Abstieg in die B ?

SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Abstieg in die B ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Wunderlich - ultra-sm - FANatiker - webmaster
  • Forum: SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Senioren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstieg in die B ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstieg in die B ?"

    Re: Abstieg in die B ?

    Herr Wunderlich - 12.05.2006, 12:45

    Abstieg in die B ?
    auch wenn jetzt wieder einige sagen das würde eh nicht passieren...
    was passiert wenn die ERSTE absteigt und die ZWEITE aufsteigt?
    es könnte ja eintreten..
    gibts da schon ein szenario
    ERSTE in B1 (Kirchhundemer/Lennestädter Raum)?
    ZWEITE in B2 (Olper/Wendener Raum)?

    beide in eine Staffel geht ja nicht!

    kommt der neue trainer dann überhaupt?

    :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: Abstieg in die B ?

    ultra-sm - 12.05.2006, 12:57


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Panikmache allez...

    Bla bla bla...

    Wenn die Erste absteigen sollte, dann steigt die Zweite nicht auf. So ist es.
    Und jetzt musst Du schön brav beten, damit Dein Trüppchen auch brav feiern kann...

    Hast dem Thread übrigens einen tollen Namen verpasst...



    Re: Abstieg in die B ?

    Herr Wunderlich - 12.05.2006, 16:32


    ich kann nur noch lachen!
    panikmache???????
    du lebst wirklich in deiner traumwelt
    wieviele punkte hat die ERSTE denn in den letzten 10 spielen geholt?
    ich glaube noch nicht mal 3 pünktchen warens!!
    die brauchen sie aber in den letzten 4 spielen um sicher nicht abzusteigen.
    ich hoffe es gibt mehr realisten als träumer in der ersten die die sache nicht als panikmache sehen sondern realistisch die schwierige situation angehen.
    dann und nur dann können am schluß alle feiern.



    Re: Abstieg in die B ?

    FANatiker - 12.05.2006, 16:55


    "alle Feiern" ????
    In der 1. Mannschaft muss erstmal gemeinsam Fußball gespielt werden. Als regelmäßiger Zuschauer vermisse ich in den letzten Spielen absolut den Teamgeist....miteinander spielen...nur so kanns gehen.
    Und bezüglich des neuen Trainers wird ja gemunkelt, der kommt definitiv nur als Coach in die Kreisliga A. Sicher auch verständlich...



    Re: Abstieg in die B ?

    webmaster - 15.05.2006, 08:50

    gemunkelt ...
    .... gemunkelt wird so vieles! Ich kann es nicht mehr hören! :x

    Ich habe auch munkeln gehört, dass die erde eine scheibe ist!

    Ist sie es??????????

    Einfach mal die ****** halten und den vorstand machen lassen!



    Re: Abstieg in die B ?

    Herr Wunderlich - 15.05.2006, 15:57


    jaja ****** halten und vorstand machen lassen, dann wird alles gut

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    wie die lemminge immer schön hinterher und *wusch* die klippen runter

    und wehe einer sagt was er denkt,schießt quer oder ist unbequem, dem wird aber der hintern versohlt, denn wollen wir hier nicht.
    siehe Necke!!!!
    ach leute....... :roll: so funktionierts nicht!
    nicht immer :!: :!: :!: :!:



    Re: Abstieg in die B ?

    ultra-sm - 15.05.2006, 22:41


    Geh kacken!



    Re: Abstieg in die B ?

    Herr Wunderlich - 16.05.2006, 14:05


    also ultra....so langsam geht´s unter die gürtellinie :?
    ich weiß das dir meine sympathie gegenüber der ZWEITEN zuwieder ist und das wir auch sonst nicht oft einer meinung sind
    aber jetzt entwickelst du dich langsam zu einem richtigen ultra wie ich sie kenne.
    kleine rotzlümmel die in der horde riesengroß sind, sich beim bier holen vordrängeln(weil sie ja so tolle ultras sind) obwohl sie noch gar kein alkohol trinken dürfen und nur dumme sprüche klopfen.
    also in keinsterweise ernst zu nehmen sind :P
    und so handhabe ich es jetzt auch :lol:
    in diesem sinne



    Re: Abstieg in die B ?

    ultra-sm - 16.05.2006, 17:33


    Sympathie gegenüber der Zweiten ist mir keineswegs zuwieder, ganz im Gegenteil. Ist doch klasse, dass sie so gut da stehen und der Aufstieg (bei noch einem benötigten Punkt) wohl auch nimmer zu nehmen sein wird.
    Antipathie für die Zweite ist totaler Quatsch.
    Ich finde lediglich, dass man alles (vor allem in offiziellen Foren) übertreiben kann.

    Und bezüglich Deines Kommentars über Ultras: Ja, ich bin ein Ultra und ich bin stolz darauf.
    Deine Beschreibung von Ultrá ist allerdings völlig unpassend und trifft diese Kultur in keinster Weise. Das zeigt, dass Du davon keinen blassen Schimmer hast, was aber nicht weiter schlimm ist, denn den haben die meisten Leute nicht, die sich nicht damit befassen und einfach nur verallgemeinern. Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne Fachliteratur dazu an die Hand.
    Aber so einen Kommentar kann man sich schenken, wenn man keine Ahnung hat.
    Genauso, wie ich einige Kommentare von mir selbst mir auch schenken kann, wenn man im Eifer des Gefechts über das Ziel hinaus schießt.
    So ist das Leben halt. Dieses Forum soll ja keinen Krieg zwischen uns bedeuten.

    Aber eines steht fest: Ultrá ist ganz bestimmt nicht dass, was Du in Deinem Posting geschrieben hast!

    Für eventuelle Nachfragen stehe ich wie gesagt gern bereit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.

    Anregung betreff WM 06 - gepostet von ultra-sm am Dienstag 10.01.2006
    Abstieg in die B ? - gepostet von Herr Wunderlich am Freitag 12.05.2006
    Kunstrasen für Jugend - gepostet von Felix am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstieg in die B ?"

    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    16.3. Auf der Suche nach Shana + Abstieg in die Kanalisation - Thorsten (Mittwoch 21.03.2007)
    Abstieg - gasser (Dienstag 05.04.2005)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Abstieg - schabs (Sonntag 09.12.2007)
    Die Sporcles der Woche - masahiko (Montag 23.02.2009)
    Abstieg - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Hanover noch Abstieg? - GeNius (Dienstag 15.03.2005)
    Sheffield protestiert gegen Abstieg - starbuck77 (Mittwoch 16.05.2007)
    Abstieg - Stork (Samstag 05.08.2006)