für April

***Special Sims***
Verfügbare Informationen zu "für April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laratschannen - Morgengrauen - rudebox3
  • Forum: ***Special Sims***
  • Forenbeschreibung: Unsere Zeitung auf www.diesims2.de
  • aus dem Unterforum: Ausgaben...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 09.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für April
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für April"

    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 14:43

    für April
    Hier können alle Chefs die Einträge posten... Ausnahme: Morgengrauen für die Geschichte...



    Re: für April

    Morgengrauen - 22.03.2009, 15:41

    Weisheit
    Das hier ist die Weisheit, des Monats ^^

    "Es ist nie zu spät,
    das zu werden,
    was man hätte sein können." - George Eliot

    Hoffe das geht?



    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 15:50

    Re: Weisheit
    Das ist sehr gut! Danke:o



    Re: für April

    rudebox3 - 22.03.2009, 18:14

    Interview
    Jeder von uns hat sich schon mal von Amy McKenzie gehört und wer von Amy gehört hat, hat auch sicher schon mal von ihrer Geschichte Dragon King gehört. Da stellt sich natürlich die Frage, wer ist eigentlich diese Amy McKenzie? Das Team von Special Sims hat für euch nachgefragt!

    1. Erst einmal hallo Amy. Alle fragen sich natürlich, wer hinter der Person Amy McKenzie steckt. Magst du uns etwas über dich erzählen?

    - Okay, auch wenn es da so viel nicht zu erzählen gibt ^^
    Ich bin 25, werde bald 26, bin verheiratet und komme aus dem 'hohen Norden' XD
    Das Schreiben macht mir einfach riesig Spaß und es wäre schon ein Traum von mir, es professionell zu machen.

    2. Und nun zu deiner Geschichte Dragon King. Gib uns doch einen kurzen Einblick, was in dieser Geschichte passiert.

    - Nun, in Dragon King geht es um Aiko, ein junges, japanisches Mädchen und Hakuron, einen eiskalten Mafiaboss. Durch Zufall treffen die zwei aufeinander und Hakuron ist hinterher so besessen von dem Mädchen, dass er sie kurzerhand kidnappen lässt, nach Hongkong verschleppt und dort in seiner Villa gefangen hält. Er will dieses Mädchen nur für sich. Und obwohl Hakuron ihr wirklich grausame Dinge antut, merkt Aiko mit der Zeit immer mehr, dass sie Gefühle für ihn hat, die eigentlich nicht sein sollten. Kann das gut gehen? Und dann gibt es da noch das dunkle Geheimnis, um Hakurons Vergangenheit...

    3. Wie kamst du auf die Idee?

    - Zu dieser Geschichte wurde ich, wie ich ja auch im Tagebuch erwähne, von einem Manga inspiriert. Ich habe damals angefangen, diesen Manga quasi in Worte zu fassen und dabei kam mir die Idee zu einer eigenen Hintergrundstory und so fing ich noch einmal von vorne an. So entstand meine Idee zu Dragon King.

    4. Wie wir ja alle wissen, hast du aus der Sicht zweier Personen geschrieben. Was hat dich dazu gebracht?

    - Dass ich das Tagebuch aus der Sicht zweier, bzw. teilweise sogar noch mehrerer Personen geschrieben habe, liegt in der Hauptsache daran, dass ich so die Gefühle, Gedanken und Charaktere besser rüber bringen kann. Ursprünglich wollte ich das Tb nur aus der Sicht von Aiko schreiben. Dann kam mir jedoch die Idee, zu den ersten Einträgen, in denen gleich Hakurons eiskaltes Wesen zum Vorschein kommt und die Idee, die Story aus der Sicht der beiden zu schreiben, war geboren.

    5. Erkennst du dich selbst manchmal in den Hauptfiguren wieder?

    - Es kommt eigentlich eher selten vor, dass ich mich in meinen Hauptpersonen wieder erkenne. Ich versuche lieber, sie eher ganz anders darzustellen, als ich es bin. Und ich hoffe, dass mir das auch einigermaßen gelingt XD

    6. Du hast ja noch einige andere Geschichten veröffentlicht. Gefällt dir eine deiner Geschichten besonders gut?

    - Jaa, ich habe inzwischen ein paar Geschichten veröffentlicht. XD Dragon King ist die, die mir am besten gefällt eigentlich. Aber im Prinzip mag ich alle sehr, sehr gerne.

    7. Erst einmal vielen dank für das Interview. Gibt es noch jemanden den du grüßen möchtest oder etwas dass du den Usern sagen möchtest?

    - Gerne. Als erstes Grüße ich meine Süßen hier auf Sims.de: Jani, Connay, Alex, Ivy - Hab euch ganz dolle lieb <3. Die Mitglieder der OLIFH und natürlich alle, die gerne meine Tb´s lesen und die Sims.de mit so tollen Storys und Bildern bereichern :)




    Das Team dankt! :o



    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 18:20

    Re: Interview
    Danke Andy!



    Re: für April

    rudebox3 - 22.03.2009, 18:20

    Awards
    Tagebücher:
    Withered Rose; Deadfairy
    Bloody rose; wolfgangkp
    The dead fairy; quake
    Never to be alone; Merlin16
    Three cheers for sweet Revenge; Amy McKenzie

    Service (Bilder):
    Picture Mirror; Memsims
    Bilderservice; Sims-Fan1
    Bilderservice; Dekleene39

    Wahlen:
    Rorita Fasshon; wolfgangkp
    Successful Models; Simslylove
    Diva; Deadfairy



    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 18:25

    Re: Awards
    Also... Ich entscheide mich für:

    Tagebücher:

    The dead fairy; quake
    Three cheers for sweet Revenge; Amy McKenzie

    Service (Bilder):
    Picture Mirror; Memsims


    Wahlen:
    Rorita Fasshon; wolfgangkp



    Re: für April

    rudebox3 - 22.03.2009, 19:07

    Paty Kerry - verfolgt von einem Skandal nach dem anderen
    Der Beitrag zu Total Simlish von Simsdanyp


    Wie Sie, liebe Leser, sicher schon mitbekommen haben, hat Paty Kerry zuletzt mit ihrem Song "I kissed a Sim", der verblüffend gut bei den Kindern ankam aber von den meisten Eltern nach Ansehen des Videos nicht unbedingt als der ideale Musikstil für ihre Kinder angesehen wurde, schon vor wenigen Wochen für Aufruhr gesorgt. Gerüchten zufolge soll ihr Vater, ein reicher Unternehmer, daraufhin sogar jeglichen Kontakt zu seiner Tochter abgebrochen haben. Doch lassen sie uns nicht auf den alten Kamellen rumreiten, natürlich hat es einen Sinn, dass wir Kerry hier wieder zur Sprache bringen, denn wie es das Showbusiness so will, jagt schon der nächste Skandal die Sängerin. Gestern fuhr die attraktive Musikerin in ihrem Wohnort Vas Legas in das Schaufenster einer Pucci & Grada - Filiale - und beschädigte somit auch ihr Auto, das 250000 Dollar gekostet haben soll, schwer. Doch zumindest ist ihr selber nichts passiert. Später, wurde Kerry unten ohne und mit 1,7 Promille Alkohol im Blut in ihrem Auto vorgefunden.
    Meine Damen und Herren, in Sachen Paty Kerry halten wir sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden, denn sicherlich sind Sie unserer einer Meinung, dass das nicht der letzte Skandal bleiben wird, der diese Frau heimgesucht hat.



    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 19:13

    Re: Paty Kerry - verfolgt von einem Skandal nach dem anderen
    Danke! Ist total lustig!



    Re: für April

    rudebox3 - 22.03.2009, 19:32

    Awards
    Lara, ich bin verzweifelt! :(
    Ich weiß nicht wie die Texte bei den Awards schreiben soll. Ich hab was für den Bilderservice. Sag mir bitte, was ich verbessern kann oder wie es deinen Vorstellungen entspricht.


    Kennen wir das nicht alle? Da haben wir uns grade für eine neue Wahl angemeldet und wissen nicht, wie die Bilder gestalten werden sollen. Da kommt ein Bilderservice natürlich grade recht. Doch für welchen soll man sich entscheiden? Special Sims hat sich für euch umgeschaut und hat die verschiedenen Bilderservices mal genauer unter die Lupe genommen.
    Nach langen Überlegungen fiel die Wahl auf den Bilderservice >PiCTURE MiRЯOR< von Memsims. Also geht der Award für den besten Bilderservice an Memsims!
    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: für April

    laratschannen - 22.03.2009, 20:28

    Re: Awards
    Also ich finde es sehr gut!
    Ich nehms gleich rein!
    Du brauchst gar nicht verzweifelt zu sein! :D



    Re: für April

    rudebox3 - 24.03.2009, 21:45

    Simslady <3 – Wahlenspecial
    So Lara, hier ist das Wahlenspecial von Jana.



    Bei „The next Jobqueen/ -king gab es sehr viel Interessenten, aus diesem Grund, entschied sich Sim-Fan1 auch für eine zweite Staffel. Die erste Staffel konnte erfolgreich zu Ende geführt werde und Riku Masaki von x) Yuri wurde zu Gewinnerin gekürt.
    Es haben sich 16 Teilnehmer beworben, doch leider wurden schon in der ersten Runde 3 Teilnehmer disqualifiziert und weitere drei stiegen freiwillig aus.
    In der Jury sitz immer Sims-Fan1 zusammen mit einem Gastjuror.
    Leider melden sich immer wieder die Jobsponsoren und teilen Sims-Fan1 mit, dass der Job doch nicht zur Verfügung steht. Zum Leid der Kandidaten, kann in diesen Fällen kein Rundensieger ermittelt werden.
    Momentan sind noch plyplaplayer, Kobragirl, Simslylove, Chilaa, wolfgangkp, laratschannen, CharliiY, sueisdoof und DeadFairy im Rennen.
    Wir wünschen ihnen allen an dieser Stelle viel Glück und Spaß für die nächste Runde.




    1. Wie bist du auf die Idee gekommen diese Wahl zu machen?
    →Naja, ich habe mir überlegt, dass es ja schon Miss Catwalkqueen und Miss Shootingstar gibt und da der dritte Teilbereich des Modelns nun mal die Jobs sind, habe ich beschlossen, so eine Wahl zu machen.

    2. Haben sich auch Leute mit Sims angemeldet von denen du denkst "Wow die haben es auf jeden Fall drauf" und dann sind sie doch eine Enttäuschung?
    →Hm...es ist ja gerade mal die 1. Runde und nun schon schwer zu sagen. Ich denke, es wird sich noch herausstellen, wer sich den Titel wirklich verdient hat.

    3. Wie gefällt dir selbst die Wahl? Macht es dir Spaß sie zu organisieren?
    →Ja, auf jeden Fall! Wenn ich sie nicht selbst leiten würde, hätte ich mich auf jeden Fall angemeldet, aber das geht ja nun mal nicht. ^^

    4.Gab es irgendwelche Probleme?
    →Nein, bisher nicht wirklich. Es ist halt nur schade, dass ich schon in der 1. Runde Leute disqualifizieren musste, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Top 10 wirklich zuverlässig sind.

    5.Hatten sehr viele Leute Interesse an deiner Wahl?
    →Ja, das Interesse war bei der 1. sowie auch bei der 2. Staffel sehr groß und deshalb habe ich die Wahl auch noch einmal gestartet.

    6. Glaubst du, dass es noch eine dritte Staffel geben wird?
    →Nein, ich habe mich wegen der vielen Nachfragen entschlossen, eine 2. Staffel zu starten, aber eine 3. wird es nicht geben.

    7.Noch etwas dass du gerne loswerden möchtest?
    →Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die regelmäßig abgeben und auch bei den Sponsoren der Jobs, denn ohne die würde das Ganze wirklich nicht funktionieren! Dankeschön!


    Special Sims dankt! :o



    Text von Simslady <3



    Re: für April

    Morgengrauen - 29.03.2009, 13:22


    Klassisch & Frech
    Eyeliner: http://www.modthesims2.com/download.php? t=323484
    Lidschatten (in verschiedenen Farben): http://www.modthesims2.com/download.php? t=320956
    Lipgloss: http://www.modthesims2.com/download.php? t=319505
    Piercings: http://www.modthesims2.com/download.php? t=309020
    Frisur: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/ha ir65.htm
    (Achtung: Mesh nicht vergessen )
    Kleidung: http://www.modthesims2.com/download.php? t=317431
    (Achtung: Mesh nicht vergessen )


    Der Frühling wird Funky!
    Frisur: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/ha ir63.htm
    (Achtung: Mesh nicht vergessen )
    Eyeliner: http://www.modthesims2.com/download.php? t=323484
    Lipgloss: http://www.modthesims2.com/download.php? t=319945
    Kleidung: http://www.modthesims2.com/download.php? t=321863



    Re: für April

    laratschannen - 29.03.2009, 19:37


    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ***Special Sims***



    Ähnliche Beiträge wie "für April"

    Support Alster Union! - gepostet von webmaster am Montag 26.06.2006
    DRINGEND an alle BERLINER Feliserin!!!!!!! - gepostet von martina am Mittwoch 19.07.2006
    Mord am Fujiyama -- Shizuko Natsuki - gepostet von Kyomi am Donnerstag 10.08.2006