versteh ich gar nicht

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "versteh ich gar nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talyrion - Tokk - Aryvan - Fyo - Micx
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: versteh ich gar nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 14 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "versteh ich gar nicht"

    Re: versteh ich gar nicht

    Talyrion - 23.03.2009, 16:19

    versteh ich gar nicht
    Die Forumbereinigung.

    Vor kurzem wurde noch gefragt, wie es den Forumaktiven ( nicht "Ingame"-aktiven ) geht und was Sie so tun. Und nun der Rausschmiss ?

    Ich dachte "Valhallas Sturm" wäre mehr als nur eine "Ingame" Gemeinschaft und hätte sich Spielübergreifend entwickelt.

    Schade das dem nicht so ist.

    Wenn es nur um einzelne Personen geht und ich dazu gehören sollte, dann bitte ich das einfach klar und deutlich zu sagen.

    Gruß Ben



    Re: versteh ich gar nicht

    Tokk - 23.03.2009, 17:27


    sorry ben, aber ich finde den post in der form ziemlich unangebracht. gestern war ts-sitzung, und zwar nicht nur hr + gl, sondern öffentlich für alle. und alle waren (ohne ausnahme) der meinung, das man den "nicht warhammer-aktiven membern" den zugang zum internen gilden-forum nicht mehr gestattet, da dort größtenteils dinge besprochen werden die direkt mit war und/oder mit vs zu tun haben. es gibt noch die öffentlichen foren, und die türen zu einem re-invite stehen in der regel offen, wenn man seinen war-account reaktiviert und wieder bei vs einsteigen will. das mit den foren wurde jetzt eine zeitlang anders gehandhabt, wodurch ich z.b. auch profitiert habe. aber nun ist es wieder so, wie es die längste zeit schon immer war.

    warum du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst verstehe ich nicht, da dies ja alle inaktiven member betrifft (die längere zeit nicht mehr mitglied von vs im spiel sind und deren spiele-zukunft ungewiss ist). oder haben wir jemanden vergessen?



    Re: versteh ich gar nicht

    Aryvan - 23.03.2009, 17:30


    hoi ben

    es geht nicht um deine person, also nicht persönlich nehmen. gestern im öffentlichen ts hr meeting, wo viele gildies zugegen waren wurde das thema aufgeworfen, wieso nicht aktive gildies in unserem internen bereich mitlesen können.

    das thema wurde besprochen und 3/4 der members waren dafür, nicht aktive gildies aus dem forum auszuschliessen, nach dem motto, wer nicht mit uns ingame zocken mag, muss auch nicht im internen bereich lesen können.

    deshalb hat auch daniel/jafi unter forum probleme gestern auch dazu etwas gepostet. die accounts wurden nicht gelöscht sondern einfach aus der mitglieder liste entfernt. wer sich uns wieder aktiv anschliessen mag, kann sich gerne hier melden.

    gruss
    phil

    ps. edit, ich seh schon, marco war schneller O:-)



    Re: versteh ich gar nicht

    Talyrion - 23.03.2009, 21:10


    Und warum wurde dann im internen gefragt was wir "EX" Warhammerspieler so machen ? Ich konnte antworten und dann "PENG" raus ?
    Ich könnte das ja noch verstehen, wenn es um Spielinterna geht, die man einsehen könnte, doch der private Bereich ist auch weg, also schwer Kontakt zu halten.
    Die Aktion Forumbereinigung: Das heisst für mich "Kontakt" unerwünscht.
    Keine Glückwünsche .... keine privaten Infos ... kein nichts.

    Ist für mich keine andere Aussage als "Du spielst nicht bei uns , also bist Du ganz raus".
    Ich dachte da wäre mehr als Warhammer.

    Gruß und auf bald Taly



    Re: versteh ich gar nicht

    Tokk - 23.03.2009, 22:54


    bei "kontakt unerwünscht" wäre dein forum-acc entweder closed oder in "staedtler" umbenannt worden ;p



    Re: versteh ich gar nicht

    Aryvan - 24.03.2009, 12:54


    ich habe den von mir erstellten thread nun auch hier in den smalltalk bereich verschoben, macht nun, nach der entscheidung aller, mehr sinn, um zu erfahren was ihr so treibt oder denkt.

    auch wenn ich mich wiederhole. es wurde von den gildies so gewünscht. personen die nicht mit uns spielen, sollen auch keinen einblick in den internen bereich haben.

    viel erfolg und spass bei welchem spiel auch immer ...
    phil



    Re: versteh ich gar nicht

    Aryvan - 07.04.2009, 11:19


    da ich über ostern zeit finden sollte, werde ich das forum ein wenig überarbeiten und eure kritik und anregungen versuchen umzusetzen.

    damit ist gemeint für "ehemalige" gildes das forum nicht komplett dicht zu machen, damit es sich trotz allem noch lohnt hier reinzuschaun, und evtl. wieder appetit zu machen warhammer noch eine chance zu geben, und sich eventuell auch der gilde wieder anzuschliessen.

    wie marco schon zu diversen posts geantwortet hat (dank an dieser stelle), war dies ein beschluss am letzten gildentreff, und ich habe die betroffenen spieler aus der vs member gruppe entfernt.

    wie ich hier euren posts entnehmen konnte besteht aber von einigen durchaus noch interesse an unserer gemeinschaft. sicherlich kam mein thread "forentrolle etc." und der beschluss auf "ausschluss" zu schnell hintereinander, aber manchmal gehts drunter und drüber, da auch ich im moment nicht mehr soviel zeit für warhammer und das forum über habe.

    also seit gespannt auf die ostern, und schaut wieder vorbei. /elch /cyclo

    gruss
    phil

    ps. aufgrund eurer posts entnehme ich doch noch ein grosses interesse an vs und der community, was mich sehr freut.



    Re: versteh ich gar nicht

    Fyo - 07.04.2009, 19:37


    Hi Phil,

    hört sich super an!

    Schöne Grüße
    Jens



    Re: versteh ich gar nicht

    Aryvan - 09.04.2009, 17:24


    hab schon bisserl umgebastelt, hoffe passt so, sonst meldet euch bittöö O:-)

    gruss
    phil



    Re: versteh ich gar nicht

    Micx - 11.04.2009, 19:01


    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen, dass Phils diplomatische Seite seit Kurzem deutlich stärker zur Geltung kommt.

    Oder hat das etwa mit einer gewissen Dame zu tun, die gerade in Barcelona weilt ????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )-d )-d

    Gruss Michael



    Re: versteh ich gar nicht

    Aryvan - 11.04.2009, 19:29


    ausser den foren bereichen gilden news, umfragen und abstimmungen und diskussionen ist nun für alle "ex"-mitglieder das gilden forum soweit einsehbar.

    schöne ostern euch allen

    phil

    ps. jaja micx O:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Familie Trollhammer - gepostet von Ozi am Samstag 08.07.2006
    Wir haben ne neue FZ ;o) - gepostet von bizeps am Donnerstag 15.06.2006
    Classic Solo Skalden-Video - gepostet von Tokk am Samstag 12.05.2007
    ein Paar Worte........ - gepostet von Yaelle am Dienstag 12.09.2006
    Ich mach hier mal n baba für sisi - gepostet von Perno am Mittwoch 08.11.2006
    her mit dem Server :)= - gepostet von Bogasta am Sonntag 30.07.2006
    Darkness Falls Highlords farmrun 31.03 14o´clock - gepostet von Novak am Montag 26.03.2007
    der der alles schluckt - gepostet von Iljamil am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "versteh ich gar nicht"

    05.06.06 um 22:05 Uhr.... - gepostet von kevin am Montag 05.06.2006
    Schneekönigin [Kurzgeschichte - P14] - gepostet von [PauZi] am Samstag 22.07.2006
    Flo spielt jetzt den account guddi - gepostet von Konrädelchen am Samstag 02.09.2006