Erneute Vorstellung?

www.fataleliebe.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Erneute Vorstellung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mizuka - brokenheart - Firebird - blueBerry
  • Forum: www.fataleliebe.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle, die sich in ihren Lehrer / ihre Lehrerin verliebt haben. ♥ . Unsere Partnerseiten: lehrerliebe.de.vu & ilovemyteacher.createaforum.com
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme,...?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Vorstellung?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Vorstellung?"

    Re: Erneute Vorstellung?

    Mizuka - 24.03.2009, 19:58

    Erneute Vorstellung?
    Hey, ich war jetzt schon etwas länger hier nicht mehr on und seitdem hat sich offensichtlich das Forum ein wenig verändert; offensichtlich gibt es jetzt hier auch einen privaten Bereich. Und da einige Teile des Forums, die ich vorher sehen konnte, "verschwunden" sind, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die mir nicht zugänglich sind, oder? Dabei hab ich mich doch schon einmal vorgestellt... soll ich das jetzt nochmal machen? Oder blick ich jetzt was Offensichtliches nicht oder so? xD
    Bitte um Hilfe ^^'

    Grüßle,
    Mizuka



    Re: Erneute Vorstellung?

    brokenheart - 25.03.2009, 15:42


    Hey!

    Also: Wäre lieb, wenn du dich nochmal kurz vorstellen oder einfach en bissle was erzählen könntest. Da du ja aber schon vor dieser Änderung angemeldet warst, könnten wir dir den Zugang auch so ermöglichen!



    Re: Erneute Vorstellung?

    Firebird - 25.03.2009, 16:40


    ...kenn mizuka schon von zwei anderen foren, also für mich musst du dich nicht mehr vorstellen :lol: Wir haben nur bei den Berechtigungen inzwischen so eingestellt, dass die Leute die mehr Beiträge haben und immer wieder aktiv sind uneingeschränkt Zugang haben. ...aber ich denk du darfst bald wieder rein :lol: ;)



    Re: Erneute Vorstellung?

    Mizuka - 25.03.2009, 18:38


    Okay... dann stell ich mich halt nochmal vor... damit auch die Formalitäten abgedeckt sind xD ...mal wieder die Geschichte aufschreiben *seufz* ja, ich bin (schreib-)faul, ich geb's zu :lol: @McDreamy's_Honey: Mittlerweile könntest du mich wohl auch schon vorstellen... so oft wie ich dich auch manchmal schon zugetextet hab :P :wink:



    Re: Erneute Vorstellung?

    blueBerry - 04.04.2009, 13:10


    hi!

    ich hab zwar zu meinen anfangszeiten hier nicht viel geschrieben, aber ich würde auch gerne wieder einsteigen. ich denke, es ist vllt nützlich für euch eine halbwegs geheilte unter euch zu haben?

    vor gestellt habe ich mich auch schon, sogar recht ausführlich. alles aktuelle würde ich natürlich nachtragen :wink:

    LG bB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fataleliebe.iphpbb.com

    News - gepostet von brokenheart am Samstag 28.02.2009
    Zum Bestehen - gepostet von brokenheart am Sonntag 07.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Vorstellung?"

    Top 20 aller Spiele im Mai 2006 - gepostet von diabolo93 am Sonntag 25.06.2006
    Nur noch fünf Arbeitstage - gepostet von wally am Sonntag 23.07.2006
    SWG videos, some funny some memories of the past :) - gepostet von Saleim am Freitag 11.08.2006
    Auto Cross und Kart rennen in Fahrendorf - gepostet von melly am Freitag 01.09.2006