Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen

Im Namen des Gesetzes
Verfügbare Informationen zu "Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: latscherkatze - Lady
  • Forum: Im Namen des Gesetzes
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 12 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen"

    Re: Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen

    latscherkatze - 24.03.2009, 23:41

    Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen
    Hallo,
    da ich vor einiger Zeit schon mal über PM nachgefragt habe, ob jemand die Möglichkeit hat seine Folgen von VHS auf DVD zu bekommen und keiner ein Gerät dafür hatte habe ich mir eins zugelegt.

    Ich kann jetzt also die Kassetten überspielen :-? . Wer will kann mich also kontaktieren.

    Ich würde auch gerne meine Sammlung an Folgen vervollständigen und deswegen auf euch angewiesen :help: . Hier habe ich mal eine Liste mit meinen Folgen gemacht: Meine Folgen von INdG
    Wer noch welche hat die mir fehlen kann möge mir bitte schreiben. Ich werde auch für die Kosten im voraus aufkommen (Versand, hin und zurück). Und könnte dann auch bei Gelegenheit eure fehlenden Folgen auf DVD brennen und werde die dann mit den Kassetten zusammen wieder zurückschicken.

    Ich glaube nicht das RTL die anderen Staffeln noch auf DVD herausbringt.
    Also seid so lieb und schreibt mir. danke01.gif



    Re: Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen

    latscherkatze - 08.04.2009, 13:48


    Habe gerade den Link zu "Meine Folgen von INdG" geändert, da dieser durch die versehentliche Löschung des Themas unbrauchbar war.



    Re: Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen

    Lady - 16.03.2014, 20:33


    Die Anfrage an latscherkatze wegen der Angebotenen Hilfe bitte direkt an ihn senden.

    Nicht hier im Forum sondern direkt an ihn persönlich über PN oder E-mail.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Namen des Gesetzes

    Tote auf Urlaub (2005) 22.01.07 - gepostet von angel55 am Samstag 06.01.2007
    Serien - gepostet von angel55 am Samstag 22.03.2008
    Kurz Berichte - gepostet von angel55 am Dienstag 31.07.2007
    Graffiti 23./24.August - gepostet von angel55 am Donnerstag 24.08.2006
    03.04.08 Späte Rache (2007) - gepostet von angel55 am Sonntag 23.03.2008
    Biografie - gepostet von angel55 am Donnerstag 21.02.2008
    Li Hagman - gepostet von angel55 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Folgen von VHS-Video auf DVD überspielen"

    X-Men Review - gepostet von diabolo93 am Samstag 24.06.2006
    Mal nen lustiger link für nen spiel :) - gepostet von Igloo am Dienstag 18.07.2006