Plasma´s fuer den VTI / rot

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Plasma´s fuer den VTI / rot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zzero[tdc] - VTECmaster - tabcore - enexy - wf1 - dc - Stefan - fireseed
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plasma´s fuer den VTI / rot
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plasma´s fuer den VTI / rot"

    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    Zzero[tdc] - 12.05.2006, 09:02

    Plasma´s fuer den VTI / rot
    hi.

    Moechte wissen, waer haette alles interesse an einem Plasmatacho fuer:

    1. VTi
    2. MA/MB/MC weisse scheiben rot leuchtend


    Bitte nur an der Umfrage teilnehmen wenn wirklich Kaufinteresse besteht.

    Beispiel vom Peuegot:





    js

    Edit: hab mal eine dritte Antwortmöglichkeit hinzugefügt, damit auch die klicken können, die weder rot wollen noch vti haben. denn ich kenne doch unser forum... "oh... eine umfrage... da müssen wir gleich abstimmen... egal was..." :mrgreen: Stefan



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    VTECmaster - 12.05.2006, 13:54


    wow die sehen echt gut aus, ich wollte eigentlich nie wieder plasmas verbauen aber bei der optik würd ichs mir nochmal überlegen, hab für die vti scheiben gevotet.



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    tabcore - 12.05.2006, 17:53


    net schlecht, was sollen die denn kosten ?



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    enexy - 12.05.2006, 19:09


    sehen wirklich seeehr nice aus.

    ob ich se kaufen würd hängt vom preis und der einbauschwierigkeit ab, wobei ich da nimmer das problem seh, nachdem ich im zuge des anlageneinbaus die halbe innverkleidung demontiert hab :)



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    Zzero[tdc] - 14.05.2006, 01:51


    fuer forum 75 euro.

    der einbau ist nicht sehr schwer. einen kreuzschlitz schraubendreher und ein bisschen ruhe und geduld und dann geht das ab :)

    wie gesagt.. das ist nur erstmal eine umfrage ob es ueberhaupt ein paar interessenten gibt.

    js



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    VTECmaster - 15.05.2006, 20:54


    jo für den preis würd ich sofort ein set nehmen



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    tabcore - 17.05.2006, 18:24


    guter preis, wenn es das für den VTI gibt, dann nehme ich schon mal einen satz :D

    passt auch ganz gut, weil ich im moment auch rote tachobeleuchtung habe, halt nur kein plasma und das blau/grüne haben ja alle :P
    und wir dann mit rot - GEIL :lol:



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    VTECmaster - 19.05.2006, 09:43


    gibts schon was neues?



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    wf1 - 01.06.2006, 19:52


    :/



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    dc - 03.06.2006, 10:09


    fürn MA in schwarz wäre fett.
    rote Beleuchtung weils zur restlichen Beleuchtung passt, aber blau wär auch gut, macht halt glücklich ;-)



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    Stefan - 03.06.2006, 10:11


    dc hat folgendes geschrieben: fürn MA in schwarz wäre fett.

    umfrage wurde editiert...



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    Zzero[tdc] - 03.06.2006, 19:08


    Stefan hat folgendes geschrieben:
    umfrage wurde editiert...

    danke stefan



    Re: Plasma´s fuer den VTI / rot

    fireseed - 03.06.2006, 19:46


    schwarze scheiben würdich auch sofort nehmen... nur die weiß/bernsteinfarben dies schon gibt sehen einfach nur stock aus... blau wär der hammer :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MAGNA Halter und teil vom Zuführrohr - gepostet von maracer am Mittwoch 09.05.2007
    MB3 schneller machen !? - gepostet von pauleffo am Dienstag 25.09.2007
    Vollschalensitze - gepostet von flash am Donnerstag 08.03.2007
    zusatzinstrumente - gepostet von vince carter am Samstag 02.09.2006
    MB8 Aerodeck und die hinteren Lautsprecher... - gepostet von Moorhead am Samstag 09.12.2006
    Lämpchen Reservertank - gepostet von Finsch am Donnerstag 21.09.2006
    Nebelscheinwerfer ausbau - gepostet von BlackChromeMQ77 am Mittwoch 20.06.2007
    Lautsprecherproblem - gepostet von viper284 am Freitag 03.03.2006
    Adapterringe für Lautsprecher - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plasma´s fuer den VTI / rot"

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    VTI-S Sticker - loop (Mittwoch 23.08.2006)
    Hilfe mein forum ist rot - lindequist (Sonntag 26.03.2006)
    Hackett POLO rot in M!! - Sascha (Freitag 09.03.2007)
    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Tips zu Rot und Blau - Tails (Mittwoch 01.11.2006)
    ein rot weiß roter tag!!! - raoul (Samstag 15.01.2005)
    Facelift(= MB, MC) Frontschürze - ohne Vti - mögl. in silber - tabcore (Mittwoch 07.06.2006)
    Infos über Rot/Blau - Hydrosnake (Samstag 24.07.2004)