Bewerbung von Digger

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Digger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Digger - MickDoohan - pAnTeRa - hirti - ichbins
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Digger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Digger"

    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 14:58

    Bewerbung von Digger
    zum gruße mein herr ich bin digger habe neu angefangen und ein freund von pantera
    ich würde gerne eure ally beitreten ich bin sehr aktiv und pantera erklärt mir alles nun sagt mein herr würdet ihr mich bei euch aufnehmen mein körper und mein blut gehören euch

    mit ehrenvollen grüßen euer Digger



    Re: Bewerbung von Digger

    MickDoohan - 15.05.2006, 15:01


    digger? schon alleine der name macht dich zu einem potentiellen aufnahme kandidaten.

    möge pantera hier kurz eure bekanntschaft bestätigen und die dinge werden ihren lauf gehen...(in der regel aufgrund der referenzen einen recht kurzen)



    Re: Bewerbung von Digger

    pAnTeRa - 15.05.2006, 15:43


    Ich bestätige dies natürlich ^^

    Ich weiss das er sehr akiv ist weil ich mit im zusammen auch Bitefight und Ogame spiele ^^

    Aber das mit dem wie er beitrit einer aliance kann ich im nicht erklären raffe das selbst nicht wie das geht weil ich das bisher nur 2 mal gemacht habe ^^

    MFG pAnTeRa



    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 15:45


    ich danke euch mein herr da ich spiele in dieser epoche liebe werde ich mich wohl sehr schnell zurechtfinden

    mfg Digger



    Re: Bewerbung von Digger

    MickDoohan - 15.05.2006, 15:46


    das sit ja mal nciht so schwer....


    ingame einloggen, dann auf allianzen clicken. dort bei bestehender allianz beitreten den Namen CarpeNoctem eintragen und erneut bestätigen. den Rest macht dann ggf. Hirti.



    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 15:51


    nun ich hab mich beworben nun liegt der rest an euch

    mfg digger



    Re: Bewerbung von Digger

    hirti - 15.05.2006, 16:05


    Naja eigentlich nur an mir! :lol:



    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 16:36


    lol an wem denn nun :?:



    Re: Bewerbung von Digger

    MickDoohan - 15.05.2006, 16:42


    an hirti, da kann man ihm nur zustimmen :)



    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 16:45


    :twisted: jaja verwirt mich nur ich weis nachher garnet mehr was sache is :twisted: :wink:



    Re: Bewerbung von Digger

    ichbins - 15.05.2006, 16:45


    lasst ihn rein den purschen :D



    Re: Bewerbung von Digger

    ichbins - 15.05.2006, 16:46


    achso , Hallo Digger Wilkommen bei uns



    Re: Bewerbung von Digger

    hirti - 15.05.2006, 16:49


    Ach das ist garnicht so verwirrend, ist halt so das nur ich dich reinlassen kann, naja dann wollen wir mal schauen was sich da machen läßt!



    Re: Bewerbung von Digger

    Digger - 15.05.2006, 16:57


    grins ok danke frag ich gleich los was soll ich arbeiten welchen job soll ich annehmen :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Angriff Montag 20 Uhr - gepostet von hirti am Montag 02.04.2007
    Mittwoch 28.06.06 19 Uhr - gepostet von Noctor am Dienstag 27.06.2006
    AM des ZdL - gepostet von Henry0702 am Dienstag 01.08.2006
    auf was für foren treibt ihr euch noch so rum.... - gepostet von ichbins am Samstag 07.04.2007
    Betrüger in unserem Namen unterwegs - gepostet von MickDoohan am Donnerstag 24.08.2006
    Emporium Nautica - 43 [21.04.2006] - gepostet von MickDoohan am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Digger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)