Training Dienstag & oder Mittwoch

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Training Dienstag & oder Mittwoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Will - Chris - Raul83
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Trainingsplanung Saison 09/10
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training Dienstag & oder Mittwoch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 26 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training Dienstag & oder Mittwoch"

    Re: Training Dienstag & oder Mittwoch

    Tommy - 28.03.2009, 19:06

    Training Dienstag & oder Mittwoch
    Zu und absagen bitte für beide Tage:

    Dienstag 19 Uhr Mittwoch 19.30 Uhr

    TOMMY: Dienstag und Mittwoch anwesend



    Re: Training Dienstag & oder Mittwoch

    Will - 31.03.2009, 14:43


    Bin dabei nur damit du bescheid weißt Tommy, dass du nicht alleine bist. Christian wollte auf jedenfall auch kommen und noch ein paar andere vielleicht soweit ich weiß (David, Tim, Ulli?)
    Morgen bin ich aber nicht dabei!



    Re: Training Dienstag & oder Mittwoch

    Tommy - 31.03.2009, 17:08


    wenigstens einer meldet sich...

    nicht zu vergessen, Tim und Christoph per Telefon

    zu allen anderen...was soll ich sagen...
    ich organisier und mach und ...bekomm dafür nix, nichtmal ne nachricht...
    schade, aber das wird wohl so bleiben...

    vielleicht sehen es die leute endlich ein wenns nicht mehr so läuft,
    die die denken dass ich sonntags nicht da war, weil ich mir einen faulen lenz in paris gemacht habe, muß ich entäuschen... ich bin schon die ganze woche dran, dass training und die mannschaft für sonntag zu organisieren--> siehe Marcel...und dafür ist leider nicht nur ein anruf ausreichend, da manche obwohl sie schon seit Jahren dabei sind am mittwoch und samstag fürs spiel noch immer nicht reingepostet haben...Zig Sms und anrufe sind dafür nötig, weil es manche trotz sms und anrufe in abwesenheit noch immer nicht checken, dass sie sich melden sollen.

    Desweiteren habe ich es geschafft das spiel am sonntag zu verlegen,
    aus paris - und dafür war auch nicht nur ein anruf nötig---schiedsrichter, obmann, mannschaft des gegners, trainer des gegners...naja jetzt konnte ich es auf den mittwoch den 8 april um 19.30 uhr verlegen...muß aber trotzdem damit rechnen das wir nur zu 10 oder 11 sind, aber auch nur wenn ich vorher zig leute anrufe---meine kritik ist ganz einfach:

    Postet rechtzeitig rein oder ruft mich an oder simst mir,
    aber macht was rechtzeitig damit ich bescheid weiß...und dabei ist mir scheiß egal ob ihr könnt oder nicht...hauptsache ich weiß es

    Punkt.

    Ps.: ihr müßt das nicht mit beifall oder empörung honorieren
    ihr sollt es einfach machen..



    Re: Training Dienstag & oder Mittwoch

    Chris - 31.03.2009, 17:58


    Bin auch dabei wie seb schon sagt! Sorry aber war die ganze zeit unterwegs



    Re: Training Dienstag & oder Mittwoch

    Raul83 - 31.03.2009, 22:22


    Wie schon gesagt Leute melde ich mich erst zum Training an wenn ich kommen kann.
    Ansonsten bitte nie mit mir rechnen. Ich werde aber versuchen das verlegte Spiel wahrzunehmen. Tommy richte dich schonmal ein das ich einen Schlafplatz brauche :-D

    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Meisterschaftsspiel Post SV Dbg. II - VfL Wedau III - gepostet von martin am Montag 23.10.2006
    Partyalarm! - gepostet von Sash am Samstag 14.04.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Huckingen am 21.01.2007 - gepostet von Tommy am Donnerstag 18.01.2007
    Training heute 30.04.08 / Hallenfussball - gepostet von borginho am Mittwoch 30.04.2008
    Meisterschaftsspiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Donnerstag 08.02.2007
    Freundschaftsspiel am Sonntag den 22.07 - gepostet von Reiner am Donnerstag 19.07.2007
    Chili + Fussi + Saufen = Ultimativer Abend - gepostet von Jan am Freitag 23.03.2007
    M Spiel gegen Broich 01.10.06 - gepostet von patrick am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Training Dienstag & oder Mittwoch"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)