die Site des Clans

Duping Diablo Killers
Verfügbare Informationen zu "die Site des Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abydos - Princeps Noctem
  • Forum: Duping Diablo Killers
  • Forenbeschreibung: GET PSYCHO NOW
  • aus dem Unterforum: 4m!Go$ - Clan der Freu(n)de
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Site des Clans
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 29 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Site des Clans"

    Re: die Site des Clans

    abydos - 28.03.2009, 17:37

    die Site des Clans
    http://www.adiosamigos.eu



    Re: die Site des Clans

    Princeps Noctem - 29.03.2009, 14:27


    Gibts auch ne kleine Info was wir mit dem Clan gemein haben ;) außer das Killah dort Mitglied ist. Nein wäre einfach gut zu wissen woher die Partnerschaft rührt.



    Re: die Site des Clans

    abydos - 29.03.2009, 17:30


    Kennengelernt hab ich Robert in HGL, als er eine zeitlang bei DDK mit dabei war. Der Kontakt ist danach noch geblieben.

    Der Clan bietet uns die Möglichkeit gemeinsam zu zocken und ihren ts-Server zu nutzen, wenn wir mal einen größeren brauchen. Hauptsächlich wird dort Ego-shooter gezockt, speziell Cod4 u ich glaub auch L4D. Aber auch andere Games.

    Und Killah ist nicht unserer killaer^^.

    Gerade im Bereich des Ego-shooters sind bei uns zu wenig Leute. Daher besonders für Ragnar bietet sich die Möglichkeit dort Zocker zu finden, die über 900 Std Cod4 Erfahrung haben^^.

    Wenn Ihr Euch auf dem Server anmeldet, dann bitte hinter Eurem Namen [ddk]. Somit weiß man dort, zu welcher Gilde ihr gehört. Die ts-Daten erfahrt ihr bei mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duping Diablo Killers

    Schwert gesucht - gepostet von KillingbowDDK am Sonntag 20.08.2006
    Chuck Norris :-P - gepostet von Simon am Samstag 24.06.2006
    Was ist ein SS (nekro)/ was ist ein BIpper (nekro) ? - gepostet von Xedor am Montag 02.04.2007
    Miep - gepostet von Fiona Firnwolf am Samstag 01.12.2007
    Xedor braucht ne pause... - gepostet von Xedor am Samstag 29.07.2006
    Verkaufe Minipets - gepostet von KillingbowDDK am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Site des Clans"

    Angebote Schmiedekunst - gepostet von Flagg am Montag 05.06.2006
    which song are you currently listening to? - gepostet von spooky am Freitag 01.09.2006