ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!

-=SHG-ROCKFRONT=-
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angie - Brina
  • Forum: -=SHG-ROCKFRONT=-
  • Forenbeschreibung: ~Schaumburger Rockfront~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!"

    Re: ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!

    Angie - 13.05.2006, 08:08

    ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!
    Hey leute,

    nun ist es bald soweit! In wenigen Stunden sind wir in Berlin! um 10.40 fährt unser zug in Bückeburg ab! Oh mann Wir drei Mädels ( Brina, Svenja und meiner Einer) ganz allein auf dem Weg nach Berlin! Naja aber wir werden das schon schaffen! Und dann...... heute abend unsere Jungs in berlin! Der Wahnsinn! Das wird einfach nur rocken!

    Für alle die zu hause geblieben sind: Ihr werdet was verpassen!

    Also denn bis heute abend oder morgen oder die Tage!

    Eure Angie



    Re: ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!

    Angie - 14.05.2006, 19:51


    Die augen? ganz klein!

    Die beine? und eigentlich der ganze rest vom Körper??? Schmerzen!

    WIR SIND WIEDER DA!!!

    Tja also Berlin war toll! Die 5std zugfahren haben sich doch wohl schon gelohnt! Also die Stadt, also was wir davon gesehen haben! Ähm ja... ach ja.....Das Brandenburgertor! Das haben wir gesehen! Und sind auch drunter hergelaufen! Naja und die anderen Sehenswürdikeiten konnten wir dann von der S-Bahn aus bewundern! Und dann haben wir tatsache unsere Jungs in Berlin spielen gesehen! Spitze! Ich war begeistert! Auch wenn ich es nicht so zeigen konnte! Hey ich war erledigt! Schließlich bin ich auch nicht mehr die Jüngste! naja! So leute ich hau mich wieder in die Federn!

    Gute Nacht! und schlaft recht schön!

    Eure Angie



    Re: ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!

    Brina - 15.05.2006, 15:03


    Schmerzen? Was für schmerzen? Ich hab gar nichts mehr gespührt!!! Junge war das anstrengend!Als ich gestern mittag zu hause ankam bin ich sofort Duschen gegangen, ich hatte unter der Dusche immer noch das gefühl ich würde Zug fahren, war schon ganz lustig! Und als ich dann in meinem Bett lag, Leute ihr werdet es nicht glauben, aber es war einfach nur schön, Affengeil einfach nichts mehr zu tun nach 30 Stunden auf den Beinen! Aber es hat sich gelohnt, 1. Ich hab mal das Brandenburgertor gesehen, 2, ich war nach 23 Jahren mal in Berlin und 3. unsere Jungs haben super gespielt :D
    dann bis MInden :rock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SHG-ROCKFRONT=-

    Happy burzeltach!!! - gepostet von anima am Donnerstag 20.04.2006
    Falsches Album - gepostet von BrokenSoul am Sonntag 01.10.2006
    Samstag Probe - gepostet von Don Jan am Dienstag 31.10.2006
    96 vs. Aston Villa - gepostet von Don Jan am Dienstag 25.07.2006
    Kommende Auftritte - gepostet von Don Jan am Mittwoch 14.03.2007
    fotos!!! - gepostet von Anonymous am Montag 05.06.2006
    Forenränge für Vielschreiber - gepostet von Benny am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG BERLIN!!!!! Die Püppis kommen!"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)