13.5. im kultshokk remscheid

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "13.5. im kultshokk remscheid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big T O.B.I. - SteFFie - Tobsi
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: LIVE-Termine / Konzertberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 13.5. im kultshokk remscheid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "13.5. im kultshokk remscheid"

    Re: 13.5. im kultshokk remscheid

    Big T O.B.I. - 14.05.2006, 13:04

    13.5. im kultshokk remscheid
    sooooooo... nach äonen von jahren jhier mal wieder ein cnb konzert bericht!
    los gings um 16 uhr da haben wir uns nämlich in unserem trainingslager versammelt und erst mal den kram ins auto verfrachtet. wülfi war auch mit seiner digi cam am start und dann war alles verladen und los gings nach remscheid. nach ein bischen gesuche haben wir das kultshockk auch gefunden. der laden ist EXTREMST klein, da passen gut und gerne 70 leute rein es ist enfach winzig, auch die bühne. die anderen bands kamen dann auch an, zuerst iconclan aus finnland die im moment auf europa tour sind und dann equal science die aus köln kamen. alles sehr nette leute! dann gabs lecker essen und massig obstsalat. um 9 sind wir dann auf die mini bühne und haben 11 lieder zumn besten gegeben ich weisss nicht mehr genau welche...^^ es waren auch ein paar gesichter aus wuppertal am start und alles war eigentlich sehr nice... ich bin grad sehr müde darum ist der bericht so langweilig^^ aber nächste wochen gehts nach essen zum ladys night konzrt und das wird schon etwas kurios weil die herren der schöpfung keinen zutritthaben, uiuiuiui^^ ja da freuen cedi und uch uns schon sehgr drauf, also bis näxste woche! tschöööööööööö



    Re: 13.5. im kultshokk remscheid

    SteFFie - 14.05.2006, 14:30


    yeah... das konzi war echt sehr geil...
    selbst trampelz und ich hatten das problem gehabt das kultschockk auf anhieb zu finden, aber nach ein wenig rumgefrage gings schon ^^
    war auch sehr geil, das wülfing und andi da waren ;)
    wie schon erwähnt war der auftritt sehr cool und echt gut gelungen!!!
    und die leute waren alle sehr geil drauf... man hat echt voll schnell neue leute kennengelernt... echt geil =)
    naja das wars dann von meiner seite...
    tschööö
    die Steffie ^^



    Re: 13.5. im kultshokk remscheid

    Tobsi - 14.05.2006, 15:38


    Ja von meiner Seite kann ich sagen,das ich nicht da war! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Beyenburg Rockt 4 / 19.8.2006 - gepostet von Rumplroyal am Mittwoch 26.07.2006
    .::: Psychedelic RocknRoll Jam :::. - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.06.2006
    Der Abend des 13.05. - gepostet von Tobsi am Sonntag 14.05.2006
    Freeky Cleen - eine tolle Rock 'N' Roll Band! - gepostet von FreekyCleen am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "13.5. im kultshokk remscheid"

    Ziel - morti (Freitag 04.11.2011)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Nächster Spieltag - EL Capitano (Donnerstag 12.01.2012)
    Volunteers aus der Nähe "Remscheid"? - Katja775 (Sonntag 11.06.2006)
    Kleiner silbener Flitzer aus Remscheid :-) - Kittyvi (Freitag 07.09.2007)
    noch kein Wohlfühlhaus - Mamaju (Dienstag 18.10.2011)
    Preacher Remscheid Oi Oi - Markus (Dienstag 18.09.2007)
    Suchmeldungen in Remscheid, Solingen und Wuppertal - Dosine (Mittwoch 29.08.2007)
    It's a me, Mario! - Danarys (Mittwoch 29.02.2012)
    C1 Remscheid - Socksbird (Samstag 18.08.2007)