Deutscher Pop für Hochzeit...

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Deutscher Pop für Hochzeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherubina - gioachino - Fliu
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Musikliteratur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutscher Pop für Hochzeit...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutscher Pop für Hochzeit..."

    Re: Deutscher Pop für Hochzeit...

    Cherubina - 25.03.2009, 12:04

    Deutscher Pop für Hochzeit...
    Hallo,

    ich soll demnächst auf einer Hochzeit singen und das Brautpaar wünscht sich was popiges, am liebsten deutsch.

    Hat jemand gute Ideen? Was lässt sich mit Orgel umsetzen? Hat jemand Noten, eventuell Playbacks??


    Liebe Grüße
    Cherubina



    Re: Deutscher Pop für Hochzeit...

    gioachino - 25.03.2009, 19:35


    Liebe Cherubina,

    da fällt mir spontan nur Bernsteins " one hand, one heart " aus der West Side Story ein. Dazu gibt es einen deutschen Text von Max Colpet :
    " Mein Herz schlägt nur für Dich, Dein Herz schlägt nur für mich......."
    Orgel ? Why not ?

    Ciao. Gioachino



    Re: Deutscher Pop für Hochzeit...

    Fliu - 30.03.2009, 16:28


    Also ich würde sagen, Pop mit Orgel ist immer ein bisschen problematisch. Viele benutzen ja dann stattdessen Instrumentalplaybacks.

    Da ich mit meinem Ensemble immer wieder auf Hochzeiten singe, weiß ich, was dahingehend aus dem deutschen Pop momentan extrem beliebt ist :wink: Und zwar z.B. "Das Beste" von Silbermond oder "Bedingungslos" von Ben und Kate.



    Re: Deutscher Pop für Hochzeit...

    Cherubina - 31.03.2009, 08:11


    Du hast schon recht, Orgel ist da schwierig, mit Klavier lässt sich aber das eine oder andere schon machen.

    Hast du denn auch ne gute Adresse, wo man Playback und Noten herbekommt?

    LG
    Cherubina



    Re: Deutscher Pop für Hochzeit...

    Fliu - 01.04.2009, 16:47


    Leider nicht, wir schreiben in solchen Fällen normalerweise unsere eigenen A-Cappella-Arrangements!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Konzert-Organisation - gepostet von Turridu am Sonntag 17.06.2007
    Kriftel - Sulzbach / schön wars... - gepostet von Administrator am Donnerstag 20.09.2007
    31. 07. 2008 - gepostet von Andreas am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Deutscher Pop für Hochzeit..."

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)