Hausberg auf der Herzburg

Ziuzynir
Verfügbare Informationen zu "Hausberg auf der Herzburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinz - ansgar - Leofric - Slintesgeu
  • Forum: Ziuzynir
  • aus dem Unterforum: Training wann wo...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hausberg auf der Herzburg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausberg auf der Herzburg"

    Re: Hausberg auf der Herzburg

    Prinz - 31.03.2009, 20:44

    Hausberg auf der Herzburg
    Wie sieht es am Wochenende aus ich fahre Freiteg gegen 17 wahrscheinlicher 18 uhr
    Bernd habe ich schon an Bord
    und mein zelt nehme ich auch mit ist einfach etwas praktischer als mitten auf der Fahrt umzuladen



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    ansgar - 01.04.2009, 12:53


    fahre am Freitag voraussichtlich gegen 14.00 Uhr los und hab nen plastikzelt dabei.
    @Fenris, da ist noch Platz udn Penntüte sowei Isomatte packe ich mal für dich ein!



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    Leofric - 01.04.2009, 13:31


    Wir fahren um 9 Uhr los und warten mit nem offenen Bier auf euch!



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    ansgar - 02.04.2009, 10:43


    Juchhu!
    Nur nochmal zum Verständnis, ich bin da immer nen bischen Begriffstutzig, ich fahr die 45 Richtung Gießen udn Glauberg bis zur fünf (?) Riochtung Frankfurt und von da ist es die Ausfahrt X, (ist mir schon aufgeschrieben worden) ist das so richtig?
    Hätte gern ne Anschrift, damit ich nciht wieder wer weiß wo lande, kennt die Jemand?
    @Leofric, meine Hand tuts wieder udn freut sich auf ne Fortsetzung von Sonntag!!!



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    Leofric - 02.04.2009, 12:45


    Dass tut mir leid, ich werde dann wohl morgen noch mal nachbessern müssen... :twisted:

    Nee im Ernst, ich werde wohl nicht zum Kämpfen kommen, wenn dann vor Marktbeginn.



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    Leofric - 07.04.2009, 18:52


    ich habe einen Becher von euch gefunden und bringe ihn übernächste Woche mit.

    Bis dann,

    Tobi.



    Re: Hausberg auf der Herzburg

    Slintesgeu - 08.04.2009, 10:59


    für die dies interessiert:

    http://haukstaldir.de/galerie/2009_04_05_MAM_B_H/index.php

    http://www.seelenfaengerin.de/

    fotogalerien!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ziuzynir

    Training in Essen Kupferdreh? - gepostet von Jost am Mittwoch 17.09.2008
    Vorschläge - gepostet von Fenris am Sonntag 17.09.2006
    Wir danken für die Schleichwerbung! - gepostet von Guiscard am Donnerstag 12.07.2007
    Shops - gepostet von Thorstein am Mittwoch 13.12.2006
    Alternative Schöpfungsgeschichte und ähnliche Kathastrophen - gepostet von Sunja am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hausberg auf der Herzburg"

    Rückblick - gepostet von RK-Thomas am Sonntag 04.06.2006
    UV vom 20.07 - 22.07.06 - gepostet von ceisi am Dienstag 18.07.2006
    Lainecker Kerwa - gepostet von chefin am Dienstag 08.08.2006
    [FAQ]Verteidigung der Städte - gepostet von Kristoffer am Freitag 01.09.2006