Scharf auf Latinas :D

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Scharf auf Latinas :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - BöseMaus84
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Sexualität
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Scharf auf Latinas :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scharf auf Latinas :D"

    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 25.03.2009, 11:55

    Scharf auf Latinas :D


    Die hat mich gestern auf myspace angeschrieben,
    da wird mir ganz anders,
    wenn ich diese braune Haut sehe,
    und im Hintergrund das Meer :wein:

    *zutränengerührt*



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 25.03.2009, 11:56


    mir würde scho der strand reichen



    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 25.03.2009, 11:59


    BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: mir würde scho der strand reichen

    das ist der pazifik,
    d.h. warmes wasser...herrlich :mrgreen:



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 25.03.2009, 12:00


    G-Point hat folgendes geschrieben:: BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: mir würde scho der strand reichen

    das ist der pazifik,
    d.h. warmes wasser...herrlich :mrgreen: :wein:



    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 25.03.2009, 12:03


    hoffentlich überschreite ich mit mein buchverkäufe die 1000euro grenze :mrgreen:



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 25.03.2009, 12:04


    G-Point hat folgendes geschrieben:: hoffentlich überschreite ich mit mein buchverkäufe die 1000euro grenze :mrgreen:
    würde es dir gönnen



    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 25.03.2009, 12:10


    BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: G-Point hat folgendes geschrieben:: hoffentlich überschreite ich mit mein buchverkäufe die 1000euro grenze :mrgreen:
    würde es dir gönnen

    dankee ^^



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 25.03.2009, 14:26


    G-Point hat folgendes geschrieben:: BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: G-Point hat folgendes geschrieben:: hoffentlich überschreite ich mit mein buchverkäufe die 1000euro grenze :mrgreen:
    würde es dir gönnen

    dankee ^^
    :knuffel:



    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 25.03.2009, 16:11


    ^^



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 02.04.2009, 15:12


    du sach mal....bin ja eher der "nordische" Typ...blond...naja marke "Starßenköter" :wink: also an mir ist nix Latinamäßiges, aber trotzdem fandest mich "toll"...gott ich poste müll :lol: naja....jetzt habe ich total den faden verloren :hä:
    was hast du an mir so gemocht???



    Re: Scharf auf Latinas :D

    daniel - 02.04.2009, 18:13


    BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: du sach mal....bin ja eher der "nordische" Typ...blond...naja marke "Starßenköter" :wink: also an mir ist nix Latinamäßiges, aber trotzdem fandest mich "toll"...gott ich poste müll :lol: naja....jetzt habe ich total den faden verloren :hä:
    was hast du an mir so gemocht???

    naund,
    meine letzte ex war auch eine blondine :bluerolleyes:



    Re: Scharf auf Latinas :D

    BöseMaus84 - 03.04.2009, 08:17


    G-Point hat folgendes geschrieben:: BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: du sach mal....bin ja eher der "nordische" Typ...blond...naja marke "Starßenköter" :wink: also an mir ist nix Latinamäßiges, aber trotzdem fandest mich "toll"...gott ich poste müll :lol: naja....jetzt habe ich total den faden verloren :hä:
    was hast du an mir so gemocht???

    naund,
    meine letzte ex war auch eine blondine :bluerolleyes:
    ahso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Welches Forum ist besser als dieses hier ? - gepostet von daniel am Mittwoch 07.11.2007
    Säuft/kifft ihr ? - gepostet von daniel am Dienstag 12.06.2007
    @GIRLS: Schaut ihr Pornos ? - gepostet von daniel am Mittwoch 23.05.2007
    Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2009 - gepostet von G-Point am Sonntag 11.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Scharf auf Latinas :D"

    Sonnemondsterne - buxx (Donnerstag 18.08.2005)
    Sonnemondsterne 2005 - buxx (Dienstag 23.08.2005)
    SonneMondSterne 2005 - 4twiggl (Dienstag 26.07.2005)
    SonneMondSterne - Freeze_Frame (Dienstag 20.02.2007)
    12.-14. August Sonnemondsterne @ Bleilochtalsperre Saalburg - buxx (Mittwoch 13.07.2005)
    SonneMondSterne 2007 Saalburg (10.-12.08.2007) - RKAbot (Dienstag 03.07.2007)