3.gewinnt gegen Rödinghausen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "3.gewinnt gegen Rödinghausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.gewinnt gegen Rödinghausen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.gewinnt gegen Rödinghausen"

    Re: 3.gewinnt gegen Rödinghausen

    Rocker - 28.03.2009, 21:45

    3.gewinnt gegen Rödinghausen
    Unsere Dritte hat heute das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten Rödinghausen mit 30:24 gewonnen.Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.Es war ein tolles,und vor allen Dingen sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten.Der Garant für diesen Sieg war für mich letzendlich Markus Ernst,der in den entscheidenden Situationen die Bälle weggehauen hat.Aber,auch die restliche Mannschaft hat für mich sensationell gespielt.Man muß sich mal überlegen,daß die Masse vorher schon bei der A-Jugend gespielt hat.Und trotzdem sind sie gelaufen ohne Ende.Für mich eine überzeugende mannschaftliche Leistung.Aber,ein Kompliment auch an den Gegener,der mit zahlreichen Fans angereist ist,und mächtig Stimmung gemacht hat.Das war für mich ein absolut positives Fan Verhalten,was es früher bei GWD auch mal gegeben hat.Vom Fanverhalten würde ich sagen:Voller Sieg für Rödinghausen.Noch ein Wort zu den Schiris:Nach der Grottenleistung beim Spiel der B2,die aber trotzdem gewonnen hat,und damit Bezirksmeister wurde,war die Leistung der Schiris bei dem Spiel unserer Dritten in Ordnung.Es geht also auch anders.Solche Schiris,wie bei derB2 vermiesen einem die Freude am Handball.Meine lieben Schiris,die ihr unsere B2 gepfiffen habt:Diese Leistung verdient die Note sechs;und dieser Meinung sind sicher auch viele Leute,die mehr Ahnung vom Handball haben als ich.Aber,nichts destoweniger trotz:Herzlichen Glückwunsch an Herbert Maas und seine Truppe,und natürlich auch an Molli und seine Dritte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD-B-Jugend muss morgen zum Schlüsselspiel- - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 15.02.2007
    Henning Wiechers - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 01.12.2006
    GWD 2 siegt wieder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 22.10.2006
    online - Fotos aus dem Fan-Treff nach dem Spiel GWD : THW - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.09.2006
    Khalid Khan - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 11.10.2007
    12. Spieltag: GWD - MT Melsungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 04.11.2007
    Viele Gäste - gepostet von gwd-schorse am Freitag 12.01.2007
    Apollo im Allstar-Team 07/08 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 29.04.2008
    Der Auftakt: WHV - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3.gewinnt gegen Rödinghausen"

    einfach wunderbar dumm - inf3rnal (Donnerstag 10.05.2007)
    hach wunderbar - motoraction (Samstag 04.08.2007)
    Wunderbar !!! - Granitbiss (Donnerstag 04.05.2006)
    ganz wunderbar - majonie (Dienstag 24.05.2005)
    Wunderbar - wTj - Trigger (Samstag 05.08.2006)
    Fight For Kisses - Ayashi Nobu (Samstag 19.04.2008)
    Fußball und was ihn so wunderbar macht! - Lewitsch (Sonntag 13.05.2007)
    Wunderbar! - Jack D. (Donnerstag 30.09.2004)
    wunderbar - matthias (Mittwoch 04.10.2006)
    Wunderbar - Lamai (Dienstag 15.08.2006)