BuLi ist zu Ende

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "BuLi ist zu Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - labatuga - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Neues vom Spocht
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BuLi ist zu Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BuLi ist zu Ende"

    Re: BuLi ist zu Ende

    jagger - 14.05.2006, 18:56

    BuLi ist zu Ende
    Ja, das war doch noch einmal ein interessanter Spieltag.

    Mit über 12 Millionen Zuschauern in den Stadien auch die erfolgreichste. Na, wenigstens bei den Besucherzahlen.

    Bayern ist verdient Meister und Pokalsieger, auch wenn sie uns nicht immer mit tollen Spielen begeistert haben. Bremen hat sich im direkten Duell gegen Hamburg den zweiten Platz schnappen können. Die HSV-Jungs müssen jetzt in der CL-Quali auf ihr Glück bauen. Teilweise sind sie es auch selber schuld, da man mit meiner Meinung nach unsinnigen Personaldebatten (Barbarez, Beinlich) den Spielbetrieb erheblich gestört hat.

    Duisburg, K´Lautern und Köln sind abgestiegen. Bei Köln und Duisburg stand es ja schon fest. Lautern konnte sich im direkten Abstiegsduell nicht entscheidend gegen die Wölfe aus Wolfsburg durchsetzen. Schade, da ich die Lauterner Fans doch gerne in der ersten BuLi gesehen hätte.

    Noch zu meinem Lieblingsverein VFB Stuttgart. Mit Unentschieden kommt man nicht in den UEFA-Pokal und schon recht nicht in die Champions Leauge. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen. ZWar sind einige Spieler zu Saisonbegin verkauft worden, aber so etwas muss ein Team mit interantionalem Anspruch auch kompensieren können. :cry:

    Und so heißt es, "wir warten auf die WM"!



    Re: BuLi ist zu Ende

    Jules - 15.05.2006, 17:24


    Jaaaaaaaaaaa und ich bin schon richtig im Fußballfieber!!! :grin:



    Re: BuLi ist zu Ende

    jagger - 16.05.2006, 13:06


    Das ist ja supi!



    Re: BuLi ist zu Ende

    labatuga - 16.05.2006, 18:24


    ich auch! ich auch! :456



    Re: BuLi ist zu Ende

    Moehre - 16.05.2006, 23:06


    und ich erstmal! Hab schon angefangen den Hof wieder frisch zu machen...

    werden schon witzige vier Wochen werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Ein Rätsel! - gepostet von jagger am Sonntag 04.06.2006
    Neue Benutzerin Andrea - gepostet von jagger am Mittwoch 15.11.2006
    Onlinedurchsuchung Spammails VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von jagger am Mittwoch 09.05.2007
    Sicherheitslücke im Internet Explorer - gepostet von jagger am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BuLi ist zu Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)