Die Saison kann beginnen :D

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Die Saison kann beginnen :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: capt.iglo - Chris_76 - fabi - still insane - Bully - BornTobiWild - Mercury - tabcore - Crown
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Saison kann beginnen :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Saison kann beginnen :D"

    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 27.03.2009, 15:11

    Die Saison kann beginnen :D
    Mein neues Gestühl is da und so gehts durch den Sommer 8) :mrgreen:




    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Chris_76 - 27.03.2009, 15:43


    Hi,

    auf den ersten Blick würde ich sagen ist ok. Würde es gerne Live sehen.

    Chris



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    fabi - 27.03.2009, 15:48


    sieht doch hammer aus....was felgen so alles verändern!
    mdf



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    still insane - 27.03.2009, 18:35


    sind ganz hübsch .... aberfür meinen geschmack stehen die viel zu wiet draußen...die müssen weiter in den radkasten rein...



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 28.03.2009, 00:48


    still insane hat folgendes geschrieben: sind ganz hübsch .... aberfür meinen geschmack stehen die viel zu wiet draußen...die müssen weiter in den radkasten rein...

    ne ich finde das die genau richtig abschließen. ist halt geschmackssache.
    der eine so der andere anders 8)

    ja es ist doch echt erstaunlich. was so ein simpler satz in verbindung mit einem fahrwerk so alles raushauen kann.

    und chris natürlich wirst du die noch live sehen

    :mrgreen:



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Bully - 28.03.2009, 02:06


    Mir gefällts

    Also auch vom Gesamtbild her...



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    BornTobiWild - 28.03.2009, 11:16


    Ich finde sie ein wenig zu eckig, aber ansonsten relativ schick.

    MFG Tobi



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 28.03.2009, 11:28


    erst ma danke :mrgreen:

    als ich die in Essen das erste mal gesehen hatte habe ich ja eigentlich noch mit den Shuriken Felgen geplant und bin aber jetzt doch mit diesen dann Fremdgegangen :lol: war liebe auf den ersten Blick.

    Tobi, genau dieses Eckige das finde ich ja so geil deswegen habe ich sie mir ja geholt.
    Zudem habe ich bis heute noch keinen bei uns mit diesen Felgen fahren sehen, das war auch noch ein Grund weswegen ich die mir geholt habe.



    Nun ja jetzt muss ich noch die Kanten umlegen, eintragen lassen und dann kann es loss gehn. 8)



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Mercury - 28.03.2009, 11:31


    wirken ziemlich klein find ich
    dabei sinds doch sicher 16 zoll oder?



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 28.03.2009, 11:35


    ja sind 7*16 zoll et 40 größer wollt ich nicht



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    tabcore - 28.03.2009, 11:58


    die felgendimension ist vollkommen vernünftig ;)
    wie schon gestern bei der EisKuh gesagt NICE 8)



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Crown - 28.03.2009, 19:01


    Also für unser auto ist 7x16" wohl die beste lösung, trotzdem muss ich sagen , fallen sie auf dem bild echt winzig aus und tiefer muss er

    MfG Tommy



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 29.03.2009, 00:36


    auf dem pic sehen sie ja muss ich zugeben wirklich nen bißchen klein aus.
    aber in live sieht das alles nen bißchen anders aus :D



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Chris_76 - 29.03.2009, 12:34


    Wie sieht es denn Montag abend aus? Bei Thommy und Dir? Kurzes Treffen in Unna?

    Chris



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Crown - 29.03.2009, 19:33


    Tommy bitte :n21: :mrgreen: , wannmontag abend, hast du ne zeit im kopf ?



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Chris_76 - 29.03.2009, 19:53


    Hi,

    bin ab 17:30 in Unna. Denke so ab 18:00 wäre ok.

    Chris



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 29.03.2009, 21:18


    Sorry ich bin schon wieder unterwegs arbeiten.
    Komme erst Donnerstag Nacht nach dem Autokino wieder nach Unna.
    Und Freitag-Sonnrag fahre ich sofort weiter zur Nordschleife 8) da ist VLN eröffnung

    Wenn dann können wa uns am Sonntag Nachmittags oder Abends treffen, wenn euch das genehm ist.



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    Chris_76 - 30.03.2009, 19:57


    Hi,

    Sonntag frag ich mal nach Ausgang aber hört sich gut an. Wer wäre dabei?
    Tommy, Steve?



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    tabcore - 31.03.2009, 01:10


    Chris_76 hat folgendes geschrieben: Hi,

    Sonntag frag ich mal nach Ausgang aber hört sich gut an. Wer wäre dabei?
    Tommy, Steve? dazu kann ich noch nichts genaues sagen
    wieviel uhr denn und bei wem ?



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 31.03.2009, 15:50


    Ich würde sagen in Unna :mrgreen: :mrgreen:

    Zeitlich würde ich den späten Nachmittag veranschlagen, so ab 17 Uhr.
    Da is sind dann auch alle mit Kaffee und Kuchen fertig und dürfen dann wieder zum spielen an die frische Luft :lol: :lol:



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    tabcore - 01.04.2009, 01:24


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen in Unna :mrgreen: :mrgreen: sach an, da wäre ich net drauf gekommen :P

    capt.iglo hat folgendes geschrieben: Zeitlich würde ich den späten Nachmittag veranschlagen, so ab 17 Uhr.
    Da is sind dann auch alle mit Kaffee und Kuchen fertig und dürfen dann wieder zum spielen an die frische Luft :lol: :lol: wir können ja auch das kaffeekränzchen nach draußen, beim treffen verlegen :D
    wie gesagt, wenn ich erscheine, dann melde ich mich vorher bei einem von euch aufm handy ;)
    kann aber noch net genau sagen, ob ich kann



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 05.04.2009, 14:56


    Also Leute geht das jetzt klar.
    Inner STD in Unna auf dem Ring am Blitzer



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    tabcore - 06.04.2009, 02:28


    wurde leider nix - war auf den rückweg von marl, aber chris war noch beschäftigt und zu ihm waren mir die 82km auch zu weit wech
    aber beim nächsten mal kannste ruhig uns anrufen ;)
    ist besser, wie hier zu schreiben, sind ja net immer online

    verschoben ist net aufgehoben und wir beide müssen ja eh und noch bei, du weißt schon wo treffen :mrgreen:



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    capt.iglo - 06.04.2009, 09:55


    is ja gut, hatte ich nicht dran gedacht :oops: :oops:

    war ja gerade eben selber erst nach hause gekommen, dafür hatte ich dann mit tommy nen bißchen gelästert :lol:


    PS neben bei vieleicht habe ich diese Woche gute Nachrichten. ICh steh im regen Schriftkontakt mit Zimmermann.
    Vieleicht bekommen wir unser Scheiben ja sogar in Zukunft regulär :wink:



    Re: Die Saison kann beginnen :D

    tabcore - 08.04.2009, 00:50


    zu1
    das nächste treffen wird kommen ;)
    zu2
    das sind doch gute nachrichten :toto:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    S: Klima/Umluft Schalter - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 13.11.2006
    Alte Radmuttern auf neue Felgen - gepostet von roman1111 am Sonntag 24.02.2008
    mal wieder 2 (neue) MAs bei ebay - gepostet von tabcore am Donnerstag 15.03.2007
    EE8 Felgen... auf MA8 - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 06.12.2007
    felgen - gepostet von vince carter am Montag 26.02.2007
    Die besten 13er - gepostet von Doppio am Dienstag 27.06.2006
    Nachlauf beim MC2 stimmt nicht - gepostet von MC2 am Samstag 03.05.2008
    Welche Stoßdämpfer? - gepostet von Minnow am Sonntag 02.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Saison kann beginnen :D"

    Ab durch die Hecke & Tierisch wild - gepostet von Black_Wolf am Donnerstag 01.06.2006
    Deutschland gewinnt!!!!! - gepostet von Bennet am Mittwoch 21.06.2006