Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

Gestüt Sonnenschein
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde mit Veronika auf Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Veronika
  • Forum: Gestüt Sonnenschein
  • Forenbeschreibung: ...der Ort, an dem die Sonne scheint.
  • aus dem Unterforum: Dressur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde mit Veronika auf Shadow"

    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Manu - 30.03.2009, 19:40

    Dressurstunde mit Veronika auf Shadow
    Ich wartete auf dem Dressurviereck auf Veronika, die ich schon im Stall getroffen hatte und genoß die Sonne, die mein Gesicht ein wenig wärmte. Endlich war es Frühling!



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Veronika - 30.03.2009, 21:21


    Ich führte Shadow quer über den Hof und öffnete das Tor zum Reitplatz. "Hey." Ich führte Shadow hinein und schloss das Tor. "Wie gehts?"



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Manu - 31.03.2009, 17:19


    "Gut! Und selbst?", fragte ich und lächelte Veronika zu. "Willst du dich heute mal an der Dressur versuchen, nachdem ihr letztes Mal so viel Arbeit am Sprung gemacht habt?"



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Veronika - 01.04.2009, 17:30


    "Ja... das zweite Mal, seit ich hier bin" grinste ich. "Mal sehen, wo wir besser sind" fügte ich mi einem Zwinkern dazu und stellte die Steigbügel ein.



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Manu - 01.04.2009, 20:30


    "Hattest du denn wenigstens Muskelkater, weil du so viel gearbeitet hast?", fragte ich mit leicht sarkastischem Ton und hielt Veronika gleichzeitig gegen.



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Veronika - 03.04.2009, 19:18


    Ich schwang mich auf Shadows Rücken. "Nein es geht, Beinmuskulatur hab ich eigentlich ganz eine gute, mach ja sonst auch noch Sport!" sagte ich mit einem dankbaren Grinsen.



    Re: Dressurstunde mit Veronika auf Shadow

    Manu - 07.04.2009, 12:29


    Ich lächelte Veronika zu und genoß für einen Moment lang nur die Sonne und das schöne Wetter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Sonnenschein

    Dressurstunde mit Veronika & Shadow - gepostet von Caro am Sonntag 01.03.2009
    Mein erster Tag auf dem gestüt Sonnenschein - gepostet von Julia am Donnerstag 13.09.2007
    Urlaub - gepostet von Zoey am Montag 24.03.2008
    Glück oder Pech? - gepostet von Caro am Freitag 13.07.2007
    Geländestunde zu Zweit - gepostet von Caro am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde mit Veronika auf Shadow"

    Auftragsmörder und Spione gesucht - gepostet von shoreya am Samstag 03.06.2006
    Regeln !!! - gepostet von Soraya am Samstag 24.06.2006
    EDT Krieg - gepostet von yodee am Donnerstag 20.07.2006
    Super Life Musik - gepostet von Norman am Freitag 11.08.2006