An die Spieler von | Enrage | auf SH

Minosante
Verfügbare Informationen zu "An die Spieler von | Enrage | auf SH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - adonie - Zyros
  • Forum: Minosante
  • Forenbeschreibung: Auf dem Deutschen Classic Server im Reiche Midgard
  • aus dem Unterforum: Daoc Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Spieler von | Enrage | auf SH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Spieler von | Enrage | auf SH"

    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 15.05.2006, 01:11

    An die Spieler von | Enrage | auf SH
    Hallo,

    dies richtet sich an die Spieler auf SH von euch, die die Gilde | Enrage | gegründet haben.
    Erstmal Gratulation zur Namenswahl, wir finden den nämlich auch gut :)
    So gut das wir uns 2003 den Namen <Enrage> für unsere 8vs8 Gilde auf Stonehenge gegeben haben...
    Ihr merkt glaub ich worauf ich hinauswill ;)
    Wir sind nicht sehr davon begeistert, dass ihr auf Stonehenge unseren Namen tragt, da es immer wieder zu Verwechslungen kommen wird.
    Ein Beispiel von heute abend einmal hier:


    Tja, wird in Zukunft dann wohl häufiger vorkommen, besonders bei Spielern die auf SH nur twinken, denn wir sind in der RvR und vor allem der 8vs8-Community auf SH nicht gerade unbekannt ;)
    Anyway, wir fändens klasse wenn ihr euch dazu durchringen würdet einen anderen Namen anzunehmen, ihr müsst ja keine neue Gilde gründen, lediglich den Namen ändern lassen ....was ist an <Minosante> so verkehrt z.B.? ;)

    Der Name <Enrage> steht auf SH für eine sehr alte und eingesessene Stammgruppe (Schnitt RR10) und gerade wenn ihr Anschluss finden wollt in der 8vs8 Community möchte ich euch den Tip geben euch nicht Enrage zu nennen, damit macht ihr euch zum Gespött und hättet gegen krasse Vorurteile anzurennen.

    Wie gesagt, ich versuche hier freundlich zu vermitteln und hoffe das das von euch auch so aufgefasst wird.
    Uns ist jede Gruppe auf SH willkommen, aber ihr wollt sicherlich lieber ihr selber sein und euch nicht einen Namen als "die Salishonks da die Enrage faken" machen!
    Ansonsten guten Start ins 8vs8 und viel Spass auf SH!



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    adonie - 16.05.2006, 15:00


    Hi Jim,

    uns ist mitlerweile auch längst bekannt geworden das es bereits eine Gilde mit diesem Namen gab/gibt. Wussten wir natürlich NICHT bei der erstellung der Gilde da wir selbst "neulinge" auf dem server sind.

    Der Gildenname entstand weil die bedeutung von "enrage" so schön passend ist für unsere jungs und unser setup.

    Und sicherlich haben wir nicht vor "ein abklatsch" zu werden, aber das wird der server SH hoffentlich selbst bald feststellen wenn wir ins rvr eintrudeln :wink: Wobei ich auch gleich sagen möchte das laut vanen kaum noch aktive Mitglieder von euch angezeigt werden und ich einfach mal vermute das ihr auf einem anderen Server zu finden seit momentan jedenfalls. Also seit ihr zwar noch mehr oder weniger in der 8vs8-Community bekannt, aber nicht mehr wirklich aktiv oder ?

    Ich werde mit den Mintgliedern sprechen und dann überlegen wir uns mal ob wir den Gildennamen ändern möchten und werden dich gern wenn du es wissen möchtest davon wissen lassen.

    Aber Minosante... wird er bestimmt nicht werden weil Minosante der Gott der Kraft ist, welchen wir für eine Midgard gilde als passend empfanden aber wohl eher nicht für eine Albion gilde welche nicht das passende setup für solch einen namen beinhaltet.

    Gruß
    Flixikus aka Felix



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 16.05.2006, 18:46


    Hallo,

    Es ist richtig, dass momentan nurnoch Jim aktiv auf sh/alb spielt, wir sind allerdings auf keinem anderen Server zu finden.

    Wie Jim es schon angedeutet hat und ohne übertreiben zu wollen, steht der Name Enrage auf SH für eine 8vs8 Gilde, die das 8vs8 Geschehen auf SH von SI bis NF über weite Strecken dominiert hat und als eine der wenigen SGs sogar vom Grossteil des Servers akzeptiert wurde.
    "noch mehr oder weniger in der 8vs8-Community bekannt" ist also sehr, sehr untertrieben.

    Ihr werdet mit dem Namen sicher nicht glücklich werden, auch wenn ihr gut spielen solltet, denn Enrage ist einfach ein für eine 8er Gilde sehr grosses Stück Servergeschichte.
    Natürlich gelten sie Sorgen nicht nur euch, auch bei uns ist niemand begeistert, dass der Name nun auf diese Art fortgeführt wird.

    Ich bitte euch hiermit also ebenfalls, eure Namensgebung nochmal zu überdenken.



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 16.05.2006, 22:46


    hi Lhin,

    Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen das es anfängt mich ein wenig zu stören was euer arg arrogantes auftreten hier angeht. Ich möchte keinem von euch menschlich zu nahe treten aber trotz einer rr10+ gruppe seit ihr noch keine daoc götter und habt auch keinen server verändert.

    ich will nicht bestreiten das die namen ähnlich klingen, aber es war nun mal dummer zufall, aber es ist so passiert. und auch ich habe mich mal ein wenig auf dem server nach eurem ach so rümlichen rr erkundigt. und bis rr6+ überall drauf adden sogar bei solostealther fights und dann 8vs8 zu spielen und zu behaupten man sei großartig und würde alle sg´s dominieren finde ich arg heftig. ihr backt da ganz schön große brötchen.

    wir kommen mit den leuten klar die uns darauf anschreiben oder nachfragen was den gildennamen betrifft und die leute selbst sagen auch nichts schlechtes darüber. im prinzip kann man sagen, jeder der es nicht weiß oder sich wundert wird es irgendwann merken / gesagt bekommen und es wissen und lernen zu akzeptieren.

    wir haben uns dazu entschlossen den naben zu behalten. aus dem ganz einfach grund das 1. die bedeutung zu gut passt, und 2. weil es uns nicht interessiert wenn eine nicht aktive gilde ihren namen wie ein "Warner Brothers" Copyright behandelt.

    Ich weiß das das jetzt ein wenig bös klingt, aber fakt ist nun mal... wir haben den namen gewählt weil er passt, er war nicht vergeben, und das wichtigste ist, wir haben zusammen im spiel spaß.

    Weiterhin viel spaß wünschen wir euch.

    Gruß
    Felix



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 17.05.2006, 16:22


    Ernsthaft erkundigt scheinst Du Dich ja nicht zu haben, denn was Du da schreibst, trifft auf Enrage nicht zu.
    Lies Dir meinen und Jims Text nochmal durch, ich werde Dir nun nicht nochmal ausführlich erklären, für was Enrage auf SH steht.

    Wünsche euch viel Spass mit dem Namen, innerhalb der 8vs8 Community und unter alt eingesessenen Spielern werdet ihr allerdings maximal belächelt werden.



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 17.05.2006, 18:41


    Man wird es sehen... trotzdem bezweifel ich das ein nicht aktiver spieler wie du das beurteilen kann.

    wünsche dir auch viel spaß weiterhin und bis dann



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 17.05.2006, 18:44


    also euer gelaber hier was ihr hier abgelassen hört sich eher so an als hättet ihr daoc erschaffen und seit die rvr götter schlecht hin habt alles nieder gerubbelt usw

    das interesiert hier keine sau was ihr mal hier wart ihr seit nicht mehr da ergo kann es doch egal sein was andere leute machen / tun und solange es keine cr auf irgendwelche namen gibt kann jeder denn namen wählen denn er haben will und wir haben uns halt für denn namen I Erange I entschieden er war nicht vergeben und hat mit euch nix zu tun

    also hört auf hier denn dicken hängen zu lassen und uns zu belästigen wir haben spaß mit dem namen namen und gut ist

    mfg marenus



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 17.05.2006, 18:47


    also euer gelaber hier was ihr hier abgelassen habt hört sich eher so an als hättet ihr daoc erschaffen und seit die rvr götter schlecht hin habt alles nieder gerubbelt usw

    das interesiert hier keine sau was ihr mal hier wart ihr seit nicht mehr da ergo kann es doch egal sein was andere leute machen / tun und solange es keine cr auf irgendwelche namen gibt kann jeder denn namen wählen denn er haben will und wir haben uns halt für denn namen I Erange I entschieden er war nicht vergeben und hat mit euch nix zu tun

    also hört auf hier denn dicken hängen zu lassen und uns zu belästigen wir haben spaß mit dem namen namen und gut ist

    mfg marenus



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Anonymous - 17.05.2006, 18:53


    jo man wird sehen was wird.

    ich versteh aber nich warum man sich wegen einem simblen namen der dazu auch noch anders geschrieben ist so aufregen kann ??

    mfg Animal



    Re: An die Spieler von | Enrage | auf SH

    Zyros - 17.05.2006, 18:58


    sorry nicht angemeldet :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minosante

    wics zu craften ne dinge für adonie - gepostet von Wicirer am Montag 03.04.2006
    99% Templates - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.05.2006
    BD Temp´s - gepostet von Dwarem am Donnerstag 10.08.2006
    Zyroz NS MP craftitems - gepostet von adonie am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An die Spieler von | Enrage | auf SH"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)