Abismo Negro verstorben

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Abismo Negro verstorben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Mixed Ligen "USW, Mexiko usw."
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abismo Negro verstorben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 16 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abismo Negro verstorben"

    Re: Abismo Negro verstorben

    HBK_fan - 23.03.2009, 13:15,UTC03bUTC23

    Abismo Negro verstorben
    Abismo Negro verstorben


    Am vergangenen Freitag leistete sich Abismo Negro bei einem TV-Taping der AAA eine No-Show. Nachdem er im vergangenen Jahr schon viele Monate gefehlt hatte, da er aufgrund von Unprofessionalitäten suspendiert worden war, gingen nahezu alle Beobachter davon aus, dass es erneut zu einem unangemessenen Verhalten des AAA-Urgesteins gekommen war. Die Wahrheit ist jedoch viel schlimmer: Abismo Negro ist verstorben.

    In der Nähe der Stadt Rosario im mexikanischen Bundesstaat Sinaloa wurde eine Leiche aus einem Fluß gezogen. Diese war entdeckt worden, da sie an einer Brücke hängengeblieben war. Die Leiche wurde inzwischen als Andrés Alejandro Palomeque González, so Abismo Negro mit bürgerlichem Namen, identifiziert. Abismo Negro wurde 37 Jahre alt.

    Inzwischen wurde berichtet, dass sich Abismo Negro in der Nacht von Donnerstag auf Freitag per Bus auf dem Weg von Mazatlán nach Tepic befand und gegen 1:30 Uhr den Fahrer darum bat, dass dieser anhielt. Grund für die Bitte von Abismo Negro war eine Art Angstanfall, den er erlitten hatte. Abismo Negro stieg aus und hielt sich am Geländer einer Brücke fest, dort kollabierte er, stürtzte ins Wasser und trieb davon. Daraufhin wurde eine umfangreiche Suchaktion inszeniert, da man davon ausging, dass sich Abismo Negro an Land gerettet hatte, doch alle Personen, die man befragte, hatten ihn nicht gesehen. Einige Stunden später fand man ihn dann mit dem Gesicht nach unten treibend an jener zweiten Brücke.

    Laut dem Polizeimediziner Jesús Enrique Castro López, der Abismo Negro obduzierte, gilt es als sehr wahrscheinlich, dass der Angstanfall, den Abismo Negro erlitten hatte, die Folge der Einnahme von Steroiden war.


    ******************************************************************************

    Abismo Negro tot in Fluß aufgefunden

    Der mexikanische Wrestler Abismo Negro (Andres Palomeque), bekannt durch Aufritte bei der World Wrestling Federation (WWF) und Total Nonstop Action Wrestling (TNA), wurde gestern tot in einem Fluß in der mexikanischen Stadt El Rosario aufgefunden. Er verstarb im Alter von 37 Jahren unter bisher ungeklärten Umständen.

    Negro trat zuletzt im World X Cup 2004 bei TNA an. WWE-Anhänger werden ihn zudem möglicherweise vom Royal Rumble 1997 kennen, wo er an einem "Free for All" Lucha Tag Team Match teilnahm. In seinem Heimatland Mexiko machte er sich zunächst als Maskenmann Winners einen Namen, bevor er als Abismo Negro bekannt wurde. Auch in Japan, bei Pro Wrestling NOAH und Michinoku Pro, trat der Luchador an.


    Das Team von Wrestlinggirlz drückt den Hinterbliebenen und Freunden von Andrés Alejandro Palomeque González sein Mitgefühl aus.



    Quelle: genickbruch, moonsualt



    Re: Abismo Negro verstorben

    HBK_fan - 26.03.2009, 13:02,UTC03bUTC26


    Stimmen zu Abismo Negros Tod, weiterer Todesfall

    Nachdem Abismo Negro am vergangenen Wochenende verstorben ist, galt unter Beobachtern als unklar, was nun mit seinem Gimmick passieren wird. Da es einer der Hauptcharaktere einer Zeichentrickfilmserie werden soll, die mit hohen finanziellen Aufwendungen seit vergangenem Jahr produziert wird und deren erster Film im Herbst diesen Jahres in die mexikanischen Kinos kommen soll, hielten es viele Pressestimmen für möglich, dass man mit gebührendem Abstand einen neuen Wrestler mit dem Abismo-Negro-Gimmick auflaufen lassen könnte. Bei einer Spot Show mit Beteiligung von AAA-Wrestlern trat in der Tat am Samstag in Cancún ein anderer Wrestler als "Abismo Negro" auf, aber zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass Abismo Negro verstorben war. Die Nachricht von seinem Tod erreichte das AAA-Office erst am nächsten Tag während eines TV-Tapings in Monterrey, bei dem sich Nicho el Millonario und Jack Evans für die nächste Runde des Turniers um den neuen AAA World Cruiserweight Title qualifizierten und dessen vollständige Resultate ihr hier finden könnt. Nachdem die AAA über alle Vorfälle in Kenntnis gesetzt worden war, ließ sie inzwischen verkünden, dass man den Namen "Abismo Negro" in Gedenken an den verstorbenen Andrés Alejandro Palomeque González für immer ruhen lassen möchte und in einigen Wochen in Form einer Benefizshow seines Lebens und seiner Karriere gedenken wird.

    Die Trauerfeier für Abismo Negro fand indessen am Dienstag in seiner Heimatstadt Villahermosa statt. Der Sarg, in dem Abismo Negro einige Stunden später eingeäschert wurde, war mit einem großen AAA-Banner, der Maske von Abismo Negro und einem vom Consejo Mundial de la Lucha Libre übersandten Kranz versehen. Neben Abismo Negros Witwe Blanca Perla García hielten Aero Star und Black Abyss, die den Verstorbenen beide als ihren Mentor betrachteten, Abschiedsreden vor den versammelten Gästen.

    Súper Caló, der lange Zeit mit Abismo Negro ein Team bildete, als sich dieser noch "Winner's" nannte, und der später mit ihm fehdete und ihn demaskierte, erläuterte nach der Trauerfeier gegenüber der Presse, dass er und Abismo Negro lange Zeit wie Brüder gewesen seien, da sie die ersten Jahre ihres Erwachsenenalters kontinuierlich miteinander verbracht hatten. Einige Zeit lebten sie sogar gemeinsam mit Abismo Negros späterer Ehefrau unter einem gemeinsamen Dach. Súper Caló stellte heraus, dass es für ihn den Höhepunkt seiner Karriere bedeutete, mit dem damaligen Winner's fehden zu können und ihn demaskieren zu dürfen. Allerdings wies er auch darauf hin, dass sich die beiden in den letzten Jahren vollkommen aus den Augen verloren hatten und kaum noch in Kontakt gestanden hatten.

    El Hijo del Santo wurde gefragt, ob er glauben würde, dass der Tod von Abismo Negro im Zusammenhang mit Steroiden stehen könnte. Der Sohn von El Santo antwortete, dass er nicht wissen würde, ob es genauso war wie "bei den vielen steroidbedingten Todesfällen amerikanischer Wrestler", jedoch wies er darauf hin, dass Steroide inzwischen auch in Mexiko zu einem großen Problem avanciert seien und man dieses Thema deshalb auf jeden Fall nicht unter den Tisch kehren dürfte. Er selbst würde Wrestler kennen, die sich an Ärzte gewandt hätten, um sich beraten zu lassen, wie sie zu mehr Muskelmasse kommen könnten, und deren Gesundheit durch die "Empfehlungen" dieser Ärzte ruiniert wurde. Am deutlichsten hätte er es an Groon XXX gesehen, so El Hijo del Santo.

    Das Consejo Mundial de la Lucha Libre gedachte Abismo Negro derweilen durch zehn Gongschläge bei der dieswöchigen Ausgabe ihres "Lunes Arena Puebla", außerdem schickte die Liga Místico und Sangre Azteca vor die Presse, damit der Todesfall durch die älteste Wrestlingliga der Welt nicht gänzlich unkommentiert blieb. Angesichts der Differenzen zwischen den beiden Promotionen beließen es Místico und Sangre Azteca allerdings bei weitgehend kurzgehaltenen Statements, in denen sie darauf hinwiesen, dass Streitigkeiten im Business in solch einem Moment keine Rolle spielen und nur die Freundschaften zwischen den einzelnen Wrestlern von Belang sein sollten. Außerdem drückten sie ihre Hoffnung aus, dass Abismo Negro nun an einem besseren Ort wäre.

    Abismo Negro ist nicht der einzige Todesfall, den das mexikanische Wrestling in der vergangenen Woche ereilt hat. Schon am vergangenen Donnerstag verstarb Juventino Romero, besser bekannt als Cocoliso Romero. Bei ihm handelte es sich um den Bruder von Rito Romero, dem Erfinder der Tapatía (der Surfboard-Submission). Juventino Romero war insbesondere im mexikanischen Bundesstaat Jalisco populär, in dem er gegen Wrestler wie den Blue Demon, Murciélago Velázquez und El Enfermero fehdete. Überregional genoss Cocoliso Romero weniger Bedeutung, weswegen im Internet kein Bildmaterial zu finden ist - sollte jemand über ein Bild verfügen, das wir seiner Biografie hinzufügen können, kann man sich bei uns melden. Cocoliso Romero erreichte das in Wrestlerjahren gemessen nahezu biblische Alter von 86 Jahren, und er wird von seiner Ehefrau Ofelia de la Torre sowie von sieben Kindern überlebt. Das Team von Genickbruch drückt seiner Familie und seinen Freunden sein Mitgefühl aus.


    Quelle: genickbruch



    Re: Abismo Negro verstorben

    HBK_fan - 27.03.2009, 07:25,UTC03bUTC27


    Weitere Stimmen zu Abismo Negros Tod


    Nachdem wir zuletzt bereits von ersten Wrestlerstimmen berichtet haben, die den tragischen Tod von Abismo Negro thematisierten, haben sich inzwischen weitere Akteure zu Wort gemeldet. Bei einer Show der Perros del Mal, die am Dienstag in der aufgrund ihrer geografischen Nähe zu Texas auch "Tor zu Mexiko" genannten Stadt Nuevo Laredo stattfand, äußerten sich Damián 666, Tinieblas und Perro Aguayo Jr. zu dem Geschehenen.

    Den tiefsten Einblick ins Leben des verstorbenen Rey del Martinete bot dabei Damián 666. Er erzählte, dass er in Gesprächen erfahren hatte, dass Abismo Negro seit vielen Jahren unter schweren Depressionen litt - zum einen aufgrund der Last, die das Business auf ihn ausübte, zum anderen, weil seine Frau kontinuierlich mit einem Krebsleiden zu kämpfen hat. Im vergangenen Jahr hatte Abismo Negro seine lange Ausfallzeit damit begründet, dass es in seiner Familie große Probleme geben würde, die er nicht näher erläutern wollte, während die AAA seine Abwesenheiten als Unprofessionalität beschrieb, ihn suspendierte und mehrfach verbreiten ließ, dass er sich wieder einmal in einem Drogenentzug befinden würde. Damián 666s Äußerung wirft auf die damaligen Vorgänge ein neues Licht, wenngleich es natürlich sogar möglich ist, dass die Aussagen beider Seiten stimmten.

    Tinieblas bezeichnete den Tod von Abismo Negro als unendlich trauriges Ereignis, da der Verstorbene zu den Wrestlern gehörte, die mit dem Beginn des zweiten Fernsehzeitalters im mexikanischen Wrestling durchstarteten, so dass er zu den ersten Mexikanern avancierte, deren komplette Karriere landesweit kontinuierlich verfolgt werden konnte. Weiterhin beschrieb Tinieblas den Rey del Martinete als sehr guten Kollegen im Ring, egal ob man mit ihm kämpfte oder gegen ihn, und er lobte insbesondere seine Fähigkeit, das Publikum zu elektrisieren.

    Perro Aguayo Jr. äußerte sich reservierter als seine Kollegen. Er lobte Abismo Negro zunächst als guten Kämpfer und drückte seine Hoffnung aus, dass er nun an einem besseren Ort wäre. Als er jedoch darum gebeten wurde, ein wenig mehr ins Detail zu gehen, erklärte Aguayo, dass er dies lieber nicht tun möchte, um keine "Kontroversen" zwischen seiner Liga und der AAA auszulösen. Offensichtlich sieht der Sohn von Perro Aguayo die Rolle der AAA im Zusammenhang mit dem Dahinscheiden von Abismo Negro also in einem kritischen Licht.

    Relativ emotionslos zeigte sich derweilen Charly Manson. Manson, der beim vorletzten TV-Taping im Leben des Andrés Alejandro Palomeque González noch an der Seite von Abismo Negro gekämpft hatte, erklärte, dass die Show nun weitergehen müsse, ebenso wie das Leben der anderen Wrestler weitergehen wird. Abismo Negro sei jetzt sicherlich an einem besseren Platz, während die Übriggebliebenen ein paar weitere Jahre im Diesseits schuften und leiden müssten. Und daher werde man jetzt einfach so weitermachen, wie der Rey del Martinete sicher auch weitergemacht hätte.


    Quelle: genickbruch



    Re: Abismo Negro verstorben

    HBK_fan - 01.04.2009, 05:50,UTC04bUTC01


    Angesichts des Todes von Abismo Negro, der nach wie vor mit der Einnahme von Steroiden in Zusammenhang gebracht wird, dürfte Konnan dem Business mit der offenen Anschuldigung des Steroidkonsums durch Cibernético keinen großen Gefallen getan haben. Der Tod von Abismo Negro hat indessen eine erste personelle Konsequenz: der Promoter, der am Wochenende des Unglücksfalls in Cancún einen (nicht namentlich genannten) Wrestler als Abismo Negro auflaufen ließ, da noch nicht bekannt war, dass das Original verstorben war, wurde für zwei Jahre suspendiert. Da Black Abyss, der im vergangenen Jahr regelmäßig als "offizieller" Vertreter von Abismo Negro eingesprungen war, zum gegnerischen Team an diesem Abend gehörte, steckte wahrscheinlich ein regionaler Wrestler unter der Maske. Makabererweise behauptete der Promoter, der den falschen Abismo Negro auflaufen ließ, auch nach Bekanntwerden des Todes des Originals, dass es sich um den richtigen Abismo Negro gehandelt hatte, den er in den Ring geschickt hatte.


    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Matt Morgan - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 28.11.2007
    WWE Kreativ-Team & Office - gepostet von JM Hardy am Samstag 26.04.2008
    Bound for Glory 2006 - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Tag Team Titel demnächst auch bei ECW - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Gaststar: William Perry "WWE HoF 2006" - gepostet von JM Hardy am Freitag 04.07.2008
    Team Extreme - gepostet von Chloe am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abismo Negro verstorben"

    Abiball - gepostet von Angel 4 You am Freitag 02.06.2006
    wanderritt - gepostet von Isa am Dienstag 18.07.2006