Meine Geier

Bine's Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Geier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - face13 - Isrin
  • Forum: Bine's Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für unsere Bine!
  • aus dem Unterforum: Papageien
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Geier
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Geier"

    Re: Meine Geier

    Anonymous - 23.03.2009, 08:12

    Meine Geier
    Hallo
    So da bin ich hier die erste.
    Ich hoffe ich werd mit meinen zwei Geiern nicht die einzige bleiben.
    Ich hab zwei Edelpapageien. Ossi und Xena.
    Ossi ist auf meinen Mann fixiert und lässt ihn noch nicht mal aufs Kloo alleine. Steht dann vor der Toilette wo mein Mann trhnt und sagt:Alter Stinker"
    Xena ist mein ein und alles.
    Gruss Bine



    Re: Meine Geier

    face13 - 23.03.2009, 19:51


    hallo binchen,
    ich würde so gerne mal fotos von deinen beiden sehen!
    kannst du mal welche reinstellen?
    ich find edelpapas so süß :mrgreen:



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 23.03.2009, 22:10


    Hallo Johanna
    Würde ich gern nur WIE? Ich frag Morgen mal meinen Mann vielleicht hat er gute Laune und macht es für mich!
    Gruss Bine



    Re: Meine Geier

    face13 - 24.03.2009, 20:02


    hi bine,
    so schwer ist das gar nicht!
    du kannst nehmen:
    www.directupload.net
    www.imageshack.us
    directupload geht schneller.
    da klickst du einfach auf bild hochladen, suchst dir eins aus, klickst auf den hochladen button, und wartest bis er fertig lädt.
    dann sind mehrere felder untereinander, du markierst den zweiten link, rechtsklick darauf und kopieren. dann hier mit rechtsklick einfügen.
    ist ganz einfach!



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 08:10

    Ossi
    http://img259.imageshack.us/img259/3306/dscf0473.jpg



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 08:12

    Ossi
    http://yfrog.com/77dscf0473j



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 08:15

    Ossi



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 08:20

    Xena



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 08:22


    Alsoooo Jetzt hundertmal probiert Bilder sind zu gross krieg ich nicht verkleinert und Micha hilft mir nicht :( :(



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 09:14


    OH Mann bitte Johanna lösch diese schrecklichen riesen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Igittt



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 10:59

    So noch ein Versuch
    Ossi und Xena



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 11:00


    ]



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 11:03

    ossi



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 11:04


    Siehste mit Gedult und Spucke hab ich es geschafft nun musst du nur noch die ersten " Versuche" löschen johanna.
    Gruss Bine



    Re: Meine Geier

    face13 - 25.03.2009, 14:54


    hi bine,
    die sehen doch alle klasse aus!
    süß deine beiden geier!
    wieso denn löschen?
    die passen doch :ja:



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 25.03.2009, 21:40


    BOHA Johanna die sind riesig der erste Versuch hast du nicht Seite 1 gesehn?
    Gruss Bine



    Re: Meine Geier

    Isrin - 26.03.2009, 08:55


    Dieses sind meine 9 Sperlis




    Ausser ihnen habe ich noch 7 Japanische Mövchen und 6 Gouldamadinen.
    Dieses sind aber meine "Hauptvögel", denn Sperlingspapageien halte ich seit ca 14 Jahren, die anderen beiden Arten erst seit dem letzten Jahr.



    Re: Meine Geier

    face13 - 26.03.2009, 20:09


    isrin, na die sind ja mal alle goldig!
    bine, die großen fotos sind doch auch klasse, so groß sind sie auch schön!
    bist du das auf dem foto mit den beiden edels?



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 28.03.2009, 16:33


    Tolle Bilder.
    Ja das hässliche Weib bin ich..........................



    Re: Meine Geier

    face13 - 28.03.2009, 20:33


    du bist doch nicht hässlich bine...:nein:
    ein mensch ist nicht äußerlich schön, sondern innerlich! auf die inneren werte kommt es an! was nützt einem schönheit wenn man sonst arrogant ist? und du bist so lieb- da kann man nicht sagen du bist hässlich.
    verstehst du was ich meine?



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 28.03.2009, 21:29


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das erzähl mal meinem Mann der guckt nur nach äusserlichkeiten.



    Re: Meine Geier

    face13 - 28.03.2009, 22:03


    hallo bine,
    vergiss was dein mann dazu sagt- nicht auf äußerlichkeiten kommt es an!
    der mensch lässt sich oft dazu verleiten, menschen nur nach dem äußeren zu beurteilen.
    aber wenn man sich die mühe macht, den menschen näher kennenlernt, dann weiß man welcher kern wirklich darinsteckt. und in deinem fall ist das ein sehr lieber kern!



    Re: Meine Geier

    Anonymous - 09.05.2009, 18:22


    spaniengirl hat folgendes geschrieben:
    Ja das hässliche Weib bin ich..........................

    Bine du bist doch nicht hässlich , Schönheit ist im übrigen auch vergänglich und wird oft auch nur an-aufgespachtelt :rofl:
    Johanna hat vollkommen Recht , beurteile einen Menschen nie nach dem Aussehen , dann fällst du meist auf die Nase , siehst du die inneren Werte schaut die Welt schon anders aus :hearts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bine's Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Geier"

    Tischtennis - gepostet von Fu am Freitag 02.06.2006
    Zwangslage - gepostet von Feuerjinn am Freitag 01.09.2006