Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NBarbier - isnogod - Finchen - T0B1
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song"

    Re: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

    NBarbier - 26.03.2009, 16:28

    Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song
    Link



    Re: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

    isnogod - 27.03.2009, 00:14


    Dafür :-) hab bei der Auswahl aber für There's a light - Jesus Christ der Rest ist ehrlich gesagt crap bzw mir dreht sich der Magen um sowohl von der Melodie als auch vom Text. Die klingen so nach "30-Jungfrau-Ich-bete-auf-dem-Marktplatz-Amerikaner". Sorry aber ich weiß nicht was sie sich bei den Liedern gedacht haben.



    Re: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

    Finchen - 27.03.2009, 14:23


    Ich find die Songs auch alle nicht so toll.. wir brauchen doch nicht so einen auf super heilig machen.. ich mein, man kann das ganze auch anders ausdrücken..

    Die Songs vom ev. Kirchentag zum Beispiel.. die sind auch tiefgängig aber iwie nicht so abgehoben..:)



    Re: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

    T0B1 - 27.03.2009, 15:41


    Hm, ich muss sagen, mir fehlt so iwie auch das gewisse etwas. insgesamt befürchte ich, dass, egal welches lied gewählt wird, dieses uns am ende eh zu den ohren raushängen wird.
    was meine favoriten angeht, schwanke ich da aber eher zwischen 1 und 6, wobei ich beim ersten die melodie schöner finde und beim 6. eher den text. die melodie vom 6. erinnert mich an irgendwas anderes...
    naja, jedem das seine; ein lied finden, das allen gefällt, ist eh unmöglich. ob wir deshalb gerade ein lied brauchen, dass uns durchweg begleitet...naja...so lang es dieses mal an den richtigen stellen angebracht ist :)



    Re: Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song

    isnogod - 27.03.2009, 18:01


    Na ich bin mal gespannt im Moment liegt ja 6 vorn, da hört sich für mich zwar nach nem Kindergartenlied an aber immerhin swingt es :-) naja wenn es den Leute gefällt :-P und bei Lied 4 könnte man denke wir sind alle verzweifelt .

    Zitat: Lied 4
    Nur mit Jesus!
    1.
    Ohne Sinn ist oft mein Leben,
    Zweifel plagt mich immerzu,
    Ängste ziehn durch meine Seele,
    rastlos bin ich ohne Ruh‘.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Geburtstagsgruß an Alex - gepostet von Tanni am Donnerstag 20.09.2007
    Vollyballtunier - gepostet von Jan am Dienstag 12.06.2007
    Steckbriefe - gepostet von Schumi am Montag 26.02.2007
    Die Unendliche Geschichte - gepostet von isnogod am Freitag 22.12.2006
    Weihnachtsfeier - gepostet von Tanni am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein persönlicher Vorschlag für den EJT-Song"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)