Die (Sams)Tage sind gezählt...

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Die (Sams)Tage sind gezählt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jules - jagger - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die (Sams)Tage sind gezählt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die (Sams)Tage sind gezählt..."

    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    Jules - 12.05.2006, 09:33

    Die (Sams)Tage sind gezählt...
    Wer hätte das für möglich gehalten? Die Samstag bis zu meiner Freiheit sind gezählt. Noch ganze 6 mal werde ich mich Samstags in die Schule hocken und dann hab ich mein Leben wieder...Scherz! Naja...sicher es geht dann in die ganz heiße Phase zur Prüfungsvorbereitung, aber das schaffe ich dann auch noch.

    Und vorher werde ich mir auf Fuerte die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Gibt es was schöneres als in der Sonne zu liegen und sich die Deutschen Steuergesetze reinzuprügeln? Ja das gibt es! :grin: ABER der Strand und die Sonne und das Meer machen es angenehmer.

    Noch ganze 7 Wochen und ich habe es geschafft!!! Ging ja doch recht flott, so im Nachhinein betrachtet. Und das ich in knappen 9 Wochen in den Urlaub fliege, motiviert mich!

    Jetzt noch mal die Backen zusammen kneifen und durch da!

    Juhu!



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    jagger - 12.05.2006, 12:11


    Na, dann gib mal Gas!

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Haben uns ja gerade schon "kurz" telefonisch ausgetauscht! ;-)



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    labatuga - 16.05.2006, 18:22


    Hach, ich freu mich für dich jules!!!

    Und wenn erst mal der umzug vorbei ist und du dich in deiner neuen wohnung ein bisserl eingelebt hast, geht der rest auch noch bestimmt schnell vorüber...



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    Jules - 19.05.2006, 16:44


    Oh mann, da war ich so positiv gestimmt als ich den Beitrag geschrieben habe... und nu? Bäh, morgen ist wieder so ein Samstag. Igitt. Naja 5 mal noch!!!



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    labatuga - 19.05.2006, 17:03


    Hey, fünf sind weniger als 6, oder?

    (guuuuut gerechnet steffi, guuuuuuuuuuuuut :stupid )

    Die schaffst du doch auch noch, da bin ich sicher :n34:



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    jagger - 19.05.2006, 17:15


    Stell´ Dich doch nicht so an Jules!

    Das sitzt Du doch jetzt mit einer Pobacke ab, oder?



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    Jules - 26.05.2006, 09:45


    Naja... komischerweise fällt es umso weniger Samstage es werden immer schwerer. Das Problem haben irgendwie alle. Und wir bekommen ja jetzt ständig die Übungsklausuren mit nach Hause...das nimmt dann auch Zeit in Anspruch. Aber naja bald hab ich`s ja. :grin:



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    jagger - 26.05.2006, 10:51


    Na siehst Du! Geht doch!

    *hierLeckerchen*



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    Jules - 27.05.2006, 18:31


    Sooooooooooooooooooo ganze 3 Mal muss ich noch hin. Juhu!!!!!! Es wird weniger und weniger und weniger!

    @labatuga
    Hatten heute Finanzierung... das ist ja mal ein Sch...! Fandste das auch so toll?



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    labatuga - 28.05.2006, 19:08


    Hmmm, laß mich mal überlegen.... Naja, nicht wirklich toll, aber immer noch besser als Steuerrecht..... Mit den Steuern stehe ich bis heute auf Kriegsfuß!!!

    Aber vom lernen her gings noch, da fand ich anderes schlimmer. Wenn man einmal den Zugang hat, dann geht`s irgendwie doch. Wichtig war echt, die alten PRüfungen zu machen. Je mehr man macht, desto besser versteht man die verdrehten Fragen der IHK und kriegt etwas Routine.

    Aber das ist leider immer so eine Sache mit der Zeit, ne? Ich habs gegen Ende so gemacht, daß ich die alten Prüfungen nicht alle geschrieben habe, sondern die Fragen gelesen habe, mir laut die Antwort vorgesagt habe und dann die Lösung durchgelesen habe. Wenn da Sachen waren, die ich nicht konnte (oder nie vorher was von gehört hatte), habe ich mir diese Themen noch mal angeschaut. Geht etwas schneller...



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    labatuga - 28.05.2006, 19:09


    Habe noch was vergessen:

    das sich selber laut vorlesen bzw. laut die Lösung sagen ist auch schon eine gute Übung für die mündliche... Ist zwar noch Zeit, aber ist auch wichtig, über diese Dinge laut und am besten vor anderen reden zu können, ohne Hemmungen zu haben. Dann merken die Prüfer, daß man den Stoff drauf hat!



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    jagger - 28.05.2006, 19:20


    @labatuga

    Ich glaube nicht, dass Jules Probs damit hat, vor anderen Menschen zu reden! 8)



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    Jules - 02.06.2006, 13:22


    *g* jagger nunja das habe ich eigentlich wirklich nicht. Ich bin zwar vor Prüfungen total nervös, aber mehr so die Tage vorher. Am Tag selber dann gar nciht mehr. Da bin ich dann die Ruhe selbst und mach einfach



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    jagger - 02.06.2006, 15:48


    Na, das hört sich doch gut an Hippe! ;-)



    Re: Die (Sams)Tage sind gezählt...

    labatuga - 02.06.2006, 18:54


    Genau sooooo muß dat sin, junge frau!!! ;-)

    Aber diese Woche hast du ja keine Schule!!!

    Streichen ist angesagt!!!

    Viel Spaß dabei!!! :4587



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    code - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.05.2007
    Die längste Phrasenkette überhaupt!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 29.12.2005
    Es bleibt spannend.... - gepostet von jagger am Freitag 30.03.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von jagger am Sonntag 24.12.2006
    besucherzahlen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.05.2006
    Erweiterung des Arbeitsspeichers - gepostet von jagger am Samstag 12.08.2006
    Umzug...Es ist vollbracht! - gepostet von Jules am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die (Sams)Tage sind gezählt..."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)