Wie wärs mit mehr Training?

~Nimajneb-Ninjas~
Verfügbare Informationen zu "Wie wärs mit mehr Training?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lave - Anonymous - N!tr0x - B0N3CR4$|-|3R - dav3 - ~NN~FragGStarR
  • Forum: ~Nimajneb-Ninjas~
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike 1.6
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wärs mit mehr Training?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wärs mit mehr Training?"

    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    Lave - 10.05.2006, 17:05

    Wie wärs mit mehr Training?
    Hi, ich weiß ich bin neu und hab hier noch net so viel zu sagen, aber wie wärs mit mehr training?? Zusammen macht des einfach viel mehr Spaß als sich allein auf dem verschiedensten Servern durchzuschlagen. Ich würd mich freun wenn ihr eure meinungen diesbezüglich hier reinschreiben würdet, danke.
    MfG Lave



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    Anonymous - 10.05.2006, 18:57


    hast recht bist neu un solltest net soviel labern^^
    ne jk
    also ich hab halt net soviel zeit mehr ich bin dafür dass wir eher des train besser gestalten mit taktik(kan uns ein neuer member namens minimalist viel beibringen...) un so. außerdem kan man sich immer wieder mit 2-3-4-5-6 leuten treffen im xfire is fast immer jmd on.
    mfg B0N3



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    N!tr0x - 10.05.2006, 18:57


    einloggen bone



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    B0N3CR4$|-|3R - 15.05.2006, 14:16


    also montag abend vllt noch oder? is eh niemand ausm 1.6 squad in bf2 un da des bei mir irgendwie nimmer geht(muss mal wieder formatieren) könnte mer des da meinetwege mache.



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    dav3 - 17.05.2006, 18:44


    die idee is nicht sehr abwegig, da einfach die möglichkeit grösser ist dass man einem der beiden trains beiwohnt.... ](*,) (ich kann schon wieder nicht da ich orchester vorführung habe do und fr.) wie wär's mit einem train am sa/montag? (oder wir machen am sa ein freiwilliges train da meistens sowieso party is)

    mfg dav3, der fast nie onliner



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    B0N3CR4$|-|3R - 18.05.2006, 19:47


    mo geht von mir aus klar
    sa denk ich hat mer besseres zu tun als abends auch nur halbwegs regelmäßig zu zocken...
    mfg



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    N!tr0x - 18.05.2006, 20:23


    Montag kann ich auf keinen Fall!!



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    Anonymous - 19.05.2006, 11:18


    nitrox finde bitte für uns alle einen passenden tag... das ist unmöglich also werden wir's auch nie schaffen, es sollte ein/zwei trains geben, und ein/zwei freiwillige treffen meiner meinung nach.

    greeZ dave (kann mi net in der schule einloggeEn)



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    N!tr0x - 19.05.2006, 20:56


    Sry hab mich falsch ausgedrückt:
    Ich wollte sagen, dass ihr Montag gerne Train machen könnt aber ohne mich!



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    ~NN~FragGStarR - 15.07.2006, 23:29


    bist eh nie da



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    N!tr0x - 16.07.2006, 08:17


    hast du schonmal gesagt du ....



    Re: Wie wärs mit mehr Training?

    ~NN~FragGStarR - 29.08.2006, 22:29


    trotzdem !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Nimajneb-Ninjas~

    Ob blond oder braun. wir lieben alle Frauen - gepostet von NN Warrior am Freitag 21.10.2005
    Please klick - gepostet von ~NN~Killer(S)hit am Samstag 13.01.2007
    Zock Pause - gepostet von ~NN~Killer(S)hit am Freitag 15.12.2006
    Wer kennt diese Person - gepostet von ~NN~Killer(S)hit am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wärs mit mehr Training?"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)