Die Wellenläufer-Trilogie

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Wellenläufer-Trilogie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sicilia96 - Sayuri - claudi - Lala - Caterina - M&D<3
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wellenläufer-Trilogie
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wellenläufer-Trilogie"

    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    sicilia96 - 31.03.2009, 16:29

    Die Wellenläufer-Trilogie
    Heyy ihr da :hallo:
    Kennt ihr Die Wellenläufer, die Muschelmagier und die Wasserweber????????
    Ich habe momentan Die Wellenläufer gelesen und bin ziemlich begeistert... :D (Die Bis(s)-Reihe und M&D sind ein bisschen besser, aber mir hat es auch sehr gefallen Die Wellenläufer zu lesen) Ich würde euch dieses Buch empfehlen, die weiteren zwei hab ich noch nicht gelesen (das wird sich allerdings noch ändern), deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen als gesagt...
    Ps: Für alle Twilight Fans wird ein Buch von Kai Meyer (dem Autor der Wellenläufer) erscheinen: Arkadien erwacht (das haben sie im Carlsen-Newsletter für Bis(s) Fans empfohlen... )So mehr kann ich nicht schreiben sonst schreib ich mir die Finger wund.. :wink:



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    Sayuri - 02.04.2009, 15:35


    Ja Klaaaaaaaaaaaar hab ich die 3 gelesen..........^^ sind auch echt klasse... der kai meyer hat allgemein auch andere super Bücher geschrieben, finde ich...... ist zwar auch schon etwas läönger her, dass ich die wellenläufer-trilogie gelesen hab, aber sie sind wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!! ;-) :D
    die trilogie mit der fließenden königin, dem steinernen licht und dem gläsernen wort ist auch so klasse von ihm!!!!!!! ^^



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    sicilia96 - 03.04.2009, 11:01


    Ich habe die andere Trilogie mit der fliessenden königin nicht gelesen...



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    claudi - 07.04.2009, 13:05


    nein ich auch nciht.



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    Lala - 20.07.2009, 22:24


    hey,sicilia96 du hast echt nen guten Bücher-geschmack!!!!die Bücher da hab ich ah fast alle gelesen..SSUUPERRR



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    Caterina - 21.07.2009, 13:01


    hehe ich hab se au alle glese ausßer wellenläufer-trio



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    Lala - 28.08.2009, 20:57


    das musst du nachholen!! :wink:



    Re: Die Wellenläufer-Trilogie

    M&D<3 - 29.08.2009, 15:22


    Danke für die Buchtipps! Werde ich mir alle kaufen!!

    =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblings- Freizeitbeschäftigungen - gepostet von N* am Freitag 07.03.2008
    JENNYS WG - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 16.06.2007
    Themaabweichung - gepostet von ~~~Mingo~~~ am Freitag 21.11.2008
    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007
    styling - gepostet von minga am Dienstag 13.03.2007
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007
    Bücher, Bücher, Bücher - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 22.10.2006
    Ostern - gepostet von Chrissi am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wellenläufer-Trilogie"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)