Großes Fleischfressen im Waldgeist

Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
Verfügbare Informationen zu "Großes Fleischfressen im Waldgeist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knokkelfrau - Analmaus - Dorrnstrikk - Passenger - Necrodarmus - Sleipnir - Filthgrinder
  • Forum: Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll & Anderes
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großes Fleischfressen im Waldgeist
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großes Fleischfressen im Waldgeist"

    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -

    Großes Fleischfressen im Waldgeist
    Heyho, hier der angekündigte Thread.... :40:


    müsste jetzt demnächst mal nen Tisch reservieren, falls noch Platz ist für uns.


    Ich schlage Freitag den 10.April oder Samstag den 11. April vor.

    http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php

    Da Michi und ich in der Nähe wohnen, könnte man bei uns auch vorsaufen und Klischeehaft mit Fackel ne halbe Stunde durch den Wald bis zum Waldgeist laufen.
    En paar Schlafplätze haben wir auch.

    Also mal her mit den Antworten....
    :ele:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    net angucke, auch ma wat schreiben!

    blödmänner...



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Analmaus -


    wie schon angekündigt wäre ich dabei
    egal wie oder sonst was hauptsache fleisch :D



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Dorrnstrikk -


    ja, ich wäre auch dabei :hh:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    Also, Knokkel war fleißig.

    Wir haben für den 10. April (Freitag) einen Tisch für 8 Personen um 20.15, das heißt wir können dann auch bis max. 24 Uhr da bleiben und süffeln bis wir umfallen.
    für den 11. war leider nix mehr frei.
    Maggus is übrigens auch dabei.

    Will wer bei uns vorsaufen? Dann könnte man sich ja schon eher treffen.

    :bia:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Passenger -


    das heiße ich für gut :woot: :ele: :hh:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Necrodarmus -


    also ich bin auch dabei :bang:
    wie weit isset denn eigentlich zu fuß von euch?
    knokkel dat hast du gut gemacht :santa:
    da sleipnir urlaub hat in der woche is er bestimmt auch dabei, aber da soll er ma für sich selbst schwätze.
    dann müsst ich nur noch wissen wie man zu euch kommt und ich sag euch gleich ich kenn mich sauschlecht aus und ich tu mich immer schwer was zu finden wenn ich noch nie da war. :)



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Passenger -


    um welches restaurant gehts da eigentlich^^
    in taunusstein oder in hofheim



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    aaaalso:

    mal aufzählen wer mitkommt bisher:
    Wir, Alice, Stahl, Analmaus, Maggus, Besen?

    jud, ich geb euch einfach mal meine eicikiu nummer durch dann sach ich euch wo´s lang geht. eigentlich ganz einfach.
    und straße findet man auch einfach über map24.de


    nr:322-997-366

    und es handelt sich um die eiserne hand taunusstein, herr stahl. :hitler:

    und von unsrer bude aus bis dahin sinds mim auto 5 min....durch den wald zu fuß etwas länger...30-45 Min.?...ungefähr



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Sleipnir -


    Werde euch auch mit meiner Anwesenheit zu sexuellen Ergüssen führen...



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Dorrnstrikk -


    Sleipnir hat folgendes geschrieben: Werde euch auch mit meiner Anwesenheit zu sexuellen Ergüssen führen...

    da vergeht mir grad irgendwie der appetit :| ... ^^



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Analmaus -


    was ist mit dem admin ... er hat denk ich mal angst vor einer fleisch vergiftung



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Filthgrinder -


    Analmaus hat folgendes geschrieben: was ist mit dem admin ... er hat denk ich mal angst vor einer fleisch vergiftung

    Pah!

    Natürlich fahr ich mit, ich bin der Admin...



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Analmaus -


    Filthgrinder hat folgendes geschrieben: Analmaus hat folgendes geschrieben: was ist mit dem admin ... er hat denk ich mal angst vor einer fleisch vergiftung

    Pah!

    Natürlich fahr ich mit, ich bin der Admin...

    jawoll das lob ich mir !
    alles hail dem hailenden admin



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    jo, ohne admin geht nix....


    hab die sitzplätze mal auf 11 erhöht, weil sich flo und maggus freundin auch noch dazu gesellen. und ich will niemanden aufm schoß sitzen ham.
    ich glaub dann reichts auch.

    zu viele von den wikingern....wird man ja bekloppt im kopp



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Dorrnstrikk -


    waren grad mal mim fahrrad da, probehalber 2 bier getrunken ... geht schon :sauf:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Filthgrinder -


    1. Auch wenn es nur 2 Meter von irgendwelchen Wohnungen entfernt ist, der Admin fährt im Mercedes vor, damit die direkt wissen was hier Sache ist!

    2. Wird das an nem Freitag für mich bißchen haarig weil ich eigentlich bis 20.15 Uhr arbeiten muss, aber ich klär das die Woche nochmal gegen.



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Filthgrinder -


    Also, ich bin aufjedenfall mit dabei, da besagter Freitag sich als Car-Freitag rausstellte, da hab ich sowieso frei.



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Analmaus -


    wird ein sehr fleischiger tag da auch das spießbraten futtern ansteht



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    noch keine absagen, ich bin begeistert :ele:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Passenger -


    noch begeisterter bin ich nur von deinem neuen bild :hh: :hh: :hh:

    :ele: :stahl:



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Filthgrinder -


    Habe gerade mit dem mächtigen Passenger die Karte studiert, wir wurden fündig und gar pfundige Geschütze auffahren!!!

    Wir werden zu gegebener Zeit inkl. Besen, Alice und Analmaus, und einem kurzem Stop beim Burger King, Mayo und kleinere Cheeseburger zur Verfeinerung des großen Cheeseburger holen, bei den Einladenden aufschlagen...!

    Falls vorhanden lade ich, der Admin, danach zum Satt-werd-essen in die hiesige Tafel, alles geht auf mich...!



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Filthgrinder -



    Endgültiges vom Admin


    Werde mit dem mächt'gn Passenger zusammen gegen 18.30 Uhr Sleipnir und Frau einsammeln, die den Weg aufzeigen werden, nach einem kurzen Warm-Up Stop beim Burger King geht es dann zu Dornstrikk und Frau um danach den Waldgeist zu stürmen...!



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Knokkelfrau -


    hab mal was ins gb eingetragen vom xxl-schnitzelhaus. allerdings der haken: es wird erst mal vom webmaster geprüft....
    also wird es wohl dort nicht erscheinen!



    Re: Großes Fleischfressen im Waldgeist

    Sleipnir -


    Knokkelfrau hat folgendes geschrieben: hab mal was ins gb eingetragen vom xxl-schnitzelhaus. allerdings der haken: es wird erst mal vom webmaster geprüft....
    also wird es wohl dort nicht erscheinen!

    Dann schreib deinen Eintrag nochmal hier rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite

    demonstration gegen ausweitung der überwachung - gepostet von Passenger am Mittwoch 11.04.2007
    SDP - AntiKnutMusik - gepostet von Filthgrinder am Freitag 27.04.2007
    Haemorrhage - I'm a Patologist - gepostet von Thrym am Sonntag 09.09.2007
    Fueled by Fire - gepostet von Sleipnir am Freitag 15.02.2008
    Hail of Bullets - gepostet von Sleipnir am Mittwoch 09.07.2008
    chinamann und so - gepostet von Passenger am Dienstag 21.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Großes Fleischfressen im Waldgeist"

    Kennenlern Party!! - gepostet von Stephi am Samstag 03.06.2006
    Rangliste des Wings - gepostet von leaderhope am Sonntag 25.06.2006
    Umfrage für BND/NAP/Handelspakt zwischen uns und FFL - gepostet von John_Sear am Donnerstag 10.08.2006
    Eintrittspreise gesenkt - gepostet von gwd-schorse am Freitag 01.09.2006