das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frodo
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat"

    Re: das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat

    Frodo - 10.05.2006, 12:26

    das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat
    :bigsmurf:

    dies ist ein kummerkasten !

    was machen wir denn wenn unsere mitglieder des chats keinen kummer mehr haben ?
    sollen wir dann welchen erfinden ?

    Also meinen kummer kennt ihr ja schon !

    der rasante mitgliederschwund !

    aber wie ihr sehen könnt hat sich das blatt gewendet :flower:

    vor zwei wochen waren wir nur noch 30 nette user/innen

    nun sind wir wieder 36 und wir legen wieder zu. juhu :cheers:

    ich bin so froh. also mein kummer geht etwas zurück !

    Danke freunde schön das es euch gibt. :cheers: :cheers:



    liebe grüße euer Frodo



    Re: das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat

    Frodo - 26.06.2008, 17:58

    Chat klein aber fein!
    Chatter/innen verlassen den so heißgeliebten Buggelchat.

    Mein Kummer ist schon wieder größer, aber diesmal ist er größer als zuvor. waren wir vor einiger Zeit noch ca 70 leute , so haben wir nun einen traurigen Record gebrochen. Unser Mitglieder/innen zahl fiel auf gerade mal 20 user/innen.
    Woran es liegt, das mag ich nicht zu analysieren, doch vermute ich mal das einige eine Lehre begonnen haben, andere sich vielleicht verliebt oder so haben gg und wiederum einige eher das persönliche ICQ oder msn dem chat vorziehen.
    und einiges mehr gg

    Lustlosigkeit ist auch ein mögliches indiz

    und was ich denke ist die größtenteils unbesetzte chatzentrale hier im chat, doch das kann man heute nicht mehr durchsetzen, das ein paar wenige den ganzen Tag vor dem PC sitzen und darauf warten bis sich jemand im chat einloggt.

    Also das mit den vorgegebenen Treffen mit Tag und Zeitangabe ist eine durchaus prima Lösung

    Es grüßt euch euer Frodo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    NPD Wird immer stärker - gepostet von Anonymous am Montag 18.09.2006
    Hinrichtung von Saddam Hussein - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Cheats für Heroes of Might and Magic (3+4) - gepostet von Kathi am Donnerstag 20.07.2006
    änderrung der text farbe - gepostet von mcbuggel am Montag 29.05.2006
    Die Rose - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 24.08.2006
    bissel lang aber naja nä - gepostet von Sweet_Tiger am Dienstag 28.11.2006
    sechs oder was sex - gepostet von Frodo am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das Blatt wendet sich zum guten . weniger Kummer um den chat"

    Blatt 1 - Hackebeil (Dienstag 23.10.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)