Lok'thar dem Donneraxt Clan

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Lok'thar dem Donneraxt Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yara - Brarulg - Grodork - Starkfang - Ulghug
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Lok'thar dem Donneraxt Clan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lok'thar dem Donneraxt Clan"

    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Yara - 02.04.2009, 20:51

    Lok'thar dem Donneraxt Clan
    Ich grüsse die Clanmitglieder.

    Ich, Yara , möchte die Hilfe des Clans anfordern. Wir vom Hause Sonnenfeuer werden von anderen Häusern in Silbermond bedroht, weil wir eure Brüder beherbergen. Diese Häuser finden es einen Frevel, da wir uns mit den Orcs verstehen.

    Ich weiss es ist ein Anliegen was schwer wiegt, meine Fürstin weiss nichts von meiner Bitte an euch, da sie selber viel zu tun hat und ich zu ihrem Obersten Rat gehöre.

    Ich kann verstehen wenn der Clan diese Hilfe verweigert, da sie von einer Blutelfin gestellt wird.

    *salutiert* Auf bald ,


    *verlässt ruhigen schrittes wieder diese Hallen*



    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Brarulg - 03.04.2009, 09:29


    Brarulg betrachtet erstaunt wie eine Blutelfe die Feste betritt.
    Ihre sauber gewaschene Kleidung und der, für diese Rasse so anmutig wirkende Gang stehen im krassen Gegensatz zu ihm, dessen zerbeulte Rüstung mit fettigen Flecken des Kodofleisches übersäht ist, welches er gerade gefressen hatte. Als die Elfe ihr Anliegen erklärt hatte und sie sich zum gehen wendet, tritt Brarulg in den flackernden Lichtkegel des prasselnden Feuers und sieht ihr finster hinter her.

    Heeeeey! Spizzoah! Nub gehen! Willst dhu nub deh Antwort wizzen?
    Dhenkst du mere Durub hat nub bezzeres zhu thun alz hia zu wartn dazz spizzoah´n kommehn unn iahre Bitten stelln?
    Dhu hia wartn, bizz dah Durub kommt und dere Worthe lauscht.

    Brarulg setzt sich langsam auf dem Boden neben dem Feuer, stets darauf Bedacht, die Elfe in seinen Augen zu behalten.



    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Grodork - 03.04.2009, 10:08


    Der alte Donnerkrieger steht oben auf dem Festungswall und beobachtet das Geschehen. Als er Yara erkennt die treu an unserer Seite im Eschental kämpfte grunzt er etwas und erhebt seine Stimme herab zu dem Elfchen

    Yara? Du hia? Na sowas! Übe dia in Geduld, dea Durub wird dere Anlieg`n bekomm`n. Wie ea entscheidet ist abzuwart`n.

    Grodork grunzt und nickt Yara kurz zu bevor er sich wieder hinter den Palisaden zu schaffen macht und den Wachen Entwarnung signalisiert



    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Starkfang - 03.04.2009, 11:17


    Als der Junge Berserker aufshcaut und die Elfe erblickt grunzt er erst unfreundlich und will sich gerade erheben als die Stimme des Donnerkrieger Grodorks erschallt. Erlässt das mit bem aufstehen bleiben und wendet sich wieder seiner Arbeit, seine Waffen mit Runen zu versehen, zu.



    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Yara - 03.04.2009, 11:55


    *dreht sich ruhig um zu dem Orc, nickt ihm grüssend Zu *

    Lok'thar.
    Doch bin ich gespannt auf eine Antwort des Donneraxt Clans . Doch ich warte vor euren Hallen, damit ihr euch in Ruhe beraten könnt. Ich weiss selber es ist ein ungewöhnliches Anliegen.

    * geht ruhig weiter, als sie Grodorks Stimme vermnimmt blickt sie hoch, hebt grüssend die Hand gen ihn *

    Grüße euch mein Freund Grodork * ruft sie zurück,

    Tritt dann vor die Türen der Hallen, lässt sich draussen nieder und warteet ihn Ruhe die Entscheidung des Clanes ab, mehr vermag sie im Augenblick nicht zu tun.*



    Re: Lok'thar dem Donneraxt Clan

    Ulghug - 05.04.2009, 11:37


    Mürrisch blickt der alte Uruk von seinem Platz an den grossen Herdfeuern zu der Elfe hinüber
    als sie eintrifft. Auch als die anderen Orken sich um sie kümmern rührt er sich nicht. Ihm ist
    klar das eine Elfe die einen solchen Clan führt und in der Schlacht um das Eschental anwesend
    war angehört werden sollte. Jedenfalls musste er sich das immer wieder sagen, wie es der
    weise Durub ihm oft erklärt hatte.

    Würde es nach Ulghug gehen hätte er das Spitzohr längst entleibt und gehäutet....allein
    weil es wagte die erwürdigen Hallen der Donneraxt mit seiner Anwesenheit zu
    beleidigen.

    Doch er schnaubte nur unwillig und blickt weiter mürrisch in die grossen Flammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    HOOWAH Thram zur Geburtssonne - gepostet von Hokk am Mittwoch 14.05.2008
    Eine Zeichnung vom Donneraxt Clan - gepostet von Hokk am Mittwoch 25.10.2006
    etwas musik und ein lustiges Video - gepostet von Skander am Montag 25.06.2007
    Zul'Gurub am 10. September um 13Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 05.09.2006
    Neuer Film in mache ala Orkisch, naja wie mans sieht - gepostet von Hokk am Donnerstag 12.07.2007
    Karazhan-Gruppe (ooc) - gepostet von Rawija am Donnerstag 10.05.2007
    Zern der Krieger - gepostet von Zern am Donnerstag 11.12.2008
    Obere Schwarzbergspitze 19. November um 14:30... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lok'thar dem Donneraxt Clan"

    Aktionen auf dem DMS - =DF~Sagarus (Sonntag 29.04.2007)
    DMS - derhrosim (Dienstag 06.02.2007)
    dms t-shirts - julia (Dienstag 15.11.2005)
    Bündnis mit dem Clan DMS - psycho1982 (Donnerstag 22.02.2007)
    Dms 19+20.11 - julia (Dienstag 15.11.2005)
    Leitfragen DMS - xfire64 (Samstag 14.04.2007)
    DMS Lederhalfter - graziano (Samstag 02.06.2007)
    Ergebnisse DMS - xfire64 (Mittwoch 18.04.2007)
    Krieg gegen DMS - El_Greco (Sonntag 02.09.2007)
    DMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(danach is davor!!!) - julia (Freitag 20.01.2006)