Die DB wird aufgelöst

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Die DB wird aufgelöst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warstel
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: INFO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die DB wird aufgelöst
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die DB wird aufgelöst"

    Re: Die DB wird aufgelöst

    Warstel - 30.03.2009, 18:11

    Die DB wird aufgelöst
    Hallo liebe Mitglieder der Bruderschaft,

    Ich muss euch leider mitteilen, dass wir die Allianz Anfang nächster Woche auflösen werden.

    Dies hat folgende Gründe:
    1. es sind bis auf 3 max.4 Member alle in dauer Umode
    2. herrscht keinerlei Allyleben mehr
    3. es gibt keine Kommunikation untereinander
    4. die ally ist bis auf 2 max. 3 Member absolut inaktiv

    Diese und weitere Gründe sehen wir die Allyführung als nicht weiter tolerierbar und haben uns daher zu diesem Endschluss durchgerungen.
    Wir haben lange gewartet und immer wieder versucht Aktivität zu fördern was uns nicht gelang, und da uns auch mittlerweile die Lust in einer inaktiven Ally verloren gegangen ist werden wir die DB Anfang nächster Woche auflösen und löschen.
    Wir wollen, dass die DB dem Uni8 in guter Erinnerung bleibt und bitten euch daher die DB nicht weiterzuführen.
    Einige von euch werden so wie Bakan und ich sich anderen Ally´s anschließen, andere werden ggf. aufhören.

    Ich muss persönlich sagen, dass mir dieser Schritt echt sehr schwer gefallen ist da ich mit der DB groß geworden bin, aber ich musste mir selber eingestehen das es so wie es seit 1,5 Jahren läuft nicht weiter geht leider.

    Ich hoffe, dass wir uns alle weiterhin im Spiel begegnen und auch befreundet bleiben. Ich bin auch weiterhin für euch Ansprechpartner bei Problemen oder einfach nur um mal zu quatschen.

    Ich möchte hier jetzt noch Vampyrius und Hellraiser danken das Sie die Geilste und beste Ally im uni8 gegründet haben. Danke...

    Auch nicht zu vergessen Noone der mich und Bakan damals in die DB geholt hat. Und ein sehr guter Spieler wie auch freund und Lehrer und Spender war.

    dann muss ich noch Anubis und The Fear besonders vorheben dass ihr uns über Jahre die Treue gehalten habt auch ein Danke an euch.

    JA und nun kann ich nur noch sagen:

    Ich wünsche euch allen viel Glück im Spiel wie auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    flotte - gepostet von moonday am Dienstag 06.05.2008
    drei...zwei...eins....MEINS - gepostet von noOne am Dienstag 20.06.2006
    Mega Abräumen - gepostet von noOne am Dienstag 18.04.2006
    S_C - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.05.2008
    mrflame - gepostet von mrflame am Dienstag 20.02.2007
    Wie Shadow scho sagte GEFICKT!!!! - gepostet von noOne am Dienstag 09.05.2006
    ein kleiner farm, aber wichtig, verzögern? - gepostet von BigBen am Montag 13.11.2006
    Fear vs. Ricky - gepostet von The Fear am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die DB wird aufgelöst"

    für mich bepflanzen!!! - gepostet von wask44 am Sonntag 04.06.2006
    GvG unserer Gilde - gepostet von Sentino/Admin am Samstag 24.06.2006
    Die Eule - gepostet von lightangel am Freitag 11.08.2006
    Abstimmungen - gepostet von lagoss am Freitag 01.09.2006