Ich bin dabei

Kindertage-Sassenberg-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TobiF - Manu - Anna
  • Forum: Kindertage-Sassenberg-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu den Kindertagen
  • aus dem Unterforum: Sassenberg 2009
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dabei
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dabei"

    Re: Ich bin dabei

    TobiF - 29.03.2009, 19:35

    Ich bin dabei
    Hier kann jeder, der sich angemeldet hat, ein paar Sätze zu sich selbst schreiben. Interessant wäre auch, warum Ihr mitfahrt. Diese Frage haben zwar einige schonmal beantwortet, aber vielleicht hat sich ja etwas verändert.

    Tobi



    Re: Ich bin dabei

    Manu - 11.05.2009, 14:33


    Naja ich fang vllt mal an. Prinzipiell gibts da nix neues. Das alter hat sich um 1 erhöht im vergleich zum letzten mal, also 20. Die Motivation is genau die selbe! ich freu mich schon wieder tierisch auf die Kinder denen wir von Gottes Liebe, 2 wochen lang weiltersagen wollen. Was die freude noch verstärkt sind die Erfahrungen von letztem Jahr, der Teenkreis der angelaufen is und die schon bestehenden beziehungen zu den Kids. Die wertvollste Zeit im Jahr steht vor uns: Kindertage in Sassenberg!



    Re: Ich bin dabei

    Anna - 11.05.2009, 15:20


    also an den manu schließ ich mich an nur das ich nich 20 bin sondern in der blütezeit meine alters lebe.
    bin erst einmal mitgewesen und bereuhe es in keinem fall.
    SENSATIONELLE wochen warn das :D
    bei fragen bitte melden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindertage-Sassenberg-Forum

    News vom Vortreffen - gepostet von jonny am Donnerstag 07.06.2007
    Verse - gepostet von Manu am Freitag 15.06.2007
    Stand der Dinge nach erstem Vortreffen (out of date) - gepostet von Manu am Montag 21.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dabei"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)