Distanzsulky von shettysulky.de

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Distanzsulky von shettysulky.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Junikind - felix1-2 - Mini-Mary - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fahren
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Distanzsulky von shettysulky.de
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Distanzsulky von shettysulky.de"

    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Ela - 28.03.2009, 18:27

    Distanzsulky von shettysulky.de
    Hallo ihr Lieben, da das Ding ja für die Kurzen konzipiert ist frag ich einfach mal ganz doof ob irgendwer hier von euch so einen Sulky fährt oder schonmal testen konnte. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, schaue sie mir aber schon seit einiger Zeit immer Mal an. Grade die Sitzposition hat es mir ja angetan, da man scheinbar sehr angenehm "reist".
    Ich habe hier noch einen schweren Gig und einen Rennsulky, jedoch bin ich mit der Sitzposition auf dem Rennsulky nicht ganz zufrieden und die Spurbreite ist auch nicht die meißte..
    LG Ela



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Junikind - 29.03.2009, 02:06


    Hast du auch im Dstanzforum geschrieben? Habe gerade gedacht- ich habe ein De ja vu... :wink: :D



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Ela - 29.03.2009, 08:01


    Jap hab ich ;), ich dachte entweder ihr hier mit den Zwergen oder eben die Distanzreiter und Fahrer müssen das Ding wenn schonmal gesehen haben ;)



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    felix1-2 - 22.06.2009, 15:16


    Hi,
    ich habe diesen Sulky !
    Bin recht zufrieden damit, für mich ist er ok. Die Bremsen sind zwar nicht die stärksten, aber es reicht aus.
    Kann den Suly empfehlen, fährt schön leicht !
    Mein Pony läuft locker und fröhlich :lol:

    LG



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Mini-Mary - 24.06.2009, 08:54


    Hat mal Jemand ein Bild von dem Teil?



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Shetty Uta - 24.06.2009, 12:50


    @ marion,

    musst du gucken hier :arrow: http://www.shettysulky.de/

    irgendwie kann ich mich mit dem sulky absolut nicht anfreunden und es reizt mich nicht mal es auszuprobieeren.



    Re: Distanzsulky von shettysulky.de

    Mini-Mary - 24.06.2009, 18:21


    also das Teil ist ja schon etwas anders gefedert als so ein Rennsulky, von daher vielleicht etwas bequemer als ein solcher!
    Davon mal ab ist ein Sulky allgemein nicht wirklich bequem finde ich, aber egal! :roll: Ich bin da doch eher die Fahr-Oma, die es schön angenehm haben muss :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fotowettbewerb V/2007 - gepostet von Mini-Mary am Montag 10.09.2007
    PVC Lamellenvorhang - gepostet von graziano am Sonntag 12.11.2006
    Boett Ekzemdecke waschen - gepostet von Zarina am Donnerstag 31.01.2008
    Reitlehrersprüche - gepostet von Fjordi777 am Freitag 08.12.2006
    30jähriges Vereinsjubiläum - was veranstalten - gepostet von Raubtier-Felix am Donnerstag 10.05.2007
    Unsere Hengste - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 16.08.2006
    Diane K. - gepostet von Tornado am Donnerstag 15.03.2007
    @ °~Mucki~° - gepostet von x3Addyx3 am Montag 14.01.2008
    Warum Müsli?? - gepostet von Shettyxx am Montag 03.04.2006
    Shetty Gig - gepostet von Small Dickens am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Distanzsulky von shettysulky.de"

    Swimming... - gepostet von leni am Montag 05.06.2006
    31. Dt. Ev. Kirchentages 2007 vom 6. bis 10.6.2007 in Köln - gepostet von Ulla am Dienstag 18.07.2006
    mal kleine besprechung - gepostet von Narbeleth am Mittwoch 09.08.2006