Ort der Endrunde?!?!?!?

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Ort der Endrunde?!?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: troubledouble180 - Babarossa - Marc - *** - Fitty41
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: NDV-Pokale
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ort der Endrunde?!?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ort der Endrunde?!?!?!?"

    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    troubledouble180 - 30.03.2009, 16:23

    Ort der Endrunde?!?!?!?
    In ja nun gut 3 1/2 Wochen soll ja die Endrunde der Pokal-Wettbewerbe stattfinden, nur habe ich bisher noch nirgends gelesen, wo dieses Endrunde dann ausgetragen wird.

    Ich meine es sind ja noch 3 1/2 Wochen und man soll ja die Hoffung nie aufgeben, nur der Wettbewerb läuft ja auch erst seit mehr als einem halben Jahr.

    Von daher könnte man ja von ausgehen das doch nichts passiert.



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    Babarossa - 31.03.2009, 08:18

    Endrunde
    Es würde mich nicht wundern wenn die Endrunde in Diedersen gespielt wird. :lol:



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    Marc - 31.03.2009, 11:25


    Hallo zusammen,
    ich bin wirklich kein Freund davon, wichtige Infos im Forum zu plazieren, zumal das für die Website zuständige Präsidiumsmitglied bei der Entscheidung selbst anwesend war und die Info zeitnah hätte einstellen können.

    Am 01.03. hat das Präsidium einstimmig entschieden, dass die Endrunde der NDV-Pokalspiele vom DC Hameln 79 e.V. ausgetragen werden.

    Einzige Bewerber hierfür waren nach meinem Kenntnisstand der SC Diedersen und Hameln 79.

    Ich gehe davon aus, dass der LSW die betreffenden Teams entsprechend informieren wird.

    schönen Gruß
    Marc
    NDV-Schatzmeister



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    troubledouble180 - 31.03.2009, 12:32


    Danke Marc!

    Ich gebe dir da recht, aber wir können ja nur hier mal darauf aufmerksam machen!

    Ich hoffe mal das nicht wieder die Spiele auf total zerschossen Runddraht + Krampen Boards gespielt werden, weil das fand ich letztes Jahr mehr als bescheiden und unwürdig für eine Endrunde.

    Gruß Mike



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    *** - 31.03.2009, 12:34


    Der DC Hameln '79 war im letzten Jahr auch ein hervorragender
    Gastgeber. Die neuerliche Veranstaltung hat sich der Verein verdient. :D
    8) Gegner deren Darts bouncen finde ich prima :P



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    troubledouble180 - 31.03.2009, 16:14


    Leute die blöde Sprüche unter ihren Post setzen finde ich lachhaft.



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    *** - 31.03.2009, 19:54

    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?
    troubledouble180 hat folgendes geschrieben: Leute die blöde Sprüche unter ihren Post setzen finde ich lachhaft.

    troubledouble180 hat folgendes geschrieben: Von daher könnte man ja von ausgehen das doch nichts passiert
    Ja, ich kann darüber auch lachen :lol:



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    *** - 10.04.2009, 21:51


    Nach meinem Wissen findet die Endrunde, wie auch letztes Jahr,
    in Hameln statt. Wir sind mit unserem 10:2 gegen eine super
    sympathische Truppe von Guinness auf jeden Fall dabei :wink:



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    Fitty41 - 13.04.2009, 23:03

    Infos für die Endrunde
    Hi
    Hier die Infos für die Endrunde.

    Bis jetzt dabei :
    NDVCUP:
    Propper Banane , Rangers DC Belm , Bulldogs Wolfenbüttel und SC Diedersen.

    4er TEAMCUP:
    Six Pack Wolfenbüttel , SC Diedersen , Sieben Zwerge Alfeld , Fire Darts Adenstedt/DC Geyer Gieboldehausen(18.4.09).



    Gruß
    Fitty
    Angaben ohne Gewähr!!!! :lol: :roll: :!:



    Re: Ort der Endrunde?!?!?!?

    Fitty41 - 19.04.2009, 07:56

    Re: Infos für die Endrunde
    Fitty41 hat folgendes geschrieben: Hi
    Hier die Infos für die Endrunde.

    Bis jetzt dabei :
    NDVCUP:
    Propper Banane , Rangers DC Belm , Bulldogs Wolfenbüttel und SC Diedersen.

    4er TEAMCUP:
    Six Pack Wolfenbüttel , SC Diedersen , Sieben Zwerge Alfeld , Fire Darts Adenstedt/DC Geyer Gieboldehausen(18.4.09).



    Gruß
    Fitty
    Angaben ohne Gewähr!!!! :lol: :roll: :!:

    DC Geyer steht als Teilnehmer für die Endrunde in Hameln(Sieg über Adenstedt) fest.
    Bis zum 25.4.
    gruß
    Fitty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    Das könnte bald geschehen! - gepostet von Jane Doe am Sonntag 18.02.2007
    U18/Ü18-Doppel am 17. Juni - gepostet von Loser am Samstag 24.06.2006
    BBDV-Versammlung - gepostet von Lunik am Montag 07.08.2006
    Neuer Vorstand, geschrieben von: Sven Leuschner - gepostet von BL LL Nord am Mittwoch 27.08.2008
    Wallpurgis Daddel bei den Tränke-Dartern in Bodenburg - gepostet von Benji am Samstag 14.04.2007
    DBH-Jugendtreff am 1. April - gepostet von Loser am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ort der Endrunde?!?!?!?"

    Musterbewerbung ! ! ! - gepostet von Dragona am Freitag 23.06.2006
    Die Störche - gepostet von lightangel am Freitag 11.08.2006
    Wochennews - gepostet von tpc-bcmoe am Freitag 01.09.2006