die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Freak666 - Badewanne - Gru - Medusa
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück"

    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Sacklpicker - 28.03.2009, 12:47

    die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück
    mal wieder ein Versuch das forum zu beleben:

    was frühstückt ihr so im durchschnitt ? mir is de frage grad gekommen, weil ich grad bei verzehren meines wochenend-frühstücks bin.

    dies besteht zunächst aus einem kaffee und zwei marmelade bestrichenen toastscheiben (getoastet natürlich) und anschliessend als zweiter gang weitere zwei toastscheiben (wieder getoastet) mit frühstücksspeck und spiegeleiern begleitet von orangensaft.

    unter der woche gibts daheim vorm weggehn eine tasse kaffee und im büro dann eine schale cornflakes mit bananenscheiben in einem milchbad und etwas später dann ein od. zwei kleinigkeitn von der nahegelegenen Gradwohl-Filiale.

    so, jetz ihr ... .



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Freak666 - 28.03.2009, 18:28


    also ich halte es unter der woche und am wochenende gleich: weetabix in milch gemischt mit 2 verschiedenen müslisorten.und noch ein kaffee dazu.



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Badewanne - 31.03.2009, 21:46


    hm. also vor der arbeit : ein glas wasser nachm aufstehn (regt den stoffwechsel an und mach ich scho seit ich denken kann haha )

    wenn ich zeit hab für ein gutes frühstück dann meist : Kaffee, getoasteter Toast mit tunfisch und butter, bzw eine schüssel mit naturjoghurt drin geschnitten eine banae und ein apfel , oder apfel mit müsli oder andre kombinationen .

    wenn ich in der firma bin weiger ich mich irgendwas ovm anker zu kaufen , weil zu teuer..aber die lachsweckerl sin so geil (2.70 ) .

    Und wenn ich doch viel zeit hab dann geh ich zum billa , kauf ein 5er sackerl semmeln und eine packung knabanossi , die reichn für 2 tage



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Gru - 01.04.2009, 16:51


    das mitn glasl wasser in der früh mach ich auch (nein, net nur wenn ich brandig bin :P)
    ansonsten daheim eigentlich nix, außer am wochenend, und in der firma dann an kaffee und was gscheit ungsundes wie nußschnecken oder schoko-croissants



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Medusa - 01.04.2009, 17:06


    ich bin da wohl auch eher klassisch - ich trink zuhause in der früh einen kaffee und in der firma dann auch nochmals ^^ wenn zeit bleibt oder am wochenende ein butterbrot mit marmelade.

    nach einem kleinen damenspitz am vorabend bevorzuge ich dann doch die deftigere morgenmahlzeit - je nachdem was zuhaus ist...

    Zitat: dies besteht zunächst aus einem kaffee und zwei marmelade bestrichenen toastscheiben (getoastet natürlich) und anschliessend als zweiter gang weitere zwei toastscheiben (wieder getoastet) mit frühstücksspeck und spiegeleiern begleitet von orangensaft.
    hrrrr, darf ich mich da mal einladen - hört sich ja lecka an :lol:



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Sacklpicker - 01.04.2009, 20:58


    nur wenn du optisch net heikl bist - spiegeleier sind eine glückssache und meistens schaun sie optisch katastrophal aus ;)



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Medusa - 02.04.2009, 12:34


    ach, da bin ich ned haglich ;)



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Sacklpicker - 03.04.2009, 08:46


    har - na schau ma mal, was sich ergibt ;)
    und was is mit unserem forumsführer? der schweigt sich aus ... der verzerrt in der früh wahrscheinlich kalte fertig-cheeseburger mit latella ?!? *g*



    Re: die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück

    Badewanne - 04.04.2009, 09:14


    ein echter scapegoat firsst prinzipiell nur satanistisch geweihtes Heu ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    one night a the Rock Theatre - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 13.03.2007
    8x45 - gfoit eich des ? - gepostet von Sacklpicker am Freitag 20.01.2006
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    Letzten Musik-DVD Käufe ? - gepostet von Sacklpicker am Montag 02.10.2006
    Metalcamp 07 - gepostet von Sacklpicker am Freitag 29.06.2007
    barcelona pics - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 17.05.2007
    cooles line up am inselfest :D - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 07.05.2006
    Grind House - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wichtigste Mahlzeit am Tag - das Frühstück"

    Gwylans Klinge zu verschenken - gepostet von Summerwind am Freitag 02.06.2006
    Joa ähm..... sorry - gepostet von Fray am Mittwoch 19.07.2006
    08.08.2006 - gepostet von JoHaNnEs am Dienstag 08.08.2006