Multi Cam Video von Rock n Roll Train

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Multi Cam Video von Rock n Roll Train"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogie Man - Don-Marcone - metalbone07 - Grappa's Hammer
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multi Cam Video von Rock n Roll Train
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 29 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multi Cam Video von Rock n Roll Train"

    Re: Multi Cam Video von Rock n Roll Train

    Boogie Man - 25.03.2009, 15:55

    Multi Cam Video von Rock n Roll Train
    Live At Wilkes-Barre PA - FIRST NIGHT of the Black Ice Tour

    Link



    Re: Multi Cam Video von Rock n Roll Train

    Don-Marcone - 25.03.2009, 20:48


    Man, die Ami's gehen ja richtig ab!! (Ironisch gemeint)



    Re: Multi Cam Video von Rock n Roll Train

    metalbone07 - 25.03.2009, 23:53


    Don-Marcone hat folgendes geschrieben: Man, die Ami's gehen ja richtig ab!! (Ironisch gemeint)

    Die sind schon ein komisches volk, in mailand wo ich das live vergnügen hatte war das publikum in den ersten minuten lauter als die band.
    Und die amis schlafen bald ein!!



    Re: Multi Cam Video von Rock n Roll Train

    Grappa's Hammer - 26.03.2009, 00:23


    Wilkes Barre war allerdings das "Probekonzert" - Die Anwesenden waren meine ich größtenteils eh Journalisten.

    Um aber wirklich ehrlich zu sein: Wenn ich die Amiland-Youtube-Videos mit denen aus Europa vergleiche: Hier scheint wirklich viel mehr zu gehen, bislang konnte ich leider nur in Düsseldorf dabei sein, aber der Support der Menge war wirklich irre.

    Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie halt immer besser werden. Nicht allzu gut, wenn der Zug schon lange auf der Bühne steht, dann noch ein paar kleine Knallerchen zu zünden und dann ... dann fängt es an. Mittlerweile schlittert der Zug auf die Bühne und sie fangen direkt an - So muss es sein!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Kaito - gepostet von Kaito am Freitag 28.03.2008
    Bo Diddley tot - gepostet von Marco290991 am Montag 02.06.2008
    Maske hat Hill geschlagen! - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Der Neue (RoCk_IT) - gepostet von RoCk_IT am Sonntag 22.04.2007
    Bilder früherer Bandmember - gepostet von adel am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Multi Cam Video von Rock n Roll Train"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)