Schon wieder der Zwerg ;-)

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder der Zwerg ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPB-Gloinson - SPB-Brail - Anonymous - AhMeDiNhO - SPB-Wolverine - SPB-Karin - SPB-Armani - SPB-Hades50 - SPB-Rudi
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder der Zwerg ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder der Zwerg ;-)"

    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Gloinson - 10.05.2006, 15:34

    Schon wieder der Zwerg ;-)
    Halli Hallo

    Hiermit möchte ich ein zweites Mal bewerben da ich recht bald festgestellt hab das mir SPB doch sehr fehlt. Die kurze Pause und der daraus resultierende Abstand haben mir geholfen mal nen klaren Kopf zu kriegen. Ich hatte gestern auch meine Theoretische Abschlussprüfung und jetzt somit auch weniger privaten Stress.

    Naja für die, die mich nimmer kennen bin der Stefan, 19 aus München und bald ausgelernter Koch ;-) ich spiel seit gut 3 Jahren hier Pool, zuerst auf yoyota.ch und dann auf der playray.de

    Aufgrund der langen hab ich schon einige Clans zusammen, also nicht erschrecken das bezieht sich auf den Zeitraum von 3 Jahren;-)

    PMCW-EisEngel
    RBC-EisEngel
    MoB-Gloinson
    Gründung und Leaden von Team BAY
    PP-Gloinson
    1PT-Gloinson
    SPB-Gloinson
    clanlos :D
    Dazwischen hab ich 2 mal versucht einen eigenen Clan zu Gründen, was jedoch nach einigen Wochen beide mal aufgrund Membermangel gescheitert ist.

    Ich würde gerne wieder zu SPB da mir der Spaß und Zusammenhalt fehlt. Die meisten kennen mich eh noch ;-) hoffe ich mal

    ICQ: 334983906
    MSN: ffbsani@gmx.de
    Skype: da_gloin

    Gloin

    ___________________________________
    Votes: [7/7]
    Brail
    Sike
    AhMeDiNhO
    Wolverine
    Karin
    Armani
    Hades
    Rudi
    -- Aufgenommen am 10.05.2006 -- Willkommen zurück --



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Brail - 10.05.2006, 15:37


    ok stimme...

    da es nie probleme gab und es deine eigene entscheidung war spb zu verlassen, wüsste ich nicht wieso ner aufname was im weg stände.



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    Anonymous - 10.05.2006, 15:46


    i mreally very happy that you want to join us again ,,so i think this will be ur first and correct decision :P :D

    sike



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    AhMeDiNhO - 10.05.2006, 15:57

    jojojo
    jojo stimme schön das du wieder da bist;)



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Wolverine - 10.05.2006, 16:20


    jo komm zurück ^^
    stimme



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Karin - 10.05.2006, 18:58


    ja stefan meine stimme hast auch wieder freue mich wenn du wieder kommst
    lg karin :wink:



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Armani - 10.05.2006, 19:03


    Hallo Gloinson,

    ich freue mich deine Zeilen hier lesen zu dürfen. Noch mehr freue ich mich, das du wieder zur Vernunft gekommen bist ;-).

    Stimme, auf ein Neues. :D

    Gruß Armani



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Hades50 - 10.05.2006, 19:50


    na da fehlt ja nur noch meine :P :lol:



    Re: Schon wieder der Zwerg ;-)

    SPB-Rudi - 10.05.2006, 22:13


    Da gibts nen Spruch

    Was gut ist kommt wieder
    Stimme brauchste zwar nicht mehr aber trotzdem möcht ich mein Kommentar dazu geben.
    Schön das du wieder dabei bist

    Gruss Rudi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    Die Holzfäller - gepostet von SPB-Hades50 am Freitag 10.03.2006
    Anmeldung gestartet! - gepostet von SPB-Armani am Dienstag 26.09.2006
    Der perfekte Tag... - gepostet von SPB-Hades50 am Montag 01.05.2006
    wir werden alt - gepostet von -wiggles- am Sonntag 12.02.2006
    Happy Börsday McLlwain und Skorpion - gepostet von Anonymous am Freitag 18.11.2005
    Der ganz normale Wahnsinn - gepostet von SPB-udobonsai am Montag 10.07.2006
    Bye Bye My Love - gepostet von SPB-Brail am Donnerstag 20.07.2006
    Morgens im SPB Forum^^ - gepostet von SPB-Armani am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder der Zwerg ;-)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)