Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tesi(teresa) - mary - DerMessias - henriettebimmelbahn - Mo - Anonymous - Weihnachtsmann - lillie
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?"

    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 13.05.2006, 16:10

    Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?
    AN ALLE (ausser Bene):
    Wie findet ihr das, dass der Bene es seit fast 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommt, denen die sie bestellt haben eine Donisher-DVD zukommen zu lassen? Ohne driftigen Grund? Ohne dass er gebrochene Finger hätte oder sonst was?
    Soll er ein Limit bekommen? Und wenn ja nach Ablauf der Frist bestraft werden?

    Meine ganz persönliche Antwort (ohne euch beeinflussen zu wollen) lautet:

    JA!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 13.05.2006, 16:13


    Übrigens: ihr könnt euch wenn ihr die letzte Option wählt auch andere Bestrafungen einfallen lassen! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    mary - 13.05.2006, 19:28


    Hiermit schliesse ich mich der einzigen vernünftigen bla an!
    Ich würde liebend gerne den Bene ein bisschen martern, bitte um Vorschläge diesbezüglich!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 13.05.2006, 19:36


    Er wird ans Bett gefesselt und vor ihm tanzen alle Playmates von 1960 - 2000! Geht das?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    henriettebimmelbahn - 14.05.2006, 15:41


    Das ist zuviel Aufwand!
    dabei kann man ihn doch soviel einfacher
    i.d. Wahnsinn treiben :D
    ich statte ihm einfach nach Ablauf einer
    kleinen Gnadenfrist täglich mehrmals einen
    Besuch ab und frag ihn jedes mal:Beeheenä,
    wo ist die Donisher DVD?"
    allein die Tatsache,dass er mich dann
    jeden Tag sieht aber auch die nervige Penetranz
    meiner Besuche werden ihn ganz schnell dazu bringen
    unseren Forderungen nachzukommen


    oder weiss Jemand was noch besseres?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Mo - 14.05.2006, 18:32


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Er wird ans Bett gefesselt und vor ihm tanzen alle Playmates von 1960 - 2000! Geht das?

    Die idee finde ich richtig Gut aber ich würde die Playmates von 1960-1970 nehmen - hrhr allein die vorstellung wie die heute aussehen finde ich makaber. ;p



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 15.05.2006, 12:52


    Ja stimmt, vielleicht sollte man mit denen von heute anfangen, so dass er am Ende bei den ganzen Omis nur noch weg will. Aber irgendwie klingt die Idee von der Cosi am realistischsten. :wink:



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 15.05.2006, 15:30


    @Cosi: das wär toll wenn du das übernehmen könntest! Zusätzlich könnten wir andern ihn noch ab und zu telefonisch belästigen! Und e-mails schreiben! Wer macht mit?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Anonymous - 15.05.2006, 17:43


    siehe meinen beitrag dazu hier irgendwo im forum



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 15.05.2006, 20:32


    Auch sexuell? Oder kann er dann rechtlich gegen mich vorgehen?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 15.05.2006, 21:38


    das vielleicht nich. aber auf jeden fall auf gewltige art und weise. :twisted:



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 16.05.2006, 14:08


    Hmmmm, das macht mich heiß wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende deine kräftigen, harten Faustschläge auf meinem zierlichen Körper zu spüren! :oops:



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 16.05.2006, 14:09


    Räusper.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 16.05.2006, 14:32


    Nein, nur Spaß, nicht dass sich noch jemand ermutigt fühlt! :?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 16.05.2006, 14:35


    Oh ja, da musst du extrem aufpassen beim lieben Bene! (ich sag nur immer wieder Biergarten)



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 16.05.2006, 14:45


    Uiuiui, da müssen ja Dinge passiert sein.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 16.05.2006, 17:49


    gewaltig ist nicht gleich gewaltTÄTIG.

    @biergarten:
    ich hab nur die falschen ausdrücke verwendet an dem abend.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 17.05.2006, 16:01


    Naja, der Bene hat den Rekord im "poppen-"sagen aufgestellt. So ca 7mal pro Minute. Er hat förmlich nach Gelegenheiten gesucht, dieses Wort zu sagen.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 17.05.2006, 17:20


    so stimmt das jetz auch wieder nich.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    mary - 17.05.2006, 23:28


    doch



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    lillie - 18.05.2006, 09:23


    Wir sollten, bevor wir an die Strafe denken ersteinmal wissen wieviel Sex der Bene jetzt hat.....




    ...nur so um die Höhe der Strafe festzulegen. :twisted:


    Übrigens fand ich das süß, wie der Bene damals dann gelich voller Tatendrang alle Leute gefragt hat auf welchem Medium sie den Film haben wollen... Würd mich mal interessieren ob er diese Lista noch hat!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 18.05.2006, 18:31


    erstens kann ich das hier lesen und zweitens ja ich hab die liste noch (irgendwo).
    PS: ich hab keine freundin, also entsprechend selten bett aktivität.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    mary - 19.05.2006, 17:54


    Bene kann es sein das du noch mein Kabel hast?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 22.05.2006, 17:12


    nein, du hast das wieder. ausgiebige recherchen in meinem zimmer und dem rest der wohnung haben ergeben: ich habs nich mehr. schlussfolgerung: du hast es weils sonst niemand haben kann.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    lillie - 24.05.2006, 12:48


    Worauf haben wir uns denn jetzt eigentlich geeinigt???



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 24.05.2006, 15:33


    das irgendjemand mir zu einem PC verhilft, der in der lage ist videos vom player aufzunehmen und damit zu digitalisieren.
    ich hab mir auch schon überlegt den film neu zu schneiden, sozusagen eine technisch verbesserte version aber dazu hab ich leider nich den nerv.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 24.05.2006, 19:05


    Was heißt hier geeinigt?! Wir leben in einem demokratischen Land! Werft doch mal einen Blick auf das Ergebnis der Umfrage!
    Sorry, aber daran ist nicht zu rütteln. Und: ich habe schließlich niemanden dazu gezwungen so zu wählen. Naja, ehrlich gesagt find ich es schon knapp (1. und letzte Option) aber egal: die Mehrheit entscheidet!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 26.05.2006, 17:53


    Hat eigentlich irgendjemand das 12. Klassstück von uns auf Video? Am besten beide Besetzungen. Weil wir haben nur so ein paar kleine Szenen.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    lillie - 27.05.2006, 09:12


    lenk nicht ab dori!
    der mo hat doch immer allen möglichen technikkram. fragt den doch mal.

    wo ist der eigentlich?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 27.05.2006, 19:27


    Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen! Ich hab das noch nie in voller Länge gesehen. Also, hat das jemand?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 28.05.2006, 15:53


    auch ncht in voller Länge, zwischndurch kommen Szenen von später...
    Mary?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 07.06.2006, 22:23


    Der 13. rückt näher und immer näher...
    Was wird ER tun?



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    Weihnachtsmann - 08.06.2006, 12:04


    nichts. ich bereite mich mental auf euren angriff vor der sicherlich sehr schrecklich sein wird ( muhahahahahahahaha)



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 09.06.2006, 18:28


    Leute, lassen wir das auf uns sitzen?
    Ich frage nocheinmal:

    LASSEN WIR DAS AUF UNS SITZEN??????


    (Smilie mit rotem Kopf und Schild wo NEIN draufsteht)



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 09.06.2006, 21:45


    Definitiv Nein! Es geht hier um Karrieren, Leben!!! Bene, du setzt deine Zukunft als Produzent leichtfertig auf`s Spiel!!! Gott hab Erbarmen.

    Ich glaube härtere Strafen müssen her. Eine die realistisch ist.



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    lillie - 10.06.2006, 14:56


    Der wird sich noch wundern wenn wir am Dienstag nacht alle seinen Balkon erklimmen!



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    tesi(teresa) - 20.09.2006, 19:21


    ---

    Hi Bene, wie schauts aus mit der Donisher-DVD?

    Oder, hei ich hab VOLL den zündenden Gedanken, warum stellst du unser Kunstwerk nicht einfach hier ins Forum?
    Oder so wie den Clip, den Nudelsketch-Sketch zu dem ich hier einen Link reingestellt hab, bei so nem Amateurfilmerforum?(Hab den Namen vergessen..)



    Re: Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?

    DerMessias - 20.09.2006, 22:54


    Also ich hab kein Plan was man dafür braucht um das zu digitalisieren. FireWire? Hab ich glaube ich. Und sonst? Irgendwelche Stecker, Kabel? Kein Plan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Politik Diskusionen - gepostet von DerMessias am Donnerstag 05.01.2006
    Was ist DASS?! - gepostet von Mo am Donnerstag 23.03.2006
    Abi 06 - gepostet von lillie am Montag 26.06.2006
    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    Grillparty!!Und das bei mir!!! - gepostet von Goldgloeckchen am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bestrafung für Bene bezügl. Donisher-DVD?"

    Bestrafung anderer? - Krausebart (Dienstag 05.02.2008)
    vorschläge zur bestrafung - Zap (Mittwoch 04.04.2007)
    Bene's Geburtstag - Eishammer (Mittwoch 06.06.2007)
    PUNX - jonny007 (Montag 15.09.2008)
    Bestrafung derjenigen die einfach keine Karten kaufen - See (Samstag 09.12.2006)
    Bene - bene (Dienstag 11.09.2007)
    5.5. brauerei zipf - bene Z!PF ball - breakout (Freitag 04.05.2007)
    Béne Gump - Christian Slater (Samstag 12.03.2005)
    Bene's Videos - bene1993 (Samstag 25.11.2006)
    Bestrafung für Zwischendurch - FreestyleRitual ;-) - Psychopompus (Sonntag 26.03.2006)