Wasser im Kofferraum!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wasser im Kofferraum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bremse - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser im Kofferraum!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser im Kofferraum!!!"

    Re: Wasser im Kofferraum!!!

    Bremse - 23.03.2009, 17:55

    Wasser im Kofferraum!!!
    Also ich hab letztens meine Sommerräder raufgemacht und musste etwas Schlimmes feststellen...im Kofferraum stand ungefähr 10-15 cm wasser (sogar das Ersatzrad stand schon unter wasser).
    Ich hab natürlich erst mal alles rausgelassen und trocken gemacht.

    Das komische an der Sache war das der Teppich von oben nicht nass war. naja egal...

    ich hab wasser rübergekippt und beobachtet wo es reinläuft.
    ----> linker Dichtungsgummi vom rücklicht war im arsch.
    - habe den alten als schablone genommen und einen neuen angefertigt (der meiner meinung nach sogar besser als der alte sein muesste weil er aus richtigem gummi ist)
    -falsch gedacht heute hats geregnet und es ist wieder reingelaufen...

    Kann mir einer nen Rat geben? wo es z.B. für wenig geld einen neuen gibt.
    oder am besten aus welchem material ich mir einen anfertigen sollte? :n8:



    Re: Wasser im Kofferraum!!!

    BornTobiWild - 24.03.2009, 00:30


    OT: Das du dich auch mal wieder hier meldest :X

    Ich hatte damals auch das Problem das es am linken rücklicht undicht war.
    Wenn man die Oberseite vom rücklicht betrachtet sieht man ja einen spalt zwischen Karosse und PLaste vom Licht. Das haben ich mit so einer Art schwarzem Silikon zugemacht seitdem hatte ich ruhe davor.

    Obs gut oder schlecht im Bezug auf andere Sachen ist habe ich mir keine Gedanken gemacht. Hauptsache das Aquarium war weg.



    Re: Wasser im Kofferraum!!!

    Bremse - 24.03.2009, 13:17


    ich weiss was du meinst aber das will ich nicht unbedingt machen

    warum weiss ich auch nich..... das wuerde mich glaub ich stören weil ich das sehen koennte xD

    :n8:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    2 Endstufen zusammen ? - gepostet von Pretender am Sonntag 11.06.2006
    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    Sport-ESD MA9 - gepostet von CB-Michi am Sonntag 03.12.2006
    ma3! - gepostet von Mathias19 am Samstag 27.08.2005
    lustiges Beruferaten - gepostet von still insane am Montag 19.11.2007
    Suche bestimmten ES Schuh! - gepostet von PuDDe am Samstag 04.03.2006
    The Next Uri Geller - gepostet von A.B. am Mittwoch 16.01.2008
    Nachwuchs m Fahrer - gepostet von Rene am Samstag 27.01.2007
    Hinten unterschiedliche Federn in den M-Modellen ? - gepostet von Mr2-FAN am Dienstag 19.08.2008
    mal in ps versucht! - gepostet von Wingcommander am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser im Kofferraum!!!"

    Eine kleine Waffenfibel für den Schwertkampf - gepostet von Starkimarm am Montag 14.08.2006