Metroid Prime 3

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Metroid Prime 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebastiands
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metroid Prime 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metroid Prime 3"

    Re: Metroid Prime 3

    sebastiands - 10.05.2006, 14:55

    Metroid Prime 3
    Metroid Prime 3: CorruptionIntuitive Baller-Action mit Samus AranDie Kopfgeldjägerin lässt auf Nintendos Next-Gen-Konsole die Waffen sprechen.

    Von Florian Brich (E3 Team)

    Wenn schon ein Metroid-Titel auf der E3 gezeigt wird, dann lassen wir uns natürlich nicht das Vergnügen nehmen diesen anzuspielen. Metroid Prime 3: Corruption ist der Name von Samus Arans neuem Baller-Abenteuer. Bei unserem Ausflug durch Metroid-typische Raumstation, wurden die Korridore und Hallen wie vom Cube gewohnt aus der Egoansicht dargestellt. Mit der Remote-Einheit zielten wir blitzschnell auf Weltraum-Piraten und gemeines Alien-Ungeziefer. Der Titel bietet zwei Steuerungsoptionen. Eine „Normal“- und eine „Experten“-Alternative. Wir haben uns natürlich für letztere entschieden. Leichte Bewegungen reichen hier für rasche Drehungen, die Kamera ist fast parallel mit dem Fadenkreuz verschaltet. Als wir kurz den Überblick verloren, konnten wir durch eine Mittelhaltung der Remote-Einheit einen Reset in die Geradeaus-Position durchführen. Mit dem Nunchak-Teil wurden wie bei ‚The Legend of Zelda: Twilight Princess die Laufbewegungen gesteuert.

    Er kam aber auch bei der Steuerung des Greifhakens effektvoll zum Einsatz. Um Trümmerteile wegzuräumen, führten wir mit dem Nunchak einen „Ziel-Lock“ mit einer der vorderen Tasten durch und zogen den dann Stick nach hinten. Mit der zweiten Taste an der Vorderseite dieser Einheit lässt sich die Heldin übrigens zum Morphball zusammenrollen. Eine echte 3D-Bewegung war beim Türöffnen erforderlich. Zum Öffnen einer Schleuse griffen wir mit der Remote nach vorne und drehten sie, um den Türmechanismus zu aktivieren. Durch eine nach hinten gerichtete Bewegung überwanden wir schließlich die Sperre. Metroid Prime 3: Corruption sah schon sehr ordentlich aus, wirkte aber in diesem Entwicklungsstadium noch nicht so üppig wie die grandiosen GC-Vorgänger. Offensichtlich sollten auch mit dieser frühen Fassung zunächst die Wii-Gimmicks gezeigt werden. Die grafischen Details folgen hoffentlich noch. Auf jeden Fall eine ungewöhnliche Shooter-Erfahrung mit viel Potenzial.



    Re: Metroid Prime 3

    sebastiands - 10.05.2006, 14:55


    Hier noch ein Link zu den ersten Bildern :!:

    http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/wii/metroid_prime_3_corruption/54239/metroid_prime_3_corruption.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Animal Crossing Party Spiele - gepostet von XeZeTa am Freitag 15.09.2006
    Game Cube noch lange nicht tot !!! - gepostet von sebastiands am Freitag 05.05.2006
    Hier is der Nick!^^ - gepostet von Nick am Freitag 26.01.2007
    Mysterie Dungeon - gepostet von XeZeTa am Mittwoch 01.11.2006
    Kurzfristiege Verabredungen - gepostet von sebastiands am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metroid Prime 3"

    Ando Prime - matosw (Sonntag 11.11.2007)
    Alpha Prime - Ego-Shooter - Pitbull2003 (Mittwoch 27.12.2006)
    4. Auflage Youngtimer treffen Oldtimer am 22.07.2012 - Aero1038 (Montag 25.06.2012)
    Das Beste Retro-Metroid - Yoshi90 (Montag 16.01.2006)
    Metroid Prime Hunters - marvin (Montag 10.07.2006)
    Errate den Ort in Metroid Prime Hunters - tracederkrike (Sonntag 20.08.2006)
    Matt Leddy & The Meat Cutters - Prime Cuts - thovo56 (Dienstag 03.07.2007)
    Sella Prime (418-489-601) - dellak (Mittwoch 12.04.2006)
    Metroid Prime 3: Corruption - SybotLV5 (Mittwoch 18.07.2007)
    Chara von Prime Rose - Prime Rose (Sonntag 22.10.2006)