, 17:23


    Genau
    Schade das du nicht in Heilbronn arbeitest sonst häten wir uns ubernächstes Jahr getroffen.



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    toocool - 14.05.2006, 09:24


    Ok und jetzt wieder On Topic bleiben bitte :wink:

    mfg



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Nemesis - 14.05.2006, 12:05


    Jetzt will man hier einmal en bischen leben reinbringen ne ne ne :D



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Aspidisca - 24.06.2006, 12:42


    Servus,

    WOW, gestern abend waren´s noch über 70 Besucher auf dieser Seite, doch keiner hat´s geschafft sich anzumelden.

    Da das hier ja das Forum für News, Fragen, Kritik und Wünsche ist:

    Frage: Warum schafft ihr es nicht euch anzumelden?

    Kritik: Wieso meldet sich hier niemand an?

    Wunsch: Meldet euch doch mal an!

    Da gibts nen klasse Link, schaut mal rein, ist super interessant:
    Wo isser? Hier isser:
    http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=56039103nx20031&mode=register

    Schönes Wochenende und viel Spass beim Fussball gucken..............



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    toocool - 24.06.2006, 15:01


    Joaa, also die Besucherzahlen gehen Monat für Monat höher.

    Und es sind nicht alles "nicht" angemeldete Besucher. Nicht eingeloggte sind auch oft dabei. Ich komme mehrmals täglich ins Forum und logge mich meistens nur ein wenn ich mitdiskutieren will oder was an den Einstellungen ändere.

    Deshalb kann man das so nicht sagen, dass es alles Besucher sind, die nicht anemeldet sind :wink:

    mfg toocool



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Aspidisca - 24.06.2006, 22:46


    toocool hat folgendes geschrieben: Joaa, also die Besucherzahlen gehen Monat für Monat höher.

    Und es sind nicht alles "nicht" angemeldete Besucher. Nicht eingeloggte sind auch oft dabei. Ich komme mehrmals täglich ins Forum und logge mich meistens nur ein wenn ich mitdiskutieren will oder was an den Einstellungen ändere.

    Deshalb kann man das so nicht sagen, dass es alles Besucher sind, die nicht anemeldet sind :wink:

    mfg toocool

    Klar, stimmt schon :D
    ich schau auch ein bis zwei mal am Tag rein, wenn man davon ausgeht kann man aber von 50% fremden Teilnehmern ausgehen, die auch nix schreiben. Dabei lebt ein Forum nur von Beiträgen.

    Man kanns ja auch mal von der krassen anderen Seite sehen. Alle die täglich oder wöchentlich (wie auch immer) hier mal reinschauen, "och mal schauen was es im KM-Forum so neues gibt", haben ja auch ein gewisses Privileg. Zumindest kommen diese Besucher auch immer wieder.
    Doch dadurch, dass niemand reinschreibt, obwohl er vielleicht eine Meinung hat oder vielleicht einen Tip, einen Rat, etc. egal zu was, trägt er ja dazu bei, dass es das Forum aufgrund mangelnder teilnahme irgendwann nicht mehr geben sollte. Ist ja schliesslich auch Arbeit für den Administrator dieses Forum auf Trab und gepflegt zu halten. Irgendwann ist die Schwelle der Resignation :-) (um es ein bisschen melodramatisch auszudrücken) erreicht und es wird kommentarlos gelöscht.
    War jetzt nur ein Beispiel, aber von dieser Seite sollte man es auch mal betrachten.

    grüssle A.



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    toocool - 25.06.2006, 04:04


    Hmm, hab ich nichts dagegen zu sagen. Stimmt voll und ganz.

    Setzen, 1 :lol:



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    H3aDoR - 13.10.2009, 13:27


    Naja ich weiß nicht ob das Forum noch Aktuell ist aber aufjedenfall habt ihr hab heute ne neue "Labbertasche" dazugewonnen ;)

    Zwar bin ich momtan noch Arbeitssuchend aber ich hoffe das sich das auch schnellst möglich ändert.

    Mfg

    H3aDoR



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    KS - 20.12.2009, 19:45

    Schönen 4 Advent
    Damit hier mal wieder was geschrieben wird:

    Schönen vierten Advent



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    KS - 11.01.2010, 17:54


    Vielleicht ist ja dieses Jahr hier mehr los.

    Evtl. sollten die Admistratoren mit guten Beispiel voraus gehen, komme mir hier vor wie ein Alleinunterhalter :D



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    toocool - 21.01.2010, 00:12


    Hallo liebe Leut,

    wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Zwar etwas verspätet aber besser als garnicht :D

    In letzter Zeit lief hier nicht viel, das ist wohl wahr. Ich werde aber versuchen hier auch ein paar Interessante denkanstöße einzubringen.

    Macht doch mal ein wenig Werbung für dieses Forum. Bringt sicherlich auch etwas.

    Mfg Admin



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Redharry - 27.01.2010, 14:08

    Hallo zusammen!
    Habe mich vor einigen Wochen angemeldet hier im Forum und bin immer noch der neueste Zugang. Ist wohl nicht sehr viel los hier,...
    Möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen: Komme aus Oberösterreich und arbeite auf einer Kläranlage mit 200.000 EGW.
    Ich hoffe, dass sich hier doch noch in Zukunft einiges tun wird. Versuche natürlich auch auch selber etwas dazu beizutragen.
    Gruss
    Red



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    KS - 08.02.2010, 10:52


    Hallo,

    und herzlich willkommen.
    leider ist hier wirklich nicht viel los, habe manchmal das gefühl Alleinunterhalter zu sein.
    Selbst die Ersteller dieser Seite melden sich nicht mehr zu Wort. Schade, aber vielleicht kann man das ja ändern.



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    KS - 20.03.2010, 21:33

    Tot?
    Wow, 5 Aufrufe heute aber keine Einträge!
    Ich glaube so langsam es lohnt sich nicht mehr hier reinzuschauen, echt Schade!
    Wo doch jeder der sich hier neu anmeldet so viel verspricht.!

    Und Tschüß



    Re: An all die täglichen Besucher.....

    Redharry - 16.02.2011, 14:42


    Hallo!
    Ja KS hat leider recht. Habe bis heute auch nichts zur Belebung dieses Forums beigetragen.
    Hab es auf Grund diverser Ausbildungen ganz vergessen, dass ich mich hier angemeldet habe.
    - Aber ich war nicht der Einzige, der eine lange Zeit hier "schwieg".
    Werde mich am Riemen reißen und in der nächsten Zeit etwas fachspezifisches posten.

    Gruß
    Red



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klärmeister-Forum.de.ms

    Mikroskopisches Bild - gepostet von MrHolmes am Montag 07.05.2007
    Zugesetzte Rohrleitung - gepostet von MrHolmes am Freitag 07.09.2007
    Einsatz Vorarbeiter - gepostet von Stefan F. am Donnerstag 20.07.2006
    Chat - gepostet von Hank am Sonntag 11.06.2006
    Nachtschicht allein - gepostet von Kathrin am Samstag 18.08.2007
    Applikations- und Betriebsberatung aus der Praxis - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Sicherheit am Arbeitsplatz - Illusion?! - gepostet von Weeduz am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An all die täglichen Besucher....."

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)