Tür und bellender Hund

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tür und bellender Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Damien - kelpie - Spielliesel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tür und bellender Hund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tür und bellender Hund"

    Re: Tür und bellender Hund

    saskat - 09.05.2006, 11:04

    Tür und bellender Hund
    http://www.youtube.com/watch?v=r3bgJt2YEOE

    Bei all den Videos muss ich sagen, das der Typ doch echt mutig ist, alle achtung.


    Sas.



    Re: Tür und bellender Hund

    Damien - 13.06.2006, 13:32

    Re: Tür und bellender Hund
    yo mutig :shock: ich dachte zuerst das wird nichts ^^



    Re: Tür und bellender Hund

    kelpie - 14.06.2006, 15:52


    :)

    ich konnte da jetzt garnichts ungewöhnliches sehen, naja, die Tür ging halt zu, oder bin ich jetzt blind?

    das Binilein



    Re: Tür und bellender Hund

    Spielliesel - 14.06.2006, 18:35


    dieses Video sieht mir zu sehr gestellt aus... die Tür könnte ja durch Zugluft zugeschlagen sein... besser wäre es gewesen er hätte es von innen gefilmt und die Umgebung (kein offenes Fenster oder ähnliches) gezeigt...



    Re: Tür und bellender Hund

    saskat - 15.06.2006, 06:36


    Das mag ja vieleicht komisch sein, aber ich finde das Vid ( Und die anderen von dem Typen) irgendwie beängstigend. Also, ihm persönlich nehm ich das Vid nicht ab, ich halte seines für ein Fake und zwar, weil der Typ vor einiger Zeit auch den fliegenden Stuhl mit bei den Vids hatte und dieses nach einiger Kritik rausgenommen wurde.
    Wesewegen mir das ein bisschen Angst macht....wenn bei mir ein Geist sein unwesen treiben würde, und gleich so heftig. dann würde ich genau so stöhnen wärend ich den Mut aufbringe zu bleiben und zu filmen...ich finde, es hat Horror Atmosphäre...naja, hab mir halt nur überlegt, das ich echt schiß hätte.


    SAs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Ghoststudys - gepostet von saskat am Montag 15.01.2007
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007
    Neues Geistervideo- Ein "neuer" Geist auf Film geb - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tür und bellender Hund"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)