DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A"

    Re: DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A

    Harzborusse - 29.03.2009, 18:21

    DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A
    Es war eine erfolgreiche Fahrt nach Bodenburg. Das Spiel wurde mit 7:5, 27:26, gewonnen. Allerdings wehrte sich der Gastgeber tapfer. Da auch wir eine Phase hatten, in der rein gar nichts ging, wurde es dann dieses enge Match.

    Chris hat als "Ersatz" unseren Flo, der leider ausfiel, hervorragend vertreten. Er gewann beide Einzel, Gratulation.

    Es war ein schöner, lustiger Nachmittag, der lange dauerte. 7 mal ging es über die volle Distance, 5 mal davon behielten wir die Oberhand. Abschließend siegten wir dann noch im Teamleg, es war alles perfekt:-).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    14. Tag: Diabolo Knights C -Madness D 2:10 bei 17:32 Legs - gepostet von Martin_Ernst am Sonntag 02.03.2008
    DC Geyer Gieboldehausen A : DC Wolfsjäger A - gepostet von badboy74 am Samstag 29.11.2008
    Krodoland Team B zu Gast bei Bodenburg C - gepostet von Harzborusse am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DC DÀrtagnan Bodenburg B gegen DC Westerode A"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)