Opera-Problem bei I-M

°Innocent MegalomaniA°
Verfügbare Informationen zu "Opera-Problem bei I-M"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oOoOoOoOoOo - A.C.A.B.
  • Forum: °Innocent MegalomaniA°
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Opera-Problem bei I-M
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Opera-Problem bei I-M"

    Re: Opera-Problem bei I-M

    oOoOoOoOoOo - 14.05.2006, 17:55

    Opera-Problem bei I-M
    Ja, ich möchte gerne zukünfig für Insel-Monarchie den Opera-Browser verwenden. Jedoch habe ich dabei folgendes Problem:

    Wenn ich mich einlogge, erscheint ja über diesen "GO"-Button ein Werbebanner. Wenn ich diesen Werbebanner schließe (oben rechts vom Banner), schließt sich mein Opera manchmal automatisch. Immer dann, wenn sich danach ein PopUp öffnet.

    Wenn ich Opera dann neustarte, wirds dann eine halbe Sekunde später wieder automatisch geschlossen (weil die Seiten, die man geöffnet hatte, gespeichert bleiben bei nem Absturz oder so). Das möchte ich auch gerne so lassen. Ich muss dann also ganz schnell versuchen, also innerhalb der halben Sekunde, das PopUp von Hand zu schließen. Dann gehts wieder. Leider steht man da immer enorm unter Zeitdruck.

    Wie kann man das regeln? Wäre über Hilfe dankbar. ;)

    Greetz



    Re: Opera-Problem bei I-M

    A.C.A.B. - 15.05.2006, 12:24


    auf opera scheißen :P
    Ne, Spaß! Versuch mal n Zusatztool zu laden, dass evtl. Popups und ähnliches blockt! Es heißt zwar immer, dass ginge nicht, aber nach der Installation von morpheus (brauch ich um mir z.B. für Referate Bilder und Kurzdokumentationsvideos zu laden, die dann selbstredend nicht durch Rechte geschützt sein dürfen, alles andere wäre ja nicht legal) hat sich das bei mir mitinstalliert und funkt wunderbar! Auf Wunsch kann ich den Popupblocker auch deaktivieren, sogar individuell für jede Seite! Vielleicht geht sowas ja bei dir auch und du suchst bei google einfach mal nen Blocker für dein Opera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °Innocent MegalomaniA°



    Ähnliche Beiträge wie "Opera-Problem bei I-M"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)