karstenschmitt-thread im pp

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "karstenschmitt-thread im pp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wuschel - jkomatik - contratempo - mr.sexmachine - Christa
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: karstenschmitt-thread im pp
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "karstenschmitt-thread im pp"

    Re: karstenschmitt-thread im pp

    Wuschel - 13.05.2006, 14:23

    karstenschmitt-thread im pp
    na, wer ist denn für das verantwortlich...

    http://www.pharmapoint.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=9536

    also, nicht dass ich diese idee nicht gut fände :wink: , aber trotzdem- gebt es zu, wer war's...



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    jkomatik - 14.05.2006, 08:34


    also ich find das geht definitiv zu weit. scheinbar is er wem auf die zecherln gestiegen, aber so eine aktion?
    würd mich schon sehr interessieren, wer das war.



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    contratempo - 14.05.2006, 12:23


    what the fcuk?
    weiss er das eigentlich schon?



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    jkomatik - 14.05.2006, 17:22


    hab mit karsten telefoniert, es handelt sich um eine racheaktion von christoph geierhofer. so kindisch und die flasche hat bald diplomprüfung und wird auf die öffentlichkeit losgelassen. bedenklich ...



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    mr.sexmachine - 14.05.2006, 19:34


    Also folgendes :

    Stimmt alles , ich lüge , bin ein Mistkerl , bin unzuverlässig , nicht vertrauenswürdig , ein Schwein , extrem egoistisch veranlagt und ein richtiges Kameradenschwein !!

    All das muss man sich hart erarbeiten !!

    Aber dass ich ein besserer Mensch werden möchte , davon muss ich mich 1000% distanzieren und alle die das Gegenteil behaupten haben mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen .

    Huck ich habe gesprochen

    PS : Bitte meinen Namen mit DT zu schreiben . Alle die das nicht tun haben mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen !!!!!!!



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    Christa - 14.05.2006, 20:55


    Kann das posting irgendwie nicht finden- der link von Sopherl funktioniert bei mir nicht ... Hab das corpus delicti also noch nicht gelesen, aber aus Rache über jemanden etwas zu posten :?:



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    jkomatik - 15.05.2006, 08:35


    wurde von pharmapoint gelöscht offensichtlich. der text war so ca das was der karsten hier jetzt wirklich reingeschrieben hat ^^



    Re: karstenschmitt-thread im pp

    Wuschel - 15.05.2006, 13:48


    meine meinung zu dem ganzen: einfach nur lächerlich! sind wir denn noch im kindergarten???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Crank - gepostet von jkomatik am Donnerstag 14.09.2006
    Penisneid... :-) - gepostet von Madmaxi am Sonntag 19.02.2006
    Gekonnt - Beat Box - gepostet von miss charming am Mittwoch 02.05.2007
    Gemeinschaftskarte Wuschel - gepostet von contratempo am Freitag 24.08.2007
    WOW The Burning Crusade - gepostet von miss charming am Mittwoch 17.01.2007
    Nintendo 64 - gepostet von menikmati am Dienstag 20.03.2007
    Bitte - gepostet von miss charming am Mittwoch 29.03.2006
    HUUUUHHHUUUUUU!!HALLLO????!!! - gepostet von miss charming am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "karstenschmitt-thread im pp"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)