Seit ihr genervt von diesen Boom?

Twilight Vampiria
Verfügbare Informationen zu "Seit ihr genervt von diesen Boom?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliceundjasper - Vampiirmaedchen - Lucia - Areth - BellaCullen
  • Forum: Twilight Vampiria
  • Forenbeschreibung: ....alles für unsere Clanmitglieder
  • aus dem Unterforum: Twilight
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit ihr genervt von diesen Boom?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit ihr genervt von diesen Boom?"

    Re: Seit ihr genervt von diesen Boom?

    aliceundjasper - 29.03.2009, 19:20

    Seit ihr genervt von diesen Boom?
    Es unterscheiden sich ja doch die Meinungen...manche finden Twilight richtig super, andere finden es zwar gut, aber der ganze Boom nervt sie dann doch. Wie sieht das denn so bei euch aus und was sind eure Erlebnisse?



    Re: Seit ihr genervt von diesen Boom?

    Vampiirmaedchen - 01.04.2009, 17:02


    Hab von Büchern schon gehört,aber richtig interessiert hats mich nicht .. Dann als ich im Fernsehen den Trailer von Twilight gesehen hab wurde ich neugierig =P .. Bin mit meinem Bruder ins Kino und war sofort besessen *-* Hab mir dann ein Monat später die ersten beiden Teile der Bis(s) - Reihe gekauft und zu meinem B-Day krieg ich den dritten (: *freu*

    Das der Film so eingeschlagen ist wie ne Bombe konnte ich mir denken. Nur hier in Emden gibt es nicht soo viele Fans .. Glaub ich zumindest =D Meine Freunde interessieren sich da auch nicht so für .. Also aus meiner Klasse (bzw. Schule) bin ich der größte Fan xD

    Naja, das war meine Sicht ^^

    Bissige Grüße Vampiirmädchen ♥



    Re: Seit ihr genervt von diesen Boom?

    Lucia - 03.04.2009, 11:05


    Naja das einzigste was nervt, ist das der boom durch vampire erst richtig wieder durch Twilight erschienen ist. Davor hat es keinen mehr so wirklich interessiert, obwohl es genug vampirfans gab. :-( (z.b. mich)

    Und dann das alle Robert plötzlich über alles lieben. :P



    Re: Seit ihr genervt von diesen Boom?

    Areth - 19.04.2009, 19:49


    Hiho

    also ich finde den Hipe ganz lustig , wobei er schon wieder etwas nach läßt.

    Wobei mich hat Twilight wieder zum lesen gebracht von dem her find ich es klasse.

    Aber ich war auch schon früher Anhänger der Nacht :-)

    lg.



    Re: Seit ihr genervt von diesen Boom?

    BellaCullen - 20.04.2009, 14:14


    ich find es nicht nervig :lol: :lol: ich find cool :D klar ist es für die schauspieler etwas stressig und es gibt leute die es nervt aber ich find es jetzt nicht so schlim :)

    liebe grüße bella :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Twilight Vampiria

    Faszination - gepostet von aliceundjasper am Sonntag 29.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Seit ihr genervt von diesen Boom?"

    LUSTIGES - gepostet von Schneewittchen am Donnerstag 01.06.2006
    ~~Ein neues Leben...~~ - gepostet von yulara am Freitag 23.06.2006
    DEL News-DEB Pokalrunden Ergebnisse - gepostet von Steve3 am Dienstag 08.08.2006
    Boys - gepostet von Panja am Freitag 01.09.2006