Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jojo30
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt"

    Re: Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt

    Anonymous - 22.03.2009, 22:07

    Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt
    HAllo

    Suche jemanden aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt zum Treffen.
    Wenn Interesse freue ich mich auf Rückmeldung.

    Liebe Grüße Yvonne



    Re: Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt

    Jojo30 - 14.12.2009, 22:21


    Hallo!
    Hab gerade durch Zufall von diesem Forum erfahren, und wohne in Neuburg. Bei mir wurde im Alter von 4 Jahren Mb. Perthes (einseitig) diagnostiziert. Ich wurde daraufhin 2mal operiert. Jetzt bin ich 30 Jahre alt und mehr oder weniger schmerzfrei. Ich weiß natürlich um meine körperlichen "Grenzen", versuche regelmäßig Rad zu fahren und schwimmen zu gehen und Überbelastungen (Z.B. durch zu langes shoppen) zu minimieren. Also gehts mir im Großen und Ganzen gut. Für weitere Infos bezüglich meiner Krankengeschichte stehe ich euch gern zur Verfügung.

    MfG Jojo30



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Grüße zu Festen / veraltete Terminabsprachen - gepostet von pertheschef am Samstag 14.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Suche aus dem Raum Eichstätt Neuburg Ingolstadt"

    Soundtracks - gepostet von Nora am Samstag 24.06.2006
    rollohp selten dämlich - gepostet von Nippler am Freitag 21.07.2006
    Aufräumen - gepostet von paule01 am Dienstag 08.08.2006
    Habe Gold in W8 - gepostet von maxxer am Freitag 01.09.2006