Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerd - firegoettin - laru2305 - werner
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Faustrecht.at
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 07.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen"

    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 22.03.2009, 17:50

    Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen
    So ich eröffne nun mal wieder ein Thema, in dem man, wie der Topic Titel schon sagt, Wünsche, Beschwerden und Anregungen posten kann...

    Was soll verändert werden?
    Was gefällt?
    Was fehlt, was wird benötigt?
    Neue Smilies, ...


    Bin schon auf eure Meinungen gespannt....



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 22.03.2009, 18:22


    1.Ist es möglich Avatare einzufügen?
    2.Werden noch Admins und Mods ernant?
    3.Ist es möglich mehrere Unterfohren zu Öffnen?



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    firegoettin - 22.03.2009, 18:25


    WORD! Avatare! Avatare!!!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    laru2305 - 23.03.2009, 22:40

    Avatare
    Hallo leute !!!!

    Die Avatarsteuerung ist jetzt freigeschalten, es müsste jetzt jeder sein Avatar raufladen können entweder vom eigene pc oder über eien anderen server. so wie ihr geasagt hattet. also schaut mal in euer Profil ganz unten ist die Avatar steuerung.


    Ps: Danke für eure Mitarbeit und Gerd du bist jetzt auch Gruppen moderator hab ich dir jetzt freigeschaltet.


    Mfg Rudi :D :D :D :D



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 24.03.2009, 21:10


    Danke!!!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    laru2305 - 24.03.2009, 22:30


    Bitte



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    werner - 26.03.2009, 05:13


    ich wünsche mir das sich mehr leute im forum anmelden , dann wär´s sicher lustiger ! nicht nur wir 4



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    firegoettin - 26.03.2009, 13:28


    ja stimmt. sind ja alle zach! :lol:



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 26.03.2009, 14:32


    Wer macht die Fereins rundmails? Der soll ne rundmail mim aufruf zur anmeldung und teilnahme im forum rausgeben! Zeit bis Heute Abend ansonsten machs ich heut abend!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    laru2305 - 26.03.2009, 22:29


    ok kanste machen danke!!!!!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 26.03.2009, 22:30


    So hab jetzt mal ne Rundmail an alle rausgeschickt die auf der Hp die mail adresse stehen haben! Hoffe das Hilft !und jetzt wieder BTT!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    firegoettin - 26.03.2009, 22:36


    bezüglich avatare: kann man da nix machen, das man größere bilder nehmen kann? :roll:



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 26.03.2009, 22:43


    Din A-3 oder was? Bissl Grösser wehr zwar schon leiwand kann aber auch mit der momentanen einstellung leben!



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    firegoettin - 26.03.2009, 22:45


    du bist ja so lustig! :evil:

    ich wollt ma ein geiles bildchen nehmen, aber nein, is ja zu groß. aber 100 x 100 wär schon besser z.b.

    und noch was: vielleicht solls ja so sein, aber ist das absicht das ich meine e-mail addi nicht anklicken kann? (nein, ich werd ma natürlich nicht selber mails schreiben!)



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    Gerd - 26.03.2009, 22:50


    Ich weis das ich Lustig binn aber trotzdem danke :P
    Kannst es ned verkleinern? Oder sieht man dan nichts mehr?



    Re: Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen

    firegoettin - 26.03.2009, 22:51


    ich habs ja verkleinert, aber dann hab ich eben nur einen klitzekleinen teil vom bild! und ich hätt gern das ganze!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum - Wünsche, Beschwerden, Anregungen"

    Split Raucher--> Austausch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    Skirm am 01.07 oder 02.07 - gepostet von m.0nSteR am Sonntag 25.06.2006
    Ein Cartoon - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006